Beschädigte Sendung bei DHL Express / Damage Report

    • Offizieller Beitrag

    2022 schickte mir jemand ein Paket mit DHL Express, das ein Glas Honig enthielt. Das Glas zerbrach unterwegs und wurde von DHL Express entsorgt.

    Das restliche, klebrige Paket wurde in eine DHL-Express-Tüte gesteckt und mir zugestellt.

    Am Paket befand sich ein Schadenprotokoll, das eigentlich nicht an Kunden ausgehändigt werden soll.


    Besonders interessant finde ich diesen Vermerk:


    Zitat

    sdg. packaged very poorly !!! verpackung durch 1 zerbrochenes Honigglas (ausgelaufen) beschmiert ! ! Restlicher inhalt (etwas beschmiert) ok! inhalt nicht gekennzeichnet / kein fragile sticker drauf !


    DHL Express hatte übrigens Recht damit, dass das Paket unzureichend verpackt war.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!