Unwissentlich habe ich ein Expresspaket am Freitag, den 03.03.23 meinem Paketboten mitgegeben. Es ist so im Verteilerzentrum gelandet. Seitdem gibt es kein Update mehr vom Paket. Was passiert jetzt mit dem Paket? Kommt es wieder zurück? Da der Empfänger ab jetzt verreist ist, möchte ich vermeiden, dass es einem Nachbarn zugestellt wird. VG

Paket von DHL-Express ist irrtümlich bei DHL Standard gelandet
-
-
Normalerweise werden solche Pakete innerhalb einiger Tage vom Standard-Paketzentrum ans Express-Paketzentrum übergeben und dann weiterbefördert. Die Verzögerung kann in Einzelfällen auch länger als 1 Woche dauern.
Sie könnten bei DHL Express anrufen und fragen, ob die Sendung gestoppt werden kann. Wahrscheinlich sagt DHL Express, dass das nicht geht, weil das Paket noch gar nicht im Netzwerk von DHL Express ist (sondern bei DHL Standard).
Fragen Sie dann, ob ein Paketstopp möglich ist, sobald das Paket im Netz von DHL Express eingetroffen ist. Vielleicht kann der Stopp vorsorglich jetzt schon eingebucht werden, ob Sie müssen regelmäßig ins Tracking schauen und erneut bei DHL Express anrufen, sobald das Paket bei DHL Express bearbeitet wurde. Hotline von DHL Express: 022890243511.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!