Suchergebnis für »H1002531226323201037«

  0 Fragen heute, 11 gestern, 249 in diesem Monat.

  Zeige Fragen anderer Nutzer zu:

  Automatische Analyse:

Ich möchte eine Frage stellen

Hermes | SFFH1002531226323201037

HI, ich habe auf ein Paket gewartet und der "Nicht deutsch sprechende" Hermes Bote hat das Paket zu meiner Adresse geliefert und sogar unterschrieben und hat es dann wieder mitgenommen. Ich habe mich dann bei Hermes gemeldet und die haben mir gesagt,das mein Paket zurück geschickt wurde. Jetzt kommt das Problem ;der unfähige Hermes Bote hat aber die Zustellung unterschrieben und deshalb hat der Versender gesagt ,das ich meine Bestellung erhalten habe. Ich habe aber alles schon bezahlt. Wer gibt mir mein Geld zurück?? Ich bin so verärgert und der Kundenservice von Hermes hilft mir auch nicht. Die schreiben mir immer die selben E-Mails. Ich habe den Verkäufer hundertmal kontaktiert,aber die schicken mir immer wieder den Zustellungstag. Ich möchte das der Bote dafür verantwortlich gemacht wird. Bitte antworten Sie mir. | Viola Abel | 23.07.2021

• Paketda-Redaktion ^ck antwortet: Ja, hab ich zu spät gesehen. Ist schon länger so.

• Heduhe antwortet: Wieso "inzwischen"? Der Sendungsstatus ist so wie jetzt seit 5.7. und die Frage wurde am 24.7. gestellt.


• Paketda-Redaktion ^ck antwortet: Inzwischen hat sich der Hermes Sendungstatus aktualisiert, es ist dort nun erkennbar, dass die Sendung an die auf dem Paket angegebene Absenderadresse zurückgeschickt wird: https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation/#H1002531226323201037

Kontaktieren Sie den Verkäufer erneut und weisen Sie Ihn auf den neuen Sendungsstatus hin.

Warum der Hermes Bote die Sendung wieder zurückgeschickt hat ist unklar. Vielleicht hat er während der begonnenen Übergabe festgestellt, dass die Anschrift auf dem Paket nicht korrekt war.


• Vevipi antwortet: Das Paket kam ja aus China, es wurde also an ein Retourenlager in Deutschland zurückgeschickt, und zwar an Worldtech Logistics.

https://worldtech-logistics-gmbh.business.site/

Wenn ein Paket von Yun Express in Deutschland unzustellbar ist, dann wird es zu Worldtech Logistics geschickt, damit es nicht nach China zurückgeschickt wird, denn den Rückversand nach China müsste der Verkäufer bezahlen.

Damit hat es der Verkäufer nicht zurückerhalten, denn Worldtech Logistics ist ein externer Dienstleister.

Aber warum hat der Zusteller das Paket retourniert, wenn er es Dir zuerst gegeben hat?




Oft gefragte Themen

↑ zum Seitenanfang