Meine Frage im Paketda-Forum

  0 Fragen heute, 11 gestern, 249 in diesem Monat.

  Zeige Fragen anderer Nutzer zu:

  Automatische Analyse:

Ich möchte eine Frage stellen

Deutsche Post | LT922947643NL | International

Die Zustellung meines Pakets soll fehlgeschlagen sein. Allerdings wurden keine Gründe genannt und die Kontaktaufnahme mit Versender war erfolglos. Diese teilten mir mit, ich soll mich an DHL wenden, die konnten mir aber auch nicht helfen. Kann ich das Paket trotzdem noch bekommen? | Larissa | 25.07.2021 | Antworten

• Paketda-Redaktion ^sp antwortet: Den Grund für die Unzustellbarkeit bzw. Rücksendung kann man leider nicht herausfinden. Wenn es sich um eine Chinabestellung handelt, landet die evtl. in einem Retourencenter in Europa und gelangt nicht wieder zum Verkäufer zurück.

• Pevopu antwortet: Hast Du in China bestellt? Die schreiben oft die Adressen der Empfänger falsch ab, was dann zur Unzustellbarkeit führt. Wenn der Verkäufer nicht antwortet, sind leider Ware und Geld weg. Die Rücksendung kann nicht gestoppt werden. Eine erneute Zustellung ist nicht möglich.



Oft gefragte Themen

↑ zum Seitenanfang