Sendungsverfolgung Menü

Die Zustellung konnte heute nicht erfolgen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

Dieser Status ist leider nicht sehr aussagekräftig. Es ist lediglich festzustellen, dass der Hermes-Zusteller das Paket am genannten Tag nicht zustellen konnte - ohne genaue Angabe des Grundes.

Möglicherweise war der Zusteller überlastet und hat es nicht geschafft, alle Paket seiner heutigen Tour innerhalb der gesetzlich zulässigen Höchstarbeitszeit auszuliefern.

Es bleibt nichts anderes übrig, als weiterhin auf die Paketzustellung zu warten. Vermutlich geschieht dies am Folgetag (Montag bis Samstag). Bitte behalten Sie die Sendungverfolgung im Auge, ob das Paket am nächsten Tag erneut auf Tour geht.



Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»The delivery can not be carried out today. We will carry out another delivery attempt.«


Anzeige


Automatische Paketanalyse

Paketnr.