Suchergebnis für »Ch179584048us«

  2 Fragen heute, 23 gestern, 32 in diesem Monat.

  Zeige Fragen anderer Nutzer zu:

  Automatische Analyse:

Ich möchte eine Frage stellen

DHL | CH179584048US

Leider finde ich meine letzte Frage nicht mehr, sonst hätte ich dort weiter geschrieben. Hoffe das ist ok das ich erneut frage.

Seit letzten Freitag bekomme ich kein neuen Status nach der zollabfertigung. Habe gestern ein anderes Pakt bekommen was erst Montag abgewickelt wurde vom Zoll und das andere ist noch nicht einmal der Post übergeben worden, telefonisch kann mir auch keiner helfen, muss ich mir Sorgen machen und und Verkäufer kontaktieren? Bin total verunsichert | Anonym | 25.01.2023

• Paketda-Redaktion ^sp antwortet: Man kann hier nur abwarten und nichts weiter tun. Den Verkäufer zu kontaktieren bringt nichts. Kein Grund zur Sorge aktuell, weil die Wartezeit im Rahmen ist. Alte Fragen hier: https://www.paketda.de/fragen-antworten.php?suche=CH179584048US

DHL | CH179584048US

Kann mir einer vielleicht sagen, warum das Paket noch nicht weiter gescannt wurde. Liegt das eventuell noch an den Streiks?

Vielen lieben Dank schon einmal für eure Hilfe | Anonym | 23.01.2023

• Horeva antwortet: Die Weiterleitung nach der Freigabe durch den Zoll dauert oft bis zu drei oder vier Werktage.

• Paketda-Redaktion ^sp antwortet: Das kann am Streik liegen, muss es aber nicht. Auch in normalen Zeiten können bei Auslandspaketen Wartezeiten vorkommen. Die Zollabfertigung wurde am Freitagabend beendet. Das bedeutet aber nicht, dass es gleich am nächsten Tag einen neuen Sendungsstatus gibt. Heute am Montag würde ich unter normalen Umständen einen neuen Sendungsstatus erwarten. Aber Rückstaus vom Streik könnten das evtl. um schätzungsweise 1 Tag verzögern.

DHL | CH179584048US

Leider finde ich meine letzte Frage nicht mehr.
Habe ein Paket in den USA bestellt, jetzt liegt das seit ein paar Tagen in Frankfurt ohne das es weiter bearbeitet wurde, noch nicht einmal beim Zoll ist das. Ist der Vorgang normal? Bestelle nicht oft und bin jetzt gerade etwas nervös, ob das ein normal ist.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe | Anonym | 17.01.2023

• Dohowo antwortet: Absolut unauffällig und kein Grund zur Sorge. Das Allererste Trackingereignis aus Deutschland, das man bei USPS jeweils sehen kann, wird immer unterdrückt im Tracking von Deutsche Post DHL. Der 14.01. war ein Samstag - Samstag und Sonntag zählt in dem Fall eh nicht.

DHL | CH179584048US

Moin, habe eine Frage vielleicht kann sie mir jemand beantworten und zwar erwarte ich ein Paket aus den USA, heute ist der status aus Frankfurt abgereist gekommen, ist das ein Übersetzungsfehler und es heißt angekommen? | Anonym | 14.01.2023

• Yewoju antwortet: Es heißt im Original "departed". Man darf dabei nicht nur an Flugzeuge denken. "Departed" heißt abgeflogen/abgegangen/abgereist usw.
Hier in dem Fall also abgegangen vom Frankfurter Flughafen in Richtung des direkt an den Flughafen angeschlossenen Frachtzentrums.

• Paketda-Redaktion ^ck antwortet: In der Tat ist diese Meldung leider etwas irreführend.

Die Sendung ist in Frankfurt angekommen, und muss nun vom deutschen Zoll bearbeitet werden.

Weitere Hinweise zu diesem Sendungsstatus hier: https://www.paketda.de/status-usps-departed-transfer-airport-frankfurt.html



Oft gefragte Themen

↑ zum Seitenanfang