Wann liefert DPD aus?

• Hallo,

ich habe etwas bei Amazon gekauft. Mein Packet wurde laut Amazon mit DPD verschickt. In meinem Amazon konto steht : “ Zustellung heute bis 20 Uhr”

Wenn ich bei DPD die Sendungsnr eingeben zur Verfolgung stehe dort jedoch keine Informationen wann es zugestellt wird.

Es steht nur da : Packet Unterwegs. Das Packet ist unterwegs zum Packetzustellzentrum

Kommt das heute noch an bei mir??

Wir haben jedoch bereits 18:30 jetzt…. Liefert DPD denn samstags ernsthaft bis 20 Uhr noch aus? Kommt da noch was heute? ( ich habe selber noch nie mit Dpd verschickt oder was empangen da ich sonst immer Hermes oder DHL nutze, daher kenne ich mich mit DPD nicht aus, habe da auch nie drauf geachtet wann das DPD auto immer hier ankommt )

Brauche das Packet noch heute echt dringend kann mir aber iwie nicht vorstellen dass die Samstags so spät noch liefern??

Danke

• Nein, das Paket dürfte heute nicht bei dir angekommen sein. Sonst hätte es heute Morgen in deiner Region ankommen müssen. Auch wenn, werden erst Express-Pakete ausgeliefert und Amazon Sendungen werden nicht so stark priorisiert wie andere Services.

Die Liefertage werden deshalb nicht angezeigt aufgrund von den anhaltenden Streiks in den Depots. Die Liefertage werden aber bald wieder angezeigt.

• Danke. Es ist gestern auch nicht angekommen. In meinem Amazon Konto steht nun : “ Jetzt erwartet am 29 Mai “ dad ist ja dann erst am Mittwoch, also im 3 Tagen…. Wieso wird es denn nicht schon morgen, also am Montag oder Dienstag ausgeliefert?

Sehr ärgerlich

• Das ist das typische Problem bei Amazon. Die zeigen immer ein so großes Zeitfenster, das eigentliche Zeitfenster bzw. die Lieferung voraussichtlich am Montag erfolgen, da es eben auch der PM4 Service ist (DPD Prio). Amazon hat bedauerlicherweise nicht die beste Sendung Verfolgung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!