Hermes Fulfillment beginnt Neubau in Löhne

Seit etwa 40 Jahren ist Hermes Fulfillment in der Stadt Löhne vertreten. Das Unternehmen gehört zum gleichen Konzern wie der Hermes Paketdienst und bietet Großkunden z.B. die Einlagerung, Verpackung und Retourenabwicklung von Produkten.

In Löhne ist Hermes außerdem mit dem Einrichtungsservice (2-Mann-Handling) vertreten, dieser Service wird für die Lieferung von Großgeräten und Möbelstücken benötigt. Um die verschiedenen Standorte in Löhne zusammenführen und dadurch die Arbeitsabläufe zu verbessern, hat Hermes nun mit einem Neubau im Gewerbegebiet Scheidkamp begonnen. Wie nw-news.de berichtet, gibt es zwar noch Widersprüche gegen die Baugenehmigung, allerdings werde mit einer Fertigstellung des 100.000 qm großen Geländes Ende 2015 gerechnet.

Am Standort Löhne beschäftigt Hermes-Fulfilment ca. 740 Mitarbeiter plus ca. 300 Mitarbeiter vom Hermes-Einrichtungsservice.


Autor: Cedric May


Veröffentlicht am



  Ich will nichts verpassen und den Paketda-Newsletter erhalten | Neu: bei Telegram abonnieren
Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt wird.

Mehr Paketdienst-News