Kantar sucht wieder Teilnehmer für die IPC-Unex Poststudie

  • Moin zusammen,

    da ich selbst seit einiger Zeit Studienteilnehmer bei der Unex Studie bin, und dort mal wieder Leute gesucht werden, dachte Ich ich frage mal hier herum.


    Als Teilnehmer der UNEX-Studie bekommt ihr regelmäßig Testsendungen und müsst auch Regelmäßig selbst Sendungen verschicken (natürlich alles vorfrankiert).


    Edit:

    Sollte das für wen interessant klingen kann man sich unter https://postalsurveys.tnsglobal.com/home/unex informieren und auch anmelden.

    Vielleicht ja für wen hier spannend.


    Grüße

    Exilsaarländer

    Edited once, last by Exilsaarlaender: Um weitere Unterstellungen zu vermeiden habe ich die Fehlerhaften Informationen des Panelist Supports entfernt. Mir geht / ging es nie um die Werberprämie ().

  • Geht auch ohne Code: https://postalsurveys.tnsglobal.com/home/unex

    Einfach bis zu register now scrollen.


    Ich möchte dir da jetzt nichts vorwerfen, aber ich denke du scheinst ziemlich scharf auf die 20€ Werbebonus pro Person zu sein.


    In der E-Mail, die vor ein paar Tagen an alle Panelisten gesendet worden war, also auch an dich, wird das sogar implieziert „(denken Sie daran: wenn Ihr Code nicht eingegeben wird, können wir Ihnen keine Belohnung für Ihre Empfehlung senden).“. Das heißt es geht auch ohne.

  • Moin zusammen,

    Schade das einem hier gleich Dinge unterstellt werden (Da widersprichst du dich meiner Meinung nach tuxus). Finde ich nicht unbedingt den feinsten Zug.


    Ich habe noch vor 2 Wochen vom Panellist-Support die Aussage bekommen, das derzeit nur neue Mitglieder von aktuellen Mitgliedern angeworben werden können und der Werbercode benötigt wird. Dort hatte ich explizit nachgefragt. Und auch so kenne ich es von anderen Studien. Mir geht es hier definitiv nicht um 20€ Werbebonus oder irgendwas. Ich nehme ja auch an der Studie teil weil mich die Studie interessiert und nicht wegen den Punkten die man bekommt. Ich wollte Werbung für einer Meinung nach wichtige und sinnvolle Studie machen, da ich davon ausgegangen bin, das es ggf hier auch noch Leute gibt die sowas interessiert.


    Aber Vielen Dank für das Hinweisen, ich habs angepasst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!