Hermes Niederlassung Saarbrücken

Die Hermes-Niederlassung Saarbrücken war vor dem Umzug nach Bexbach lange Zeit in St. Ingbert angesiedelt. Im Gewerbegebiet von Bexbach profitiert Hermes von einer guten Verkehrsanbindung an die A6 und A8.


Standort-Typ Zustellbasis von HERMES
Kundenfragen Kunden-Beschwerden & Reklamationen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Gewerbering 4
66450 Bexbach
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme
Paketverfolgung
HERMES-Paketnummer:

Standort: Hermes Niederlassung Saarbrücken



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Saarbrücken



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.1 basierend auf 13 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 22.01.2016:
Ihr seit das aller letzte habe auf 24h bestellt dafür extra gezahlt und das Paket kommt einfach nicht.


gibt Schulnote 6
am 29.12.2015:
Eine einzige Katastrophe, daß der Verein nicht schon pleite ist wundert mich, denn bei diesem Geschäftsgebaren dürfte normalerweise niemand mehr mit diesen Leuten etwas versenden


gibt Schulnote 6
am 21.12.2015:
mieß einfach nur mieß mein lieber HVS was habt ihr nach gelassen seit 5 jahren bekomme ich immer über ein lieferant regelmäßig 5 mal im jahr ein paket und wen dann so ein 6,50 euro zusteller auf dem auto sitzt findet er uns nicht (riesen Firma) dpd dhl gls ups finden uns alle nur der HVS fahrer nicht? ja wenn man kein Bock auf Arbeit hat kann man auch nichts ausliefern. habe von eurem Verein die Schnauze voll.


gibt Schulnote 5
am 17.12.2015:
im Moment sehr schlimm mit den Ausliefern.warte heute auf eine Eillieferung jetzt ist es schon 18.17 Uhr.was sehr unfair ist,wenn sie schreiben nicht angetroffen,Versuch am nächsten Tag.Dabei ist man zuhause und wartet.Nein die Auslieferer wechseln so oft man sollte die Guten behalten.


gibt Schulnote 6
am 17.12.2015:
Katastrophal, mein Paket steht seit dem 12.12. 0:33Uhr in Saarbrücken. Ich bekomme ständig die Aussage zu hören : " es tut uns sehr leid. Der Fahrer hat das Paket nicht mitgenommen. Ich werde weitergeben. Es wird ihnen ganz sicher übermorgen zugestellt." Funktioniert aber nicht . Mein Paket ist sei 14 Tagen unterwegs. (Trotz mehrerer Anfragen von mir und vom Versender


gibt Schulnote 6
am 15.12.2015:
Nach 8 Tagen immer noch nicht zugestellt! Laut Sendungsverfolgung schon zwei mal in Zustellung. Keine Benachrichtigung im Briefkasten.Zu den angegebenen Zustellzeiten ist immer jemand im Haus da wir unseren Enkel beaufsichtigen und erst recht abends um 20.00 Uhr.


gibt Schulnote 6
am 04.12.2015:
Mein Paket ist seit 5 Tagen im Logistikzentrum. Im Sendungsverfolgungsservice stehen jeden Tag 2 Termine, an denen das Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte. Es ist aber immer einer da gewesen. Heute steht schon wieder ein Termin drin. Da ich von meinem Arbeitsplatz direkt unseren Eingang einsehen kann, kann ich sagen, dass das nicht wahr ist. Es war niemand von Hermes hier. Wenn ich die Bewertungen unten so lesen, scheint es nicht nur mir so zu gehen. Schlechtestes Zustellzentrum, das ich je erlebt habe.


am 02.12.2015:
Der Fahrer hat noch nicht einmal versucht es zu zu stellen. Er gibt eine Uhrzeit an wo alle zu Hause sind. Und vom Kundenservice kein Schimmer, da bekommt man sogar aufgelegt. Es gibt angeblich noch nicht mal eine Telefonnummer, blöd das ich selbst für den laden Hermes selbst mal tätig war(Grünstadt). Die Rücken bloss nicht mit den nummern von den zweigniederlassungen raus, weil sie Angst vor der Wahrheit haben...... Naja mal gespannt ob die Ware noch ankommt oder ob der Fahrer sie dann doch behält


gibt Schulnote 1
am 24.11.2015:
hatte bisher auch nie probleme mit hermes.also war und bin bisher immer zufreiden gewesen.top service


gibt Schulnote 5
am 17.11.2015:
Adresse korrekt. Zustellung klappt dennoch seit über einer Woche nicht. Kostenpflichtige (!) Servicenummer 2 mal kontaktiert. Zustellung wurde zugesagt. Aus der Hermes Sendungsverfolgung ergibt sich das Gegenteil. Sehr frustrierend.


gibt Schulnote 1
am 10.10.2015:
War bisher immer sehr zufrieden mit Hermes. Schnelle Lieferung und günstige Alternative zu DHL (insbesondere bei größeren Paketen). Im Gegensatz zu meinen Vorrednern empfand ich die Hermes Fahrer als sehr zuverlässig.


am 09.10.2015:
hermes ist der letzte laden ,zu dumm um pakete richtig zuzustellen .liegt aber viel an den fahren .


gibt Schulnote 6
am 05.09.2015:
Grausam!
Schon 2 mal angeblich "Kunde nicht angetroffen", obwohl ich im Hause war. Meine Überwachungskamera, die auf die Haustür gerichtet ist, hat zu beiden "angeblichen" Abgabeversuchen nichts aufgezeichnet. Außerdem gab es an beiden Tagen natürlich auch keine Benachrichtigungsmitteilungen, wie auch?


gibt Schulnote 6
am 10.08.2015:
Katastrophe. Paket liegt immer Tagelang bevor es zugestellt wird.


gibt Schulnote 6
am 16.06.2015:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. NIe wieder Hermes. Der reinste Saftladen. Selbst mit dem hundertsten Vermerk, das Haus tapeziert mit Hinweisen und die Möglichkeit das Paket beim Nachbarn abzugeben, bekommt es Hermes nicht geregelt eines daon warzunehmen. Ein Absoluter Wizt, aber genau aus diesem Grund sind Sie nur dumme Paketträger!


am 16.04.2015:
Gibt noch ein treffenderes Wort wie Katastrophe? Nach 8 Tagen noch nicht zugestellt! Aber laut Sendungsverfolgung schon drei mal in Zustellung. Was soll diese Lügerei?? Hier im Haus ist immer jemand erreichbar (da gehbehindert); also HERMES, schlechter geht nicht !!!