Meine Frage im Paketda-Forum

  4 Fragen heute, 31 gestern, 64 in diesem Monat.

  Zeige Fragen anderer Nutzer zu:

  Automatische Analyse:

Ich möchte eine Frage stellen

LG751760910GB

Ich habe 5 Bestellungen. Ich habe keine Ware aus GB bestellt. Die Sendung wird in Frankfurt umgelebelt. ISO 9001 ist bei DHL Fremdwort. Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass ich die Send bei der Postfiliale abholenk kann, die Sendung war nicht da. In Tracking steht die Sendung ist seit 28.09.2021 in Lager in Ottobrum. Was soll ich tun ?? | Georg Kempa | 12.10.2021 | Antworten

• Paketda-Redaktion ^ck antwortet: Laut Sendungsverfolgung auf dhl.de mit Eintrag vom 11.10.2021 wird diese Sendung nun leider zurückgeschickt, da die Sendung nicht abgeholt wurde.

Es ist sehr ärgerlich, dass die Sendung irgendwo zur Abholung bereit lag, aber nicht gefunden werden konnte :-(

• Georg Kempa antwortet: Leider kann ich mit den Nummer nichts anfangen.Ich habe die Verkäuferkontaktiert aber niemmand hat beantwortet.

Ich wollte den Nachforschungsantrag stelle und sehe wieder, dass ich mich gedulden soll.

P.S.: Bis die mir die Ware zurückschicken. So etwas ist schon mal passiert. Ich kenne keine Firma wie DHL, die einfach die Kunden beschwindelt. Es ist nicht das erste mal.

• Paketda-Redaktion ^ck antwortet: Die Referenznummer des Logistikers aus China ist 303884169845. Vielleicht können die damit herausfinden, um was für eine Bestellung es sich handelt.



Oft gefragte Themen

↑ zum Seitenanfang