Brief an DHL Packstation wird nicht nach Ablauf der Lagerfrist zurückgeschickt

  • Hallo zusammen,

    ich hatte mir damals als "Experiment" eine BüWa an eine app-gesteuerte Packstation geschickt (nichts mit irgendeinem Wert).

    Da dieser Brief allerdings 15 Werktage unterwegs war bis dieser dort eingelegt wurde, hatte ich seitdem keine Lust und Zeit, den Brief dort abzuholen, so dass ich davon ausgegangen bin, dass dieser nach 7 Tagen zurückgeschickt wird. Dies wurde mir auch in einer E-Mail am 5. Tag so mitgeteilt.

    Aber bisher wurde der Brief noch nicht abgeholt und sogar scheinbar sogar einmal erneut eingelegt.


    Hier der Verlauf:

    18.11.2022: Einwurf in Briefkasten

    06.12.2022: Ihr Paket ist in der Packstation 233

    08.12.2022: Ihr Paket wartet noch in der Packstation auf Sie

    11.12.2022: Ihr Paket wird bald zurückgeschickt, holen Sie es jetzt ab.

    13.12.2022: Sie haben einen neuen Abholcode für Ihre Sendung erhalten

    30.12.2022: Ihr Paket ist in der Packstation 233

    01.01.2023: Ihr Paket wartet noch in der Packstation auf Sie

    03.01.2023: Sie haben einen neuen Abholcode für Ihre Sendung erhalten

    04.01.2023: Ihr Paket wird bald zurückgeschickt, holen Sie es jetzt ab.

    24.01.2023: Sie haben einen neuen Abholcode für Ihre Sendung erhalten

    14.02.2023: Sie haben einen neuen Abholcode für Ihre Sendung erhalten

    07.03.2023: Sie haben einen neuen Abholcode für Ihre Sendung erhalten


    Ich bin mal gespannt, wann der Brief wieder zurückgeschickt wird :/.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!