Meine Frage im Paketda-Forum

  4 Fragen heute, 31 gestern, 64 in diesem Monat.

  Zeige Fragen anderer Nutzer zu:

  Automatische Analyse:

Ich möchte eine Frage stellen

Hermes | H1025580010764102072

Hallo, ich habe etwas in den USA bestellt und das Paket kam nach Deutschland (sogar in ein Hermes-Paketzentrum in meiner Nähe). Nun ist es aber so, dass sich das Paket seit Donnerstag scheinbar im Paketzentrum befindet und nicht zugestellt wird (ich habe schon 2 E-Mails erhalten, dass das Paket erst am nächsten Tag zugestellt wird). | Anonym | 11.10.2021 | Antworten

• Vacivi antwortet: Warum sollte der Fragesteller nicht heute bei Hermes anrufen dürfen? Tel. 040 593 551 111

Solche Zeitvorgaben (nicht früher als Mitte der Woche) sollte man nicht als allgemeinverbindlich betrachten.

• Sedisa antwortet: Es liegt eine Wunsch-Umleitung in einen Paketshop vor. Es ist noch etwas zu früh um sich Sorgen zu machen, obwohl am Freitag oder Samstag letzter Woche sich durchaus schon etwas hätte tun können.
Nicht früher als Mitte der Woche würde ich Hermes dazu telefonisch befragen an Ihrer Stelle.

• Automatische Erstanalyse (Roboter): Hermes – Hermes hat die Lieferung des Pakets für den heutigen Tag prognostiziert. Aber das Paket wurde nicht ins Zustellfahrzeug eingeladen. Wir bei Paketda rechnen deshalb nicht mehr mit einer heutigen Lieferung. Soetwas kann zum Beispiel vorkommen, wenn das Paket eine LKW-Abfahrt in Richtung Empfänger verpasst hat. Als Kunde kann dagegen leider nichts tun und die Lieferung auch nicht beschleunigen.



Oft gefragte Themen

↑ zum Seitenanfang