Sendungsverfolgung Menü

Meine Frage im Paketda-Forum

  1 Fragen heute, 9 gestern, 157 in diesem Monat.

  Zeige Fragen anderer Nutzer zu:

  Automatische Analyse:

Ich möchte eine Frage stellen

LB417490825US

Hallöchen,
mein Paket hat mittlerweile schon seit 14 Tagen keine Statusänderung. Auf Anfrage beim Verkäufer hieß es, ich solle mich gedulden. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Paket abhanden gekommen ist?

Liebe Grüße | Anonym am 14.01.2022 | Antworten Sie hierauf

• Boxane antwortet: sehr unwahrscheinlich bis jetzt, zuletzt hatten sich die Laufzeiten wieder etwas verlängert von Abfertigung in den USA bis Eingang in Deutschland.
Zum Hintergrund siehe diesen Zeitungsartikel und andere, ihre Sendung passt nach Ort und Zeit ins Muster: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-flugverkehr-fast-5000-fl%C3%BCge-gestrichen-_arid,5298023.html



Oft gefragte Themen

↑ zum Seitenanfang