• Kann ich irgenwo einsehen wann er tatsächlich angekommen ist wenn es so Sein wollte, dass er am geplanten Tag nicht angekommen ist jedoch der Status auf “zugestellt” geändert wurde???

Denn laut Sendungsnr ist der Brio Brief rechtzeitig angekommen…

• Ich hätte noch eine letzte Frage : Kennt hier vill irgenwer noch weitere Optionen : Möglichkeiten, wie man ein Päckchen / Brief schnellstmöglich immerhalb eines Tages verschicken kann außer per DHL express und Prio? ( falls ich nochmal in so einer Situation sein sollte dass es sehr dringlich ist )?

Kennt jmd noch weitere Möglichkeiten?

• Kann ich irgenwo einsehen wann er tatsächlich angekommen ist wenn es so Sein wollte, dass er am geplanten Tag nicht angekommen ist jedoch der Status auf “zugestellt” geändert wurde???

Nein.

Ich hätte noch eine letzte Frage : Kennt hier vill irgenwer noch weitere Optionen : Möglichkeiten, wie man ein Päckchen / Brief schnellstmöglich immerhalb eines Tages verschicken kann außer per DHL express und Prio? ( falls ich nochmal in so einer Situation sein sollte dass es sehr dringlich ist )?

Kennt jmd noch weitere Möglichkeiten?

UPS Express z.B.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!