Sendungsverfolgung Menü

DPD Depot 616 in Rothenburg

Anschrift
Hasenmoosstrasse 13
DPD (Schweiz) AG
6023 Rothenburg

E-Mail: info@dpd.ch
Telefon: +41 848 373-373

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum in Schweiz


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Depot 616 in Rothenburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Barmettler Alice am 03.08.2022:
Schlechter Zustelldienst, Paket vor fremde Haustür gestellt. Adresse und Strassennummer stimmte nicht


Erich am 14.06.2022:
Absolute Katastrophe!Telefon wird prinzipiell nicht beantwortet, emails werden vom Server als unbekannt zurück geschickt


Kilian Schumacher am 22.04.2022:
Paket wurde Mehrere Tage nicht zugstält und am 4 Tag an eine Andere Adresse Mir wurde Mehrmals Versprochen Das Paket Trift ein Aber nix wahr


Kilian Schumacher am 22.04.2022:
Paket wurde Mehrere Tage nicht zugstält und am 4 Tag an eine Andere Adresse Mir wurde Mehrmals Versprochen Das Paket Trift ein Aber nix wahr


War ich zu Hause aber er hat nicht geklingelt hat das Paket einfach vor die Tür gestellt draussen und es sind doch Pakete im Wert um die 1000 Fr. oder mehr ich möchte dass das nicht mehr vorkommt beste Grüsse D. Appert am 01.12.2021:
Mein name ist Doris Appert ich wohne an der Seestrasse 29 in Hergiswil und werde von DPD mit Jemako Paketen Jemako beliefert unsere Abmachung ist dass sie das Paket in der Bäckerei Christen abgeben wenn ich nicht zu Hause bin heute bei diesem schlechten Wetter war ichWar ich zu Hause aber er hat nicht geklingelt hat das Paket einfach vor die Tür gestellt draussen und es sind doch Pakete im Wert um die 1000 Fr. oder mehr ich möchte dass das nicht mehr vorkommt beste Grüsse D. Appert


BeRr 6023 am 30.11.2021:
Guten MittagWas ist denn mit ihrem Zustellservice los? In Ihrem Lieferstatus stand seit gestern 10:38 dass die Sendung zu mir unterwegs sei. Ich war den ganzen Tag im Geschäft, niemand kam. Gestern um 18:10 stand im Status immer noch, dass das Paket zu mir unterwegs sei. Und Heute ?? Heute steht im Status, dass das Paket 12:15 Uhr nicht angeliefert werden konnte und dies nun wieder im Verteilzentrum sei (20:56). Das darf doch wohl nicht wahr sein…..!!!


Root D4 am 12.07.2021:
Es kann nicht sein, dass man 6 Pakete auf die Anpassrampe stellt und damit alle anderen Lieferanten blockiert. Es war nicht das erste Mal !!


Doris Appert am 17.04.2021:
Seid Jahren müssen meine Pakete von Jemako bei der Bäckerei Christen Seestrasse 29 in Hergiswil abgegeben werden ..... gestern kam nichts mit der Begründung Empfänger nicht erreichbar Nachricht hinterlegt ....... es gab keine Nachricht ....die hinterlegt wurde


LaSa am 29.01.2021:
Das Paket konnte dreimal nicht zugestellt werden, aufgrund von \"höherer Gewalt\". Die Post und alle anderen Lieferdienste hatten keine Probleme bei der Zustellung. Ich musste das Paket in Rothenburg abholen gehen, katastrophaler Service, möchte nicht mehr von diesem Lieferanten bedient werden. Habe eine Woche auf das Paket gewartet, da nie eine Nachricht kam.


empfänger am 08.01.2021:
Fahrer haben keinen Mundschutz auf und gehen ohne diesen in die Häuser. Schlimmer geht es nicht.


Erika Banz am 03.11.2020:
Mein Packet wurde so in den Milchkasten gestossen, das man dieses ohne es kaputt zu machen, nicht mehr aus dem Milchkasten holen konnte. Nicht so toll!


Alfred Tunaj am 23.10.2020:
\\\"Erfolgloser Zustellversuch.Unstimmigkeit bei Empfangsadresse.\\\"Lieferungen mit anderen Parcel anbieter funktioniert immer, Adresse ist korrekt. Aber wie schon öfter, findet ein Fahrer die Adresse nicht und behauptet dann einfach sowas. Sehr unprofessionell und ärgerlich.Kontaktaufnahme nur über Versender möglich, wie blöd ist man da!!!!


Alfred Tunaj am 22.10.2020:
\\\"Erfolgloser Zustellversuch.Unstimmigkeit bei Empfangsadresse.\\\"Lieferungen mit anderen Parcel anbieter funktioniert immer, Adresse ist korrekt. Aber wie schon öfter, findet ein Fahrer die Adresse nicht und behauptet dann einfach sowas. Sehr unprofessionell und ärgerlich.Kontaktaufnahme nur über Versender möglich, wie blöd ist man da!!!!


Alfred Tunaj am 21.10.2020:
\\\"Erfolgloser Zustellversuch.Unstimmigkeit bei Empfangsadresse.\\\"Lieferungen mit anderen Parcel anbieter funktioniert immer, Adresse ist korrekt. Aber wie schon öfter, findet ein Fahrer die Adresse nicht und behauptet dann einfach sowas. Sehr unprofessionell und ärgerlich.Kontaktaufnahme nur über Versender möglich, wie blöd ist man da!!!!


Alfred Tunaj am 21.10.2020:
\\\"Erfolgloser Zustellversuch.Unstimmigkeit bei Empfangsadresse.\\\"Lieferungen mit anderen Parcel anbieter funktioniert immer, Adresse ist korrekt. Aber wie schon öfter, findet ein Fahrer die Adresse nicht und behauptet dann einfach sowas. Sehr unprofessionell und ärgerlich.Kontaktaufnahme nur über Versender möglich, wie blöd ist man da!!!!