DHL Zustellbasis in Leizen

DHL in Leizen


Anschrift
Woldzegartener Weg 10
17209 Leizen

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Neustrelitz

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Leizen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Leizen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Thomas am 07.03.2020:
Habe heute vergebens auf meine Amazon Prime Bestellung gewartet. Laut Sendungs Auskunft befand sich die Sendung laut Depot in Zustellung. Am Nachmittag auf einmal eine Nachricht. Leute das war ein Ersatzteil was ich dringend brauche. Hier Mal die Sendungs Verfolgung.2:22 PMDer Transportdienst konnte keinen Zugang erhalten, um das Paket zu liefern. Bitte setzen Sie sich mit Amazon in Verbindung und geben Sie weitere Anweisungen für die Zustellung.Leizen Depot, DE7:13 AMSendung wird zugestellt.Leizen Depot, DEWas bedeutet kein Zugang hat jemand vielleicht keine Lust. Heute morgen hatte dir normale Post Zugang gehabt. Verstehe ich nicht.


H.Taedcke am 22.05.2019:
Bin richtig wütend.Trotz Terminisierung mit der Tel.Nummer +49 228 76363704 zwischen 13 und 17 Uhr ist die zustellung am 22.05.2019 um 10:30 uhr erfolgt,war natürlich keiner zu Hause. Die Frechheit kommt aber noch,auf der Benachrichtigung schreibt der DHL-Fahrer:später geht nicht...Abholung sonst im Depot Leizen.😥 .VorschlagDepot Leihen auflösen,mit so einer Serviceleistung sind diese Leute nicht mehr tragbar.


Jens Aeberlin am 20.01.2018:
Seit 2 Tagen soll laut SMS Ankündigung mein Paket von Amazon zugestellt werden. 1 Tag frei genommen , 2. Tag auch noch zu Hause verbracht, jedoch nichs passiert. Angeblich keine Zustellung möglich. Weihnachten verstehe ich es ja bei der Masse an Zustellungen, aber nicht jetzt. Leute in der Zustellbasis Leizen lest Ihr Eure Bewertungen mal durch ,und merkt Ihr was? Anscheinend passiert das öffters mit Express Zustellungen, sollte da man nicht was ändern? Seht zu wie Ihr mein Paket zugestellt bekommt, ich mache deshalb kein frei mehr. Werde mich natürlich bei Amazon diesbezüglich beschweren, da der genannte Zustelltermin 19.1. 2018 passte um die Lieferung als Geschenk am nächsten Tag den 20.1. zu überreichen.


Steffen Frank am 05.01.2018:
Meine Lieferung kam so wie angeben(DHL Express) Paketverfolgung hat funktioniert.Paketbote war auch in Ordnung .Bin zufrieden.


Katja Wachholz am 24.11.2017:
Ich sitze jetzt bereits den 3. Tag zu Hause und Warze auf einen Expressbrief. Mein Arbeitgeber findet das langsam nicht mehr so lustig. Der Zusteller war so dreist, bereits 2 mal einfach \"Empfänger nicht zu Hause\" anzugeben. Ich bin sehr gespannt ob die Zustellung nun heute klappt. Wir wohnen ländlich, knapp 3 km von der Bundesstraße entfernt. Der Fahrer kann direkt vor der Haustür halten. Kein Matsch. Alles gepflastert. Schnee liegt noch nicht. Also daran kanns nicht liegen.So, liebe Zusteller aus Leizen - ich warte auf Euch. Und klappt das heute wieder nicht, dann werde ich meinem Ärger wohl mal bei Euch direkt Luft machen müssen. Übrigens - für solche Schnitzer hätten unsere Mitarbeiter nacharbeiten müssen. Das nächste Mal nehme ich wieder die Postkutsche. Die war damals schon schneller und zuverlässiger.


Winkler am 21.11.2017:
Einfach ein Paket mit einer Amazon Alexa (Wert über 100€) ins Treppenhaus eines Mehrfamilienhaus gestellt weil man nicht da war. Warum nicht wie seit 9 Jahren beim Nachbar abgegeben oder in einer der zahlreichen Postfilialen der Stadt. So etwas habe ich ja noch nie erlebt.


Diana B am 16.11.2017:
kein Zettel im Briefkasten, Paket wurde irgendwo im Haus abgegeben, kann mich jetzt durchfragen


Christina S am 28.10.2017:
Es handelt sich um ein Medikament für meine Tochter, deshalb hat die Apotheke Express gewählt. Zustellung nicht möglich, da angeblich niemanden angetroffen. War aber kein Zettel im Briefkasten. Zweiter Zustellungsversuch hat auch nicht geklappt, obwohl wir den ganzen Tag im Urlaubsquartier warten. Es könne auch keine Auskunft gegeben werden, ob das Paket jetzt noch irgendwann kommt. Den Fahrer kontaktieren ginge nicht. Und Rückrufen ginge auch nicht, da inzwischen Samstag nach 12 Uhr ist. Da gibt es keine Rückrufgarantie mehr.


Hans-Peter am 14.10.2017:
Immer Ärger mit DHL Express. Keine Lieferankündigung, kein Zeitfenster. Wir waren den ganzen Tag zu Hause, keine Benachrichtigung im Briefkasten. Erst in Amazon habe ich erfahren, dass es einen Zustellversuch gab!


L. am 22.09.2017:
Sehr schlechter Service. Sendung nach Zustellversuch zurück in DHL Station obwohl ich zu Hause war. Wie kann das sein? Nie wieder DHL Express.


Frank Richter am 15.09.2017:
Schlechter Service, da keine Benachrichtigung im Briefkasten erfolgte, sondern nur bei der Ausweichadresse abgegeben wurde. Sollte Geburtstagsüberraschung sein, ist so leider zu spät beim Geburtstagskind angekommen.


Ingo am 04.09.2017:
Expressbestellung konnte angeblich mehrfach nicht zugestellt werden. In einem Gebäude des öffentlichen Dienstes mit Poststelle, von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet!!! Eine Nachricht wurde nicht hinterlegt. Dann soll man die Sendung abholen. 100 km entfernt. Nie wieder.


David am 29.08.2017:
Jedes Mal wenn ich eine dhl Sendung erwarte habe ich Angst das es sich um ein express Produkt handelt. In dem Fall geht die Sendung über diese Zustellbasis. Falls das der Fall ist kann man die Sendung getrost vergessen.Am Telefon heißt es : halten Sie sich von 9 bis 18 Uhr bereit oder sie holen das Paket in Leizen ab es sind ja nur 70 km. Keine Weiterleitung an Packstationen oder dhl Filialen also schlimmer geht nicht.


Edlinger am 28.07.2017:
Zustellung nicht möglich!? Nachdem 2 Stunden vorher ganz normal 2 andere Pakete von DHL geliefert wurde.Da gabst unsere Straße mit Hausnummer anscheinend noch. Von DHL Leiten war jedenfalls keiner hier.


Arno Nühm am 12.07.2017:
Zweitzstellungstermin wurde nicht eingehalten; Paket kam 3 Stunden nach Ablauf des Zeitfensters. Zwar habe ich Verständnis, wenn sich der vereinbarte Termin wegen Erkrankung eines Mitarbeiters nich halten lässt, allerdings verstehe ich nicht, dass die Zentrale den Kunden darüber nicht informiert. Schließlich liegen Telefonnummer und EMail-Adresse vor....