Eure Fragen an meiner DPD-Ansprechpartnerin!

  • Liebe Community,


    wie ihr ja wisst, habe ich mehrere direkte Ansprechpartnerinnen bei DPD und mit einer habe ich täglichen Kontakt via Teams und wöchentliche Meetings. Meine Ansprechpartnerinnen stehen für alle Fragen zur Verfügung!


    Aus diesem Grund möchte ich euch nun die Chance geben, mir Fragen zu stellen, was euch schon immer an DPD interessiert hat bzw. was ihr schon immer wissen wolltet. Ihr dürft wirklich alles fragen, bis auf die ein oder anderen Sachen, die Halt Interna sind. Also, was interessiert euch?


    Ich kann u.a. Folgendes nachfragen für euch:

    - möglicher Depotbesuch in eurer Region (wird schwer sein, aber möglich)


    - Fachbegriffe, die unklar sind

    - Fragen Paketversand und Empfang

    - Probleme bei einem Anliegen, Ticket oder Fall

    - Und, und, und alles Weitere, was mit DPD zu tun hat.


    Ich würde erstmal ein paar Sachen sammeln und dann direkt alles mit meiner DPD-Ansprechpartnerin besprechen und klären lassen! Die Rückmeldungen erfolgen hier im Forum.


    Ich bin schon sehr gespannt auf eure Fragen!


    Viele Grüße

    Robin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!