TEST BEENDET! Tester gesucht für Postlagernd

  • So, der Test ist jetzt beendet. Von insgesamt 7 verschickten Postkarten konnten nur 2 korrekt zugestellt werden (Quote: 28,6%).

    Ja, auch mein kleiner Test hat gezeigt, dass der Service "Postlagernd" nicht zuverlässig funktioniert. Trotzdem vielen Dank an alle, die mitgemacht haben :)

  • Hallo Nordlicht,

    vielen Dank für deinen Hinweis, ich werde demnächst Nachforschungsaufträge bei der Deutschen Post einreichen. Außerdem werde ich auch in meiner Filiale nachfragen, ob der Service "Postlagernd" angeboten wird.

  • So, gestern kam die Antwort der Deutschen Post, dass die Suche nach Cedrik s Postkarte erfolglos blieb. :rolleyes: Übrigens habe ich auch in meiner Filiale nachgefragt, dort ist der Service Postlagernd auch nicht bekannt.

    Vielleicht schreibe ich mal wirklich eine Mail an die Deutsche Post, und bitte um Erstattung des Portos.

    .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!