Wahrscheinlich hat der Empfänger mit UPS telefoniert oder online auf der UPS-Website eine Paketumleitung beauftragt. UPS bezeichnet solche Umleitungen als Zustelländerungen.
Vom zentralen UPS-Kundenservice wird der Wunsch auf Zustelländerung an das UPS-Depot in der Region des Empfängers weitergegeben und bearbeitet.
Nachdem das regionale UPS-Depot die Paketumleitung eingebucht hat, erscheint die Meldung "Änderung der Zustellung wurde fertig gestellt" im Tracking.
Falls das Paket an eine geänderte Lieferanschrift oder an einen UPS-Paketshop geschickt werden soll, überklebt UPS die bisherige Lieferanschrift auf einem Paket mit einem neuen Adressaufkleber. Die Ankunft im Paketshop erkennen Sie am Status Beim UPS Access Point.
Bitte behalten Sie weiterhin das Tracking im Auge. Häufig erscheint die Meldung "Zustellung ist für heute vorgesehen" in Verbindung mit dem oben genannten Paketstatus.
Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»The delivery change was completed. «
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