Meine Frage im Paketda-Forum

  0 Fragen heute, 11 gestern, 249 in diesem Monat.

  Zeige Fragen anderer Nutzer zu:

  Automatische Analyse:

Ich möchte eine Frage stellen

Deutsche Post | RM000937993AM | International

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte wissen, wo mein Packet ist. Ich habe die Nachricht von Paketverfolgservice bekommen, dass mein Packet in Frankfurt nicht gelifert konnte und morgen fliegt zurück nach Armenien. Ich bin in Dortmund und auf dem Packet mein Lieferadresse in Dortmund. Ich habe die ganze Zeit hier auf dem Packet gewartet. Können Sie mir bitte helfen mein Packet zu bekommen. Mit freundlichem Gruß | Anatoly | 05.07.2021 | Antworten

• Paketda-Redaktion ^sp antwortet: Wir können leider nicht helfen. Die Ursache für die Rücksendung wird im Tracking nicht angezeigt. Sie müssen bitte warten, bis die Sendung zurück in Armenien ist. Auf dem Paket befindet sich ein Aufkleber. Auf dem Aufkleber steht (wahrscheinlich) die Ursache für die Rücksendung.

Das Paket wurde nicht bis Dortmund transportiert. Die Rücksendung erfolgte ab Frankfurt. Das kann bedeuten, dass vielleicht der Zoll den Import des Pakets verboten hat.

Importverbote betreffen oft folgende Produkte: Technik und Spielzeug ohne CE-Kennzeichnung, ohne deutsche Anleitung, Kosmetik, Lebensmittel tierischen Ursprungs, Medizin, Nahrungsergänzungsmittel.



Oft gefragte Themen

↑ zum Seitenanfang