Kennt jemand einen Paket-Versender der bei 120 cm langem Paket eine Toleranz von 2 cm (also 122 cm) hat ?

• SlenderSender

Changed the title of the thread from “Kennt jemand einen Paket-Versender der bei 120 cm langem Paket eine Toleran von 2 cm (also 122 cm) hat ?” to “Kennt jemand einen Paket-Versender der bei 120 cm langem Paket eine Toleranz von 2 cm (also 122 cm) hat ?”.
  • Hallo,

du kannst halt auf eigenes Risiko den Versand mit DHL starten, wenn du höchstens 7 bezahlen möchtest. Bei anderen Paketdiensten musst du halt mehr zahlen!

- Bei Hermes wärst du von den Versandkosten her über 30 €.

- Paketversand mit DPD oder GLS via Packlink wäre möglich. Mit einem Rabattcode (den ich dir geben könnte) würdest du dort um die 11-15 € zahlen.

Andere Möglichkeit:

Ich hätte da einen Geschäftskunden für dich, der bei mehreren Paketdiensten Geschäftskunde ist. Ob er dir letztendlich ein besseres Angebot machen kann, müssen wir dann mal schauen.

Wenn du dich mal mit ihm unterhalten willst, sende mir gerne eine E-Mail an info@logistikrobin.de. Nenn mir dort nochmal all deine Daten und Vorstellungen. Im Anschluss werde ich deine Nachricht an ihn weiterleiten.

Viele Grüße

Robin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!