Dhl Packstationen & amazon probleme

• Hallo,

Ich wollte bei amazon,

Eine neue adresse anlegen, nämliche eine Packstation von dhl.

Leider bietet Amazon keine eigene Auswahlmöglichkeiten an.

Wenn man wie sonst bei der strasse feld, die packstation mit ihrer nummer eingibt, kommt eine fehler meldung, das die adresse nicht stimmt und man diese überprüfen soll.

Diese fehlermledung erscheint auch bei der eingabe der notwendige postnummer.

Über die suche bei der adresse eingabe, kann man die packstation leider ohne Vor- und Nachname und ohne die Postnummer hinzufügen. Diese adresse kann man, auch nachhinein auch nicht ändern. Leider bringt der hilfsupport / support chat bei amazon auch nicht weiter, man kann amazon leider nicht per mail über diese Fehlerhafte system und implemtietung informieren. Oder gibt es eine entsprechend email dafür, die aber leider auf der amazon seite nicht leicht zu finden ist ?

Ich würde von ihnen gerne wissen, ob sie diese Fehler, bei amazon auch hatte.

Bei mir betrifft es die Packstation 224 & 225

Den der namen und die postnummer sind für dhl notwendig für die Zuordnung, die Paketen.

Mit freundliche Grüße

• Comstorn

Changed the title of the thread from “Packstationen & amazich h” to “Dhl Packstationen & amazon probleme”.
  • Bei Amazon auf "Mein Konto", "Adressen", "Adresse hinzufügen", im oberen Bereich auf "Oder suche einen Amazon-Abholort in deiner Nähe"

Dort kannst du nach Packstationen und Paketshops suchen.

Den Namen und die Postnummer kannst du bei jeder Bestellung beim Bezahlvorgang anpassen.

• Hallo Comstorn,

es ist auch möglich, die Kundennummer abgetrennt durch einen Schrägstrich hinter den Nachnamen zu schreiben, falls in der Bestellung kein Feld für die Kundennummer vorhanden ist; z. B. Müller / 012345678

• Tok Zur Not kann man sich die Ware auch an die Hausanschrift liefern lassen; wenn das Wort "Packstation" nicht akzeptiert wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!