Meine Frage im Paketda-Forum

  3 Fragen heute, 22 gestern, 412 in diesem Monat.

  Zeige Fragen anderer Nutzer zu:

  Automatische Analyse:

Ich möchte eine Frage stellen

DPD

Nur zur Info: Der freundliche dpd-Fahrer hielt mir den Scanner samt Stift zum unterschreiben hin. Hätte nicht gedacht, daß ich das noch erleben darf. Weil ich ihn verblüfft anschaute, erklärte er: sie hätten Anweisung, zu probieren wie das ankomme, denn es würden zu viele Sendungen verschwinden. Das heißt ja zumindest, daß sich irgendwer bei dpd doch noch Gedanken macht. Habe leider vergessen zu fragen, wo derjenige sitzt: in der Zentrale oder im hier zuständigen Depot? Wie auch immer, ich empfinde es als positives Signal... | Bananenspray | 23.06.2021 | Antworten

• Paketda-Redaktion ^sp antwortet: Sehr interessante Info, vielen Dank!

• Goxona antwortet: Bei Hermes habe ich seit kurzem auch wieder aufm Scanner unterschreiben dürfen



Oft gefragte Themen

↑ zum Seitenanfang