Posts by Skip

    Da ich den Sendungsverlauf aus der App kopiert habe bitte von unten anfangen zu lesen um dem zeitlichen Ablauf zu folgen. Danke.





    Mo, 12.02.2024, 14:02Die Sendung wurde zugestellt.

    Rosenmontag und die Zustellung klappt. Aber nicht, dass DHL nicht noch einen Leckerbissen bereit hält. Und zwar in Form eines kleinen Aufklebers: Lagern im Depot aufgrund einer Empfängerverfügung bis 10.02.2024 (das war der Samstag). 1., Ihr ahnt es schon, ich habe eine solche nicht verfügt und 2. der Aufkleber wurde erst am Samstag den 10.02. selbst erstellt. Und zwar um kurz vor 18 Uhr. :whistling:


    Mo, 12.02.2024, 08:52Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

    Ei, wieder mal ins Zustellfahrzeug geladen. Mal sehen was heute so mit dem Paket passiert. Neue Hoffnung auf Zustellung keimt auf..


    Sa, 10.02.2024, 17:46Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

    17:46 Uhr platzt auch die neu entfachte Hoffnung auf Samstagszustellung.


    Sa, 10.02.2024, 13:53Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

    Ok, Samstag dann erwartungsvoll den Status verfolgt. Zunächst tut sich nicht. Mittags habe ich es dann schon aufgegeben und mir Sorgen um das Paket gemacht (beschädigt?).

    Plötzlich und zu ganz unerwarteter Zeit (14 Uhr) im Zustellfahrzeug. Überraschung, Hoffnung und Verwunderung (um die Zeit ist die Post Samstags eigentlich schon durch)


    Fr, 09.02.2024, 00:11, ObertshausenDie Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

    Alles prima, dachte ich. So früh in Obertshausen, da geht nichts schief die Sendung kommt heute (klappt normalerweise bis mind. 5 Uhr problemlos)

    Doch Freitag kam kein Paket und auch kein weiterer Status. Schade dachte ich, ist wohl was schief gelaufen oder verzögert. Dann muss ich halt bis Samstag warten..