Hallo!
Habe von Amazon Logistic eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Nur habe ich keine Ahnung wo ich mit dieser Nummer meine Sendung verfolgen kann.
Kann mir da mal einer helfen?

Wie kann man Amazon-Sendungsnummern verfolgen?
-
-
Probier mal hier: https://www.parcello.org/
-
Man kann sich bei Amazon einloggen, die entsprechende Bestellung auswählen und dort die Lieferung verfolgen.
-
Das mit Amazon einloggen war mir schon klar. Meine Bestellung sollte aber ein Geschenk werden, das direkt an dessen Adresse versand wird. Bei allen anderen Lieferdiensten kann man die Sendungsnummer jemanden geben und der kann dann, unter dem jeweiligen Lieferdienst, schauen wo die Sendung gerade ist. Das scheint es aber bei Amazon Logistik nicht zu geben. Ich werde grundsätzlich jedesmal auf mein Amazonkonto umgeleitet bzw. verwiesen.
Bei **Parcello** habe ich zwar eine Auskunft bekommen - aber diese ist est mal mit Vorsicht zu genießen. Denn als ich mal Testweise eine völlig unsinnige Zahlen und Buchstabenkombination eingegeben habe - habe ich auch eine Auskunft erhalten! Hä?, Ich werde das aber mal im Auge behalten. Eventuell hatte ich heute nur Pech. -
Update zu Parcello.com
War eben nochmal bei Parcello. Diesmal wird dort ausdrücklich darauf hingewiesen (war vor 2 Stunden noch nicht da) das die Sendungsverfolgung wieder mit Amazon Logistik funktioniert. Die dortigen Auskünfte decken sich auch zu 100% mit der Lieferungsverfolgung von meinem Amazokonto.
Nur geht Parcelle ca, 2 Stunden "nach". Kann man das dort irgendwo einstellen?
Aber auch wenn nicht - das man nicht immer erst das Amazonkonto öffnen muß, ist ein gewaltiger Fortschritt. Jetzt kann ich meinem Bekannten die Verfolgungsnummer geben und er kann selber schauen, wann meine Bestellung bei ihm ankommt. -
Du hast noch eine Möglichkeit. Wenn du dir die App: https://play.google.com/store/…ils?id=de.orrs.deliveries herunterlädst, kannst du auch darüber die Sendungen verfolgen*. Dafür musst du in der App die Bestellnummer, E-Mail-Adresse und Passwort deines Amazon Kontos eintragen. Nachdem du alle Informationen eingegeben hast, synchronisiert die App die Daten aus Amazon und zeigt das direkt in der App die Sendungsdaten an. Diese App kann man nur empfehlen.
* Damit du Amazon Logistic verfolgen kannst, musst das zahlungspflichtige Abo abschließen. Von 0,50 € monatlich bis 5,99 € Einmalzahlung ist alles dabei.
Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!
Viele Grüße
Robin
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!