Warenpost erhalten aber es wurde in der Sendungsverfolgung nicht aktualisiert

  • Hallo

    Heute ist mir was sehr komisches passiert was ich so noch nicht erlebt habe und zwar habe ich heute überaschenderweise meine warenpost erhalten

    In der Sendungsverfolgung stand aber das es sich noch im Briefzentrum befindet(Troisdorf) habe mich auch schon gewundert wie sein kann das es nicht in die Zustellung gegangen ist weil schon 1 Tag vorher stand das es im Paketzentrum bearbeitet wurde

    Es wurde auch nicht als zugestellt makiert

    Ich fande es aber weniger schlimm bestimmt ein Systemfehler

  • Das ist korrekt. Die Sendungsverfolgung der Deutschen Post DHL ist seit knapp 18 Stunden gestört. Manchmal kommen unvollständige Einträge, manchmal Fehlermeldungen, dass die Sendung nicht existiert, manchmal wird man bei normalen Paketen auf Express geleitet und bekommt dann eine Fehlermeldung. Mittlerweile blendet die Post auch manchmal, aber nicht immer, ein, dass es eine Störung gibt.

    Vielleicht kommen die Scans noch nachträglich. Vielleicht betrifft das Problem aber auch das gesamte System inklusive der Handscanner und es konnte gar nichts gescannt werden. Wird man sehen, wenn das Problem behoben ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!