DHL Deutsche Post in Ravensburg

Laut einem Bericht der Schwäbischen Zeitung vom August 2017 wurde der Zustellstützpunkt der Deutschen Post Ravensburg von der Ziegelstraße in die Kanalstraße verlagert.

Dort sind 65 Mitarbeiter beschäftigt. Die meisten von ihnen sind als Brief- bzw. Paketzusteller unterwegs. Im Post-Gebäude in der Kanalstraße befindet sich auch eine öffentlich zugängliche Postfachanlage.

Pro Woche werden im Zustellstützpunkt ca. 215.000 Briefe sortiert und 9000 Pakete. Die Pakete werden vom vorgelagerten Paketzentrum Günzburg angeliefert. Das Einzugsgebiet umfasst neben Ravensburg auch Eschach, Taldorf und Schmalegg.

DHL in Ravensburg


Anschrift
Kanalstraße 55
88214 Ravensburg

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Günzburg

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Deutsche Post in Ravensburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Deutsche Post in Ravensburg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 12.04.2019:
Mein Einschreibebrief wurde am 09.04.2019 bei Ihnen bearbeitet und wurde bis heute 12.04.2019 nicht weitergeleitet bzw. ist bis heute nicht bei meinem Sohn ausgeliefert. Die Sendungsverfolgungsnummer RT 077165350DE. Bitte suchen Sie danach und schicken Sie es bitte weiter. Es ist mir sehr wichtig.Mfg.Eschweiler


am 13.02.2019:
Hallo, Mein Einschreiben auf das ich dringend warte mit der Sendungsverfolgungsnummer RR92 284 407 9 liegt seit Freitag 08.02.2019 bei ihnen im Zentrum. (LT status)Bitte bitte schickt es weiter. Es ist sehr sehr wichtig...MfG Christoph


am 28.01.2017:
Diese permanenten Schließungen der Zweigstelle in Horgenzell, die eh nur wenige Stunden am Vormittag geöffnet ist und von Berufstätigen nur am Samstag genutzt werden kann und man dann vor verschlossener Tür steht ist schon unverschämt. Und dann soll man seine Postlagerungen im nächsten Ort der 12 km weit weg ist abholen. Wie soll das jemand machen der kein Auto hat. Auch gibt es keine Info wann wieder geöffnet ist.
Einfach auf unbestimmte Zeit ist schon ganz schön unverfroren.
Werde die Beschwerde auch ans Bürgermeisteramt schicken.
Währe die Post da geblieben wo sie war, währe das nicht passiert.
Dies ist im höchsten Grade Kundenunfreundlich