DPD nicht automatisch förderbare Pakete (NC)

  • Liebe Community,

    gerne möchte ich mal eure Erfahrungen mit Packlink / Packlink Pro erfragen. Um genauer zu sein, geht es hier um den NC Tarif von Packlink*Pro.


    Gerade bei Trustpilot liest man von sehr vielen Kunden, dass teilweise dreistellige Beträge nachträglich einfach abgehalten werden aufgrund von mangelhaften Angaben von Gewicht/Maße der Pakete. Könnt ihr das bestätigen bzw. habt ihr eher negative oder gute Erfahrungen mit Packlink gemacht?


    Ich habe nämlich vor, eine Holzkiste mit DPD via Packlink zu versenden. Hier wollte ich den NC (nicht quaderförmige Pakete) Tarif buchen, weil die Holzkiste ja zu den NC Gütern gehören. Bevor mir einfach so ein dreistelliger Betrag abgebucht wird, würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen.


    Was sagt ihr außer dem zu den ganzen negativen Rezensionen bei Trustpilot?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße

    Robin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!