Sendungsverfolgung Menü

Meine Frage im Paketda-Forum

  0 Fragen heute, 9 gestern, 156 in diesem Monat.

  Zeige Fragen anderer Nutzer zu:

  Automatische Analyse:

Ich möchte eine Frage stellen

Schweizerische Post | UO995061174CH

Moin,
Seit dem 22.11 ist mein Paket von der Schweiz nach Deutschland unterwegs. Am 30.11 kam der Status Dateneinlieferung durch den Absender. Seit passiert wieder nichts. Und nun zur Frage wann man ca. rechnen kann mit dem Paket oder gibt es da Probleme mit Post.ch? | Anonym am 02.12.2021 | Antworten Sie hierauf

• Towowu antwortet: Sendungen, die mit "U" beginnen sind als "untracked" eingestuft nicht bis zu Empfängern verfolgbar.
Bei internationalen Sendungen höchstens auf den ersten Stationen im Herkunftsland. Irgendwann reißt es -früher oder später- ab mit der Verfolgbarkeit.

Die Verzollung kann dauern, wenn es vor Weihnachten eintrifft kann man wohl schon froh sein.



Oft gefragte Themen

↑ zum Seitenanfang