Kritikpunkte an Sendungsverfolgung

  • Liebe Community,


    zusammen mit Paketda suchen wir beide für ein neues Video Kritikpunkte an der Sendungsverfolgung aller führenden Paketdienste.


    Deshalb möchten wir euch bitten, uns Aspekte zu nennen, die euch an der Sendungsverfolgung von DHL, Hermes, GLS, DPD, UPS, AMAZON etc. nerven oder stören.


    Euer Feedback nehmen wir wie folgt entgegen:

    - per PN Paketda  logistikrobin

    - per Kommentar unter diesem Beitrag

    - per Mail: info@paketda.de, info@logistikrobin.de


    Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen allen alles Gute!


    Viele Grüße

    Paketda & logistikrobin

  • Ich finde es blöd, dass man bei DH auf der normalen Seite kein Gewicht sehen kann, bei dhl.com jedoch schon.

    Etwas allgemeiner finde ich es blöd, dass oft nicht der wirkliche Ort angezeigt wird, wenn zum Beispiel eine Snedung abgeholt oder in eine Filiale gebracht wird.

    VG Florian

  • Bitte unseren Beitrag erneut lesen und den bereits bestehenden Kommentar lesen! Leider geht dein Kommentar nicht auf unsere Frage ein. VG

  • mich stört eigentlich bei allen Paketdiensten (außer UPS), dass man nicht nachvollziehen kann, wann die Sendung im Paketzentrum angekommen und wann sie es verlassen hat. Es gibt immer nur einen Eintrag pro Station (vermutlich bei Ankunft)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!