TEST BEENDET! Tester gesucht für Postlagernd

• Hallo liebe Paketda-Tester,

ich suche Tester (max 5 Personen), denen ich eine Postkarte als Postlagernd schicken könnte.

Bitte teilt mir die Hausanschrift einer Filiale mit, die Postlagernd anbietet, und ein Fantasiewort z. B. Valentinstag oder Kuchen 25.

Ich werde dann die Postkarten an diese Filiale schicken. Wenn ihr dann die Sendung erhalten habt, schreibt bitte eine E-Mail an sil18@web.de.

Vielen Dank im voraus! :)

• Hallo,

gerne nehme ich am Versandtest teil.

Die Postfiliale:

Codewort: timbré (Eigentlich müsste es auch mit Fremdwörtern funktionieren, besonders da Französisch Postsprache ist. Fremde Schriftzeichen wie z.B. bei Mandarin wären auch interessant gewesen, dass könnte ich aber selbst nicht aussprechen ^^ .)

Viele Grüße

• Hallo tuxus,

vielen Dank, dass du teilnimmst :thumbup:

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Leute. Morgen werde ich die Postkarten abschicken.

• Moin! Voll coole Idee, ich wollte schon immer wissen, ob meine Filiale um die Ecke das anbietet.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, hast du schon fünf Kandidaten, aber ich würde mich

dennoch sehr über eine Postkarte freuen :) :) :

Kennwort: Gummibär

Postlagernd

XXX-Str. XXX

04XXX Leipzig

Würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

Beste Grüße
    Carsten

• Hallo Carsten,

ok du kannst auch teilnehmen :) Allerdings werde ich werde ich deine Karte erst morgen abschicken. Dann dauert es 1-2 Tage, bis du sie in der Filiale abholen kannst. Ich hoffe, dass macht dir nichts aus.

• Bitte berichtet doch hier öffentlich, ob das geklappt hat. Würde auch mich interessieren. :)

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass maximal 1 Karte ankommt. Andererseits hat eine Postkarte ja keine Rücksendeadresse. Dadurch steigen die Chancen vielleicht gegenüber einem Versand als Brief...

• Hallo Carsten,

ok du kannst auch teilnehmen :) Allerdings werde ich werde ich deine Karte erst morgen abschicken. Dann dauert es 1-2 Tage, bis du sie in der Filiale abholen kannst. Ich hoffe, dass macht dir nichts aus.

Hi, vielen Dank, bin schon richtig gespannt. Ja, gar kein Problem, gehe am Samstag mal dahin :)

• So, alle Postkarten wurden abgeschickt. Bitte schreibt hier oder per Mail, wenn ihr die Karte abgeholt habt. Mal schauen, wie viele Postkarten ankommen.

WICHTIG: Die Lagerfrist in der Filiale beträgt 7 Tage!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!