DHL Zustellbasis Lünen

Der genaue Standort der DHL Zustellbasis in Lünen ist uns leider nicht bekannt. Wissen Sie mehr? Dann schreiben Sie uns bitte an info@paketda.de - wir freuen uns über jeden Hinweis.


Anschrift
Unbekannt
44536 Lünen

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis Lünen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis Lünen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 06.12.2017:
ich warte 9 Tage auf ein kleines Paket. 2 mal angeschrieben dann und dann kommt es m wir warten den ganzen Tag. 18 Uhr Mail konnte leider nicht zugestellt werden, so eine bodenlose Frechheit


am 22.11.2017:
Der Paketzusteller ist leider nicht in der Lage deutsch zu lesen..habe ihm auf der haustür ein Din a4 blatt aufgeklebt das paket in den garten auf das pflaster zu stellen ..schriftgrösse 10cm...reaktion kann adressaten nicht finden hst das paket mitgenommen


am 12.02.2016:
Seit Mittwoch, 9.2.16 wird mein Paket zugestellt. Die Adresse ist eine Grundschule. So sollte man nach zwei vergeblichen Zustellungsversuchen nach 16:30 doch beim dritten Versuch mal vor 16:00 erscheinen. Der Weg zwischen Lünen und Dortmund ist auch nicht soweit, dass es vielleicht zu Routenplanungsproblemen kommen sollte! Direkte Kontaktdaten um persönlich mit einem Mitarbeiter zu sprechen, habe ich auch nicht erhalten. Da ich das Paket morgen, 13 2.15 dringend benötige, hat sich das alles für mich erledigt!!!


am 20.07.2015:
Laut Sendungsverfolgung wurde ein für mich bestimmtes Paket am 17.07.2015, 12.43 Uhr nicht zugestellt und mit dem Hinweis ."Es erfolgt ein 2. Zustellversuch" in die Sendungsverfolgung eingestellt.
Warum hat man eigentlich nicht einmal den 1.Zustellungsversuch unternommen?
Um 19.36 Uhr und 19.47 Uhr wurde dann laut Sendungsverfolgungsprotokoll das Paket an den Absender zurückgeschickt.
Meine Anfrage bei der "Servicetelefonnummer" (die dieses Attribut n i c h t verdient; die Wartezeit bis zur Rufannahme betrug 35 min.) ergab, dass die Lieferadresse vollständig und richtig war. Irgendjemand habe da wohl einen Fehler gemacht.
Die Dame am Telefon konnte keinen Grund für das Verhalten von DHL nennen und hat sich formal entschuldigt.
Einen realen Nutzen hat man davon aber nicht, denn zu weiteren Handlungen sieht sich DHL nicht veranlasst.
Wie man jetzt an seine Sendung kommt bleibt einem überlassen.
Ich halte das Auftreten von DHL, vermutlich hier durch die Vertretung in Lünen verursacht, für ein unzeitgemässes, mindestens ablehnenswertes Gebahren.




am 26.11.2014:
also am samstag ein paket bei amazon bestellt was am 25.11. zwischen 14:30 und 17:30 uhr hätte geliefert werden sollen. Fehlanzeige um 17:43 uhr bekam ich eine meldung von der sendeverfolgung das die zustellung nicht mehr erfolgt sonder am nächsten tag da der oert schon geschlossen hätte. LOL was für eine Arbeitsauffassung haben die den. ok und jetzt warte ich zur zeit immer noch auf das packet,klasse dhl lünen. ganz großes fail.


am 06.11.2014:
Unbekannt wird behauptet.der stieg nicht mal aus,beschweren kann ich mich auch nicht,weil ich seine sprache nicht spreche.


am 19.08.2014:
diese dhl station,bzw lieferer sind total unfähig adressen zu lesen!
da ich einen doppelnamen habe und nur ein name wie auch immer af dem paket stand,obwohl beide namen draufstehen,konnte der herr fahrer die adresse nicht finden und das paket geht wieder zurück zum absender und ich muß auch nochmal 10 euro nachname zahlen....beschweden interessieren da keine.hilfe gleich null.


am 24.10.2013:
Die Sendung ist online als ausgeliefert an Original Empfänger markiert. Fakt ist, ich habe die Sendung nicht erhalten, keine Karte im Briefkasten gehabt und Nachbarn haben mein Paket ebenfalls nicht. Als Unterschrift ist ein Name angegeben der nicht einmal ansatzweise zu meinem passt. Paket ist weg und bei DHL weiß man nicht weiter. Frechheit!


am 27.09.2013:
Ich habe lebende Tiere bestellt, konkreter Anliefertermin wurde vereinbart.
DHL kam nicht. Lt Sendungsverfolgung wurde das Paket eingelagert. Warum?
Service ist skandalös und nicht zu empfehlen. Was mit den Tieren geschieht kann sich jeder vorstellen. Einfach Klasse.j


am 07.09.2013:
Bei der Sendungsverfolgung steht jedes Mal original Empfänger, obwohl nicht einmal eine Originalzustellung versucht wird. Der Wagen fährt direkt ein Haus weiter und ich warte umsonst. Nachbarn sind keine Originalempfänger! Was ist, wenn ich gar nichts bestellt habe und die Annahme verweigern möchte?


am 05.07.2013:
Das Päckchen s. oben wurde gestern und heute nicht zugestellt, sondern zurückgeschickt, weil Adressat unbekannt. Völlig falsch! Rufen Sie uns an 0231 / 800415