Sendungsverfolgung Menü

Hermes Verteilzentrum Wismar

Das Hermes-Verteilzentrum in Neukloser (bei Wismar) wurde als Neubau im Gewerbegebiet Gänsekuhl errichtet. Von hier aus wird auch die Region Rostock beliefert. Bis ungefähr Ende 2016 befand sich in Rostock noch ein eigenes Hermes-Verteilzentrum, das jedoch geschlossen wurde.

Anzeige

Außerdem ist das Hermes-Verteilzentrum Wismar seit ca. Juli 2017 für die Region Schwerin zuständig. Zu diesem Zeitpunkt meldete der Subunternehmer des damaligen Depots Schwerin (angesiedelt am Slüterufer) Insolvenz an. Es kam anfangs zu mehrwöchigen Verspätungen bei der Paketzustellung im Raum Schwerin, weil Hermes von der Insolvenz des Subunternehmers überrascht wurde.

Hermes Verteilzentrum in Wismar


Anschrift
Gänsekuhl 1
23992 Neukloster


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Rostock, Neubukow, Ribnitz-Damgarten, Schwerin, Mühlen Eichsen, Zarrentin und Bad Wilsnack

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu Hermes Verteilzentrum Wismar





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.