USA Lieferadresse für Ausländer

• Ich empfehle ColisExpat: https://www.colisexpat.com/de/

Dieses scheint einer der preisgünstigsten Anbieter zu sein, und der Dienst wird von der seriösen Firma IMX France betrieben, inzwischen eine Tochterfirma von bpost, der belgischen Post.

Zudem gibt es bei diesem Anbieter noch zusätzliche Lieferadressen in Spanien, Italien, Frankreich und Großbritannien ohne Aufpreis.

Auch eine Lieferadresse in Deutschland gibt es. Das kann Sinn machen, wenn man z.B. in Österreich oder in der Schweiz wohnt.

Weiterer Vorteil: ColisExpat hat u.a. auch eine Lieferadresse im Bundessaat Delaware, USA. Das ist einer der ganz wenigen US-Bundesstaaten ohne Sales Tax. Das heißt, wenn man in den USA bestellt, werden keine US-Steuern auf den Verkaufspreis aufgeschlagen, wenn man sich nach Delaware beliefern lässt.

• Bei einigen solcher Anbieter gibt es auch versteckte Kosten. Ich teste gerade ColisExpat, und bin noch nicht auf versteckte Kosten gestoßen. Außerdem habe ich einige Testberichte zu ColisExpat gelesen, und auch dort habe ich bisher nichts über versteckten Kosten gefunden. Fazit: Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern, die teilweise mit noch geringeren Weiterleistungskosten werben, aber dann plötzlich z.B. Kosten bzgl. Zollabwicklungen berechnen, oder irgendwelche anderen Kosten, mit denen man nicht unbedingt rechnet, halte ich ColisExpat für sehr empfehlenswert, da ich dort bisher keinerlei versteckte Kosten entdecken konnte. Einige wenige andere Anbieter scheinen meinen Beobachtungen nach auf den ersten Blick preisgünstiger zu sein, aber einige dieser Anbieter berechnen auch versteckte Kosten, so dass diese dann in der Regel inkl. den versteckten Kosten teurer sind, als Colisexpat. Insbesondere, wenn man auf eher langsameren aber preisgünstigeren Versand bei der Weiterleitung Wert legt, ist ColisExpat meiner Meinung nach sehr empfehlenswert ColisExpat bietet aber neben eher langsamen, aber recht preisgünstigen Standardversand (z.B. Postversand per bpost aus den USA, oder Versand aus Frankreich mit Zustellung per Hermes), auch Expressversand an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!