GLS Depot 62 in Kelsterbach

Das GLS-Depot Kelsterbach wurde Anfang 2016 in Betrieb genommen. Es handelt sich um ein kombiniertes Lager- und Bürohaus, in das sich viele unterschiedliche Unternehmen eingemietet haben.

Laut Pressemitteilung nutzt GLS eine 2.000 Quadratmeter große Umschlaghalle für täglich maximal 7.000 Pakete. Die Touren bedienen den Großraum Frankfurt bis nach Usingen und Bergen-Enkheim.

Aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Frankfurter Flughafen und direkter Anbindung an das Autobahnnetz ist der Standort Kelsterbach außerdem ideal, um Luftfracht abzuwickeln. Möglicherweise bearbeitet GLS hier kleine Mengen Expresspakete, die innereuropäisch nicht per LKW sondern per Flugzeug befördert werden. Das ist jedoch nur Spekulation - genaue Erkenntnisse hat die Paketda-Redaktion dazu nicht.
GLS Paketdienst in Kelsterbach GLS Paketdienst in Kelsterbach


Anschrift
Am Weiher 6
65451 Kelsterbach

Kontakt
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Kartenansicht: GLS Depot 62 in Kelsterbach
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Problem melden zu GLS Depot 62 in Kelsterbach




Anmerkung (freiwillig)

Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.