Hermes Niederlassung Saarbrücken

Die Hermes-Niederlassung Saarbrücken war vor dem Umzug nach Bexbach lange Zeit in St. Ingbert angesiedelt. Im Gewerbegebiet von Bexbach profitiert Hermes von einer guten Verkehrsanbindung an die A6 und A8.
Hermes Niederlassung in Bexbach Hermes Niederlassung Saarbrücken


Standort-Typ Zustellbasis von Hermes
Kundenfragen Kunden-Beschwerden & Reklamationen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Gewerbering 4
66450 Bexbach
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: Hermes Niederlassung Saarbrücken



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Saarbrücken



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

Bewertet mit Note 6 basierend auf 13 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 16.07.2016:
Sehr schlecht! Warte seit tagen auf mein Paket! Ich habe sonst NIE Probleme gehabt Pakete zu erhalten! Und anscheinend könnt ihr meine Adresse nicht finden???? So eine lächerliche Begründung! Nicht mal die weiteren Zustellversuche sind erfolgt! Das ist nur Faulheit von euren Fahrer!!!


gibt Schulnote 6
am 15.07.2016:
Absolute Sauerei. Morgens bekomme ich die Bestätigung das mein Paket zugestellt wird. Eine genaue Uhrzeit ist nicht zu erfahren irgendwann zwischen 8-20Uhr. Dann den ganzen Tag zuhause gewartet weil ich es persönlich in Empfang nehmen muss und dann kommt keine Schwein. HERMES Ihr seit das aller Letzte .


gibt Schulnote 6
am 15.07.2016:
Absolute Sauerei. Morgens bekomme ich die Bestätigung das mein Paket zugestellt wird. Eine genaue Uhrzeit ist nicht zu erfahren irgendwann zwischen 8-20Uhr. Dann den ganzen Tag zuhause gewartet weil ich es persönlich in Empfang nehmen muss und dann kommt keine Schwein. HERMES Ihr seit das aller Letzte .


gibt Schulnote 6
am 04.07.2016:
Nur schlechte.
Heute sollte 3.Versuch erfolgt sein. Ich war zuhause. Der Bote hat mich aber leider wieder nicht angetroffen. Meine Mutter -89- Jahre wartet auf das Medikament.
So etwas habe ich bisher von keiner Zustellungsfirma erlebt.
Schade, so ist Hermes nicht zu empfehlen.


gibt Schulnote 6
am 29.05.2016:
Mal wieder ein wichtiges Päkchen nicht bekommen, weil der Fahrer weder Deutsch noch Englisch noch Französisch beherrscht, uns darüber hinaus noch radebrechend und mit Händen und Füßen um Diesel anbettelte, dann das falsche Päkchen abgegeben hat und beim Nachfolgekunden, den wir in dieser Zeit angerufen haben dann nicht verstanden, dass er die Päkchen tauschen soll, sondern einfach eingeben, der Empfänger sei nicht erreichbar gewesen. Ganz, ganz großer Bockmist, der unseren Urlaub jetzt in Gefahr bringt. Bei Amazon Beschwerde eingereicht, nachdem sie weder eine wirkliche Entschuldigung noch Lösungsvorschläge hatten, sie dürfen sich jetzt also bei denen rechtfertigen. Hoffentlich bringt das irgendwas. Wenn man sich die Kommentare hier durchliest aber eher unwahrscheinlich.


am 20.05.2016:
Ich finde unerhört, zweimal schon hatte man mich versetzt, wo bei mir was abzuholen war und ich extra zu Hause geblieben war. Sonst funktionierte das immer, aber mein vorletztes Päckchen, das am 17. 5. kommen sollte, ist jetzt wieder in Saarbrücken gelandet, zur angeblichen Adressüberprüfung, weil der Fahrer meine Adresse nicht gefunden hätte, sowas unfähiges habe ich noch nicht erlebt, ich finde das eine bodenlose Frechheit, wahrscheinlich zu faul, um in der Nachbarschaft sich mal zu erkundigen oder einfach keinen Bock, sonst klappen die Zustellungen doch auch.


am 13.05.2016:
Hallo,
was heißt mein Paket welches in dieser Nacht um 2.15 Uhr angekommen ist wird um 2.52 Uhr im Verteilzentrum aufbewahrt? Wo bitte ist mein Paket?


gibt Schulnote 6
am 20.04.2016:
Unmöglich!
Seit November habe ich eine Abstellgenehmigung erteilt. Was ist?? Pakete werden trotzdem nicht abgestellt, wenn man nicht da ist und es wird auch nichts beim Nachbarn abgegeben...Das verursacht unnötiges weiteres Warten auf seine Pakete, da Hermes ja "netterweise" am nächsten Tag wiederkommt. Da frage ich mich, wozu ich mir die Mühe mit dem Abstellgenehmigungsantrag mache....


gibt Schulnote 6
am 18.04.2016:
ich habe schon öfter mit hermes negative Erfahrungen
gehabt.es wird nicht geklingelt.meine Freundin hat versichert und Geld in Umschlag gemacht,da ich Sachen für meine Kunden aus dem Ausland bestelle.paket sollte Freitag ankommen.kein klingel.keiner angekommen.jeder Paketen hat meine Adresse gefunden,nur die nicht.warte jetzt auf mein Paket. immer noch keiner angekommen.Hermes?nein Danke


gibt Schulnote 6
am 15.04.2016:
Unmöglich, da ist selbst DHL zuverlässiger, warte seit Mittwoch auf ein wichtiges Paket. Habe angeboten das Paket abzuholen aber nach der Dame bei der Hotline ist dies nicht möglich. Die Zustellung sollte nun heute erfolgen aber auch dies ist bisher nicht geschehen. Vertröstung nun auf Montag.


gibt Schulnote 6
am 07.04.2016:
Immer wieder Ärger mit dem Zustelldienst.Hermesversand :Nein Danke.


gibt Schulnote 6
am 15.03.2016:
Sehr verlogen: Obwohl ich zuhause war, wird mitgeteilt, man hätte mich nicht angetroffen. Hier war keiner. Unmögliches Verhalten, ich werde meinem Absender empfehlen, dieses Verhältnis mit Hermes zu kündigen.


gibt Schulnote 6
am 14.03.2016:
Auch ich habe so etwas Verlogenes noch nicht erlebt. Dreimal behauptet der Zusteller da gewesen zu sein. Ich war immer da, da ich krank bin. Ich schließe mich den vorhergehenden Kommentaren voll an


gibt Schulnote 6
am 11.03.2016:
Negative Erfahrung!! Kann nur den anderen negativen Bewertungen zustimmen. Habe noch nie so einen verlogenen - unzuverlässigen Zustelldienst erlebt, wie HERMES es ist. Behauptungen- wie es war keiner anwesend, es wurde angeblich öffters eine Zustellung versucht, liegt an der Tagesordnung. Durch schwere Kranheit ist immer einer Zuhause anwesend. Lieferung erfolgt vom Paketzusteller sogar am Spätabend oder Feiertags ohne Ankündigung. Anrufe helfen gar nichts - Hilfe erwartet man vom Service umsonst, ausser Telefonkosten - nichts!! fachliche Kompetenz, null!! Wenn ich hier die anderen Bewertungen lese, scheint mir, dass HERMES unter chronischer Krankheit leidet (ständige Behauptungen - keiner Anwesend).


am 26.02.2016:
Ja, da sollte der Fahrer heute den 26.2.2016 eine RücknahmePaket an Baur Versand abholen/mitnehmen und hatte nichtmal ein Gerät für die Quittung dabei* ich kann nicht wegen Krankheit aus dem Haus* so hab ich Ihm das Paket mitgegeben mit der Vereinbarung* dass er es sicher abgeben wird & die Quittung morgen in den Briefkasten wirft*** morgen ist Samstag? wollte bei Hermes in Saarbrücken anrufen*** unmöglich***


gibt Schulnote 6
am 22.02.2016:
Hermes die größten Armleuchter unter den Paketzustellern.
Egal ob man eine Sendung erwartet oder eine abzuholen hat, es kommt keiner. Die haben eine fachliche Kompetenz dass einem schlecht wird.