Besser wissen, wann es ankommt

Hermes Niederlassung Saarbrücken

Die Hermes-Niederlassung Saarbrücken war vor dem Umzug nach Bexbach lange Zeit in St. Ingbert angesiedelt. Im Gewerbegebiet von Bexbach profitiert Hermes von einer guten Verkehrsanbindung an die A6 und A8.
Hermes Niederlassung in Bexbach Hermes Niederlassung Saarbrücken


Standort-Typ Zustellbasis von Hermes
Kundenfragen Kunden-Beschwerden & Reklamationen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Gewerbering 4
66450 Bexbach
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: Hermes Niederlassung Saarbrücken



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Saarbrücken



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

am 22.02.2017:
Hallo. Ich vermiße ein Paket Bitte kontaktieren . Danke MfG Golchini


gibt Schulnote 6
am 09.02.2017:
Seit Monaten kommen bei mir keine Pakete, die von Hermes zugestellt werden sollen, bei uns an. In einem Fall hat man den Artikel mit dem Zusatz \"Annahme verweigert\" an den Versender zurückgeschickt. Die Unterschrift war nachgemacht. Bei anderen Sendungen erfolgten angeblich Zustellungen, die aber nicht erfolgt sind, da immer jemand zu Hause war und außerdem keine Karte im Briefkasten war. Besonders ärgerlich ist es, dass man für fast alle Bestellungen im voraus bezahlen muss. So hat man als Kunde den ganzen Ärger.


gibt Schulnote 1
am 02.02.2017:
Ich bin extrem dankbar, dass der liebe Bote von Hermes mir meine Pakete mit Katzenstreu gerade bis vor die Haustür gebracht hat. Habe bis jetzt nur hilfsbereite und verlässliche Menschen bei Hermes angetroffen. Vielleicht sollte man auch mal bedenken, was für 'nen harten Job die tagtäglich machen und das noch unter Zeitdruck.


gibt Schulnote 6
am 01.02.2017:
Bei so einer Firma hilft es nur noch Rechtliche Schritte einzuleiten. Betrug vom feinsten.


gibt Schulnote 6
am 18.01.2017:
Unglaublich, seit 3 Tagen niemanden angetroffen, obwohl immer jemand Zuhause ist. Keine Benachrichtigung im Briefkasten, keine Info. Ich glaube der Zusteller macht sich das Leben einfach und gibt immer nur an er wäre beim Empfänger gewesen... Schlechter geht nicht !!!!! Hermes Saarbrücken ? Nie wieder !! Nimmt Euch mal ein Beispiel an der NL in Völklingen. Der Laden läuft !!


gibt Schulnote 6
am 17.01.2017:
Kein Wunder das der durchschnittliche Bewertungsfakor bei Hermes bei der Schulnote 6 liegt! Ich erwarte seit 2 Tagen einen Artikel, gestern stand in der Sendungsnachverfolgung Empfänger nicht angetroffen! Unverschämtheit hier ist immer jemand! Benachrichtigungskarte war ebenfalls keine im Briefkasten!!!! Was soll das? Sollte die Sendung bei mir nicht ankommen, verzichte ich gerne in Zukunft auf den Paketdienst Hermes! Das kann es einfach nicht sein, das solch ein Unternehmen so unzuverlässig ist. Meine gestrige E-Mail an das Hermes - Kundencenter ebenfalls erfolglos, keinerlei Rückmeldungen! Wenn ONLINE Bestellung nur noch als Voraussetzung, das der Zustelldienst nicht von Hermes ist! Das ist Fakt!


gibt Schulnote 6
am 16.01.2017:
was soll die Hotline kann dir nicht helfen sieht nur dasselbe wie Kunde in der Sendungsverfolgung


gibt Schulnote 6
am 13.01.2017:
Es ist eine absolute Frechheit, dass der Zusteller 3x schreibt hier wäre keiner anzutreffen, obwohl wir jedesmal zuhause waren. Ich würde mir mal zuverlässige Mitarbeiter besorgen!!!!!


gibt Schulnote 6
am 12.01.2017:
Die Firma Hermes soll ich mal um anständige Mitarbeiter kümmern, erwarte eine Zustellung u. Hermes schreibt doch eiskalt Paket könnte nicht zugestellt werden weil Adresse nicht stimmt was soll die scheisse Hermes hat in den letzten 2 Monaten andauernd Pakete zu uns geliefert und jetzt wohnen wir auf einmal nicht mehr hier .... ich könnte kotzen wenn ich so etwas lese..


gibt Schulnote 6
am 12.01.2017:
Das grenzt an Betrug, angeblich mehrfach versuchte Zustellung, keine Paketkarte im Briefkasten.
Umleitung zum Paketshop: Kunden nicht erreicht?!bei der Paketverfolgung
Fristgerechte Reparatur kann nicht durchgeführt werden, da Ersatzteil noch immer nicht zugestellt, obwohl bereits seit 03.01.17 unterwegs. Wer bezahlt das?
Keiner erreichbar, keiner zuständig. Fährt hier überhaupt jemand? Fake Benachrichtigungen, Fake Tour?


gibt Schulnote 6
am 04.01.2017:
Einfach unmöglich ! Immer wieder Probleme, weil einige Mitarbeiter anscheinend nicht lesen können.
Zum wiederholten Mal Niederlegungsvereinbarung ausgestellt - interessiert Niemanden.
Anmerkung: Das Verteilzentrum liegt direkt gegenüber unserer Firma.


gibt Schulnote 5
am 03.01.2017:
Ich habe jtzt auf meine Sendung gewartet ich bin Zuhause und was muss ich lesen Empfänger nicht angetroffen ? Meine klingel funktioniert das ist doch ein witz oder ? Das ist richtig schei....


gibt Schulnote 6
am 22.12.2016:
Ich werde eine Strafanzeige gegen HERMES schalten! Das ist jetzt das dritte Mal, dass meine erwartete Sendung angeblich abgegeben wurde. Nie eine Benachrichtigung! Zwei erwartete Sendungen, bis dato, verschwunden und man wollte sich angeblich darum kümmern. Ich bin stinksauer!!!


gibt Schulnote 6
am 21.12.2016:
20.12.2016 sollt Liefertermin sein laut Sendungsübersicht war keiner zu Hause was natürlich nicht stimmt,
bin gespannt ob er heut kommt Schlecht ist auch der Fahrer klingelt kurz und weg ist er kein warten


gibt Schulnote 6
am 21.12.2016:
Ich bin so sauer Hermes ist das aller letzte gestern 20.12.2016 ist Liefertermin gewesen !!!!!! Nicht wurde geliefert !!!! Ich habe exrta Urlaub genommen da ich die Sachen brauche !!!! Dann rufe ich die Hotline an da sagt der gute Mann sorry wir sind mit den Lieferungen verspätet wir hatten gestern Inventur !!!!! Was hab ich mit eurer Inventur zu tun !!!! Einfach nur Schrecklich sollte die Ware heute nicht in meinen Händen sein werde ich das ganze mal in Facebook Posten ,das wird bestimmt lustig bei den vielen zufriedenen Kunden .