-BEENDET- *Extrem* Suche DPD Versandtester

• Liebe Community,

der letzte Versandtest, verlief extrem gut. Alle Pakete waren binnen 1. Tag beim Empfänger! Nun wird weiter getestet 🤓.

- Gesucht werden zwei weitere Versandtester*innen.

- Getestet werden auffällige Pakete 🎁. Die Pakete klebe ich mit Siegelklebeband ganz normal zu und klebe drumherum buntes Packband. Damit es auffällt!😉 Mögliche Öffnungen lassen sich dank das Siegelklebeband erkennen.

- Getestet wird heute in einer Woche.

Klickt interessant? Na dann, nimm doch dran teil! Hinterlasst entweder einen Kommentar, schreib mir eine PN oder einfach eine Mail an die info@logistikrobin.de.

Liebe Grüße

Robin

*Bild im Anhang*

• Super! Dann habe ich zwei Versandtester gefunden. :) Wie bereits geschrieben startet der Versandtests in einer Woche. Du und der andere Versandtester sind auf jeden Fall mit dabei und alle anderen müssen sich bis zum nächsten Test gedulden!

Vielen Dank für die Teilnahme an diesem Versandtest!

• Liebe Versandtester,

wie bereits mitgeteilt erfolgt morgen hier die Abholung von den Test-Sendungen. Der DPD Zusteller hat mir bereits die morgige Abholung mit via WhatsApp bestätigt!

Alles Informationen findet ihr im beigefügten Zettel, der sich im Paket befinden.

Vielen Dank an die beiden, die diesmal mit dabei sind!

ie bereits mitgeteilt erfolgt morgen hier die Abholung von den Test-Sendungen. Der DPD Zusteller hat mir bereits die morgige Abholung mit via WhatsApp bestätigt!

Alles Informationen findet ihr im beigefügten Zettel, der sich im Paket befinden.

Vielen Dank an die beiden, die diesmal mit dabei sind!

• Hallo! Wie vermutlich bereits bemerkt wurden die Test-Sendungen noch nicht abgeholt bzw gingen noch nicht in den Versand. Leider hatte ich momentan sehr viel im Support zu tun gehabt, somit die Test-Sendungen erst morgen in den Versand gehen. Auch hier habe ich bereits eine Bestätigung durch den Zusteller erhalten, dass er die Sendungen morgen abholt.

Ich bitte die Verzögerungen zu entschuldigen!

Viele Grüße

Robin

• Liebe Community,

die Ergebnisse aus dem Versandtest, sind da! 🤓

Die gute Nachricht vorab: Beide Test-Sendungen haben keinerlei Öffnungen aufgewiesen, trotz auffälliger Verpackung. Die beiden Test-Sendungen wurde am 15.08. durch DPD abgeholt und am heutigen Tag den 16.08 zugestellt.

Die Zustellung verlief ebenfalls ohne Probleme bei den beiden Sendungen. Ein Paket wurde in der Paketbox zugestellt und das andere wurde vor der Haustür zugestellt.

Wie bereits bei vielen anderen Test-Sendungen, verlief auch dieser Test erfolgreich. Es gab keinerlei Probleme.

Vielen Dank an die beiden Versandtester, die an diesem Versandtest teilgenommen haben!

Mit freundlichen Grüßen

Robin info@logistikrobin.de

• logistikrobin

Changed the title of the thread from “*Extrem* Suche DPD Versandtester” to “-BEENDET- *Extrem* Suche DPD Versandtester”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!