Sendungsverfolgung Menü

Meine Frage im Paketda-Forum

  3 Fragen heute, 12 gestern, 109 in diesem Monat.

  Zeige Fragen anderer Nutzer zu:

  Automatische Analyse:

Ich möchte eine Frage stellen

Auslandspaket | YT2410921901001425

Servus,
meiner Recherche nach ist das YunExpress Paket gestern um 7:33 Uhr in Hong Kong gestartet, laut Flightradar24 allerdings in Richtung Shanghai. Allerdings muss es ja eigentlich in Richtung Belgien, Niederlande, Frankreich oder Luxemburg fliegen (Zustellung in DE). Wie lange kann es dauern bis es in den 2. Flug gepackt wird?
Ist zwar etwas speziell, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
Danke im Voraus!
• Ich bin: Empfänger/in
• Absender ist: Unternehmen
| Lucas am 22.04.2024 | Antworten Sie hierauf

• Paketda-Redaktion ^ck antwortet: Nachtrag: Es kann auch Zwischenlandungen oder Umladungen an anderen Flughafen gegeben haben, die in der Sendungsverfolgung nicht dokumentiert sind.

• Paketda-Redaktion ^ck antwortet: Die in der Sendungsverfolgung angegebene Uhrzeit muss nicht die exakte Uhrzeit des Abflugs sein, es kann auch die Uhrzeit sein, an dem das Paket für den Flug abgefertigt wurde. Das Paket wurde von Hongkong direkt nach Holland geflogen, und Sie sollten es am Donnerstag in Ihrem Briefkasten schon erhalten haben.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434624141357191

• Lucas antwortet: Hatte nicht nach einer Flugnummer gesucht, ist auch nicht angegeben. Hatte mir die Abflüge von Hong Kong angeschaut. Und siehe da, um 7:33 Uhr, so wie im Tracking, ist eine Maschiene in Richtung Shanghai gestartet. Würde nur gerne wissen, ob jemand Erfahrung damit hat und sagen kann wie lange es dauern kann, bis das Paket in den 2. Flug eingeladen wird.

• Kabeje antwortet: Sendungen müssen nicht einen Direktflug nehmen, zudem sind die Angaben bezüglich der Flugnummer oft nur Platzhalter und die Sendung kann tatsächlich einen ganz anderen Flug nehmen.



Oft gefragte Themen

↑ zum Seitenanfang