Besser wissen, wann es ankommt

Hermes Niederlassung Saarbrücken

Die Hermes-Niederlassung Saarbrücken war vor dem Umzug nach Bexbach lange Zeit in St. Ingbert angesiedelt. Im Gewerbegebiet von Bexbach profitiert Hermes von einer guten Verkehrsanbindung an die A6 und A8.
Hermes Niederlassung in Bexbach Hermes Niederlassung Saarbrücken


Standort-Typ Zustellbasis von Hermes
Kundenfragen Kunden-Beschwerden & Reklamationen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Gewerbering 4
66450 Bexbach
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: Hermes Niederlassung Saarbrücken



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Saarbrücken



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

gibt Schulnote 1
am 03.12.2016:
Sehr zufrieden im gegensatz zu DHL


gibt Schulnote 6
am 26.11.2016:
Am 25.11.2016 warte ich auf mein Paket zur Info stand von 8:00uhr bis 22:00uhr keiner gekommen. Zur info stand am nächsten Morgen keiner angetroffen werde es nocheinmal versuchen. Habe extra ein Zettel hinterlegt wo er abgeben kann mit meiner Unterschrift.
Die sind nicht in der lage das Paket zu liefern.
An Hermes Versand schaut mal für ein halbes Jahr DHL an wie die die Sendungen liefern dann könnt Ihr das auch. Und Schulung für die Fahrer wäre nicht schlecht


gibt Schulnote 6
am 17.11.2016:
der fahrer will angeblich um 7.50 bei mir geklingelt haben und um 8.01 nochmal und beidemale keinen erreicht haben. wir sind zwei personen die nichts anderes gemacht haben als auf die klingel zu hören. diese angaben7.50 und 8.01 kommen mich sehr komisch vor da auch keine benachrichtigung im briefkasten war. eigentlich war die sendung die sehr wichtig für mich ist gestern schon in der zeit von 10.00 bis 13.00 geliefert werden. ich bin sehr enttäuscht von hermes. werde auch alles weitererzählen und nur noch bei firmen bestellen die nicht mit hermes verschicken. viele grüsse Weis Rita


gibt Schulnote 6
am 10.11.2016:
Hermes Bote fähr seit Wochen unsere Pakete Spazieren, und behauptet noch es wäre nie jemand da bei der Zustellung. Zusteller die in der Regel keine 3 Wörter Deutsch rausbringen, Fresch und dreißt dazu, wie in unserem Fall. Wir werden in Zukunft auf Hermes Verzichten, nichts mehr Bestellen oder Versenden. Ein Saftladen.


gibt Schulnote 6
am 06.11.2016:
Sehr geehrte Hermes Geschäftsführung,
eine Reaktion vom Management wäre im Sinne der vielen verärgerten Kunden !!
Hermes hatte früher gute Arbeit geleistet.
Sind zufriedene Kunden nicht mehr Anliegen Ihres Dienstleistungsunternehmens?
Aussagen wie: Dann lassen Sie doch in den Hermes Shop liefern stoßen da auf Unverständnis.
In dem Fall bezahle ich als Kunde dreifach.
Versandkosten + Spritkosten + meine Zeit......


gibt Schulnote 6
am 02.11.2016:
Hermes ist echt das allerletzte geworden. Pakete werden einfach unter fadenscheinigen Ausreden nicht mehr zugestellt. Hotline genauso schlimm und inkompetent. Wenn andere so ihre Arbeit machen würden, wären sie sofort ihren Job los.
Ich soll mir meine Pakete doch in eine Shop liefern lassen. Will ich aber nicht!!!!


am 02.11.2016:
Hermes ist echt das allerletzte geworden. Pakete werden einfach unter fadenscheinigen Ausreden nicht mehr zugestellt. Hotline genauso schlimm und inkompetent. Wenn andere so ihre Arbeit machen würden, wären sie sofort ihren Job los.
Ich soll mir meine Pakete doch in eine Shop liefern lassen. Will ich aber nicht!!!!


gibt Schulnote 6
am 18.10.2016:
niemals mehr Hermes!
warte seit 10.10.2016 auf 2 Pakete
Habe ein Geschäft in der Innenstadt da wird normalerweise von hermes ab 12uhr ausgeliefert ,
angeblich 3 zustellversuche vergeblich morgens ab 7 uhr obwohl ganz gross öffnungszeiten da stehen,leider versteht der fahre kein wort deutsch
dann anruf in hamburg bei hermes die mir sagte dass die pakete in kaiserslautern liegen und sie sichj wundert dass die pakete in zustellung sind
pakete hab ich immer noch nicht und das vergebliche zustellen geht weiter
das ist in meinen augen ganz grosse verarschung
der hermes fahrer ist seit über einer woche nicht in der stadt gewesen
im übrigen hin grosses schild an scheibe dass die pizzeria nebenan die pakete annehmen würde wenn niemand da ist


gibt Schulnote 6
am 12.10.2016:
Angeblich drei Zustellversuche und jedes Mal sei der Kunde nicht angetroffen worden. Nichts als Ausreden!!! Bei allen Zustellversuchen war ich zu Hause!!! Sind die Fahrer überfordert oder einfach nur zu faul. Wenn ich die anderen Erfahrungsberichte lese dann stellt sich die Frage: Warum reagiert HERMES nicht endlich auf die chaotischen Zustände?
Liest hier niemand vom Management mit?? 😡


gibt Schulnote 6
am 12.10.2016:
MÄRCHENSTUNDE mit HERMES
Seit 29.09 befindet sich mein Paket zur Auslieferung bei Hermes. In der Sendungsverfolgung finden sich folgende abenteuerlichen Einträge: 1. Annahme verweigert. 2. Adresse nicht bekannt. 3. 09.10 Empfänger nicht angetroffen. 4. Dann am 10.10 der erste Zustellversuch und nochmals Empfänger nicht angetroffen * Ich bin verwirrt ?? War der Zustellversuch vom 09.10 dann gar keiner? 🤔 Obgleich ich das Engagement Sonntags ?!? 😳 zuzustellen großartig finde* Heute 12.10 war der zweite Zustellversuch angekündigt. Und jetzt...darf man dreimal raten....tat sich abermals nichts!!! TJA....
Verehrtes Hermes-Team: Es gehört zu meinen täglichen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen Pakete zu bestellen um dann: a) die Annahme zu verweigern b) Die Türe nicht zu öffnen obwohl ich c) die ganze Zeit zu Hause bin....Allerdings können sich ihre Zusteller die Märchenstunde gerne sparen denn ich habe mich d) durch eine gute Kinderstube bewegt und bin zu angekündigten Lieferterminen grundsätzlich anzutreffen. Des weitern habe ich heute extra mit Hermes Kontakt aufgenommen und mir wurde eine 100%ige Zustellgarantie versprochen. Nun befindet sich meine Sendung seit ZWEI Wochen bei Hermes. Mir fehlen für solche Geschäftsgebaren einfach die Worte !!! 😡
Vielleicht wäre eine Schulung für das Fahrpersonal angebracht oder Navigationsgeräte damit Ausreden wonach die Adresse nicht stimmen würde ausgeschlossen werden kann.


gibt Schulnote 6
am 08.10.2016:
Telefon im 24 h Lieferung bestellt, für den 7.10 zw 15 und 19 Uhr Lieferung angekündigt, nicht gekommen. Auf meine Anfrage, ob Lieferung am 8. 10. erfolgt, von der Hotline keine Auskunft möglich. SCHÄMT EUCH:


am 07.10.2016:
Schon wieder "der Empfänger wurde nicht angetroffen "
Das Paket wurde an eine Firmenadresse adressiert mir 3 Schicht Betrieb , die Fahrer sind einfach zu faul für sich zu bewegen um an die Warenannahme zu gehen ist leider auch nicht das erst mal


gibt Schulnote 6
am 29.09.2016:
Eine Katastrophe !!! Habe eine Bestellung vor über eine Woche getätigt. Sollte heute kommen zw. 15-19 Uhr. Um 16.21 wurde die Sendung als,, keine angetroffen ´´ abgedrückt. Was soll der scheiß ???? habe um 14 Uhr feierabend und arbeite genauso wie die Fahrer ,aber der Unterschied ist ich arbeite anständig und eure Fahrer sind einfach nur faule Fahrer. wenn ihr nid wollt geht Hartz 4 beziehen !

Note 6 reicht für euch nicht aus...... !!! Sollte die Sendung morgen nicht da sein wird es sehr ungemütlich für euch !


gibt Schulnote 6
am 24.09.2016:
Mir scheint die Fahrer sind überfordert oder einfach faul, keine Ahnung. Paket liegt seit 22.09. 6.05 Uhr in Saarbrücken Verteilzentrum und wartet auf Zustellung. Leute, ich zahle 50 Euro für den Versand und ihr bekommt die Zustellung nicht hin? Lächerlich, echt lächerlich.


gibt Schulnote 6
am 22.08.2016:
Einfach lächerlich. Päckchen am 17.8.16 in Bous abgegeben, am selben Tag um 18,08 Uhr im Verteilzentrum Saarbrücken, das wars dann auch.
Sollte nach Berlin gehen. Wieso funktioniert das nicht? Wenn ich so gearbetet hätte, unglaublich,man hätte mich ganz schnell rausgeschmissen. Das nächst mal suche ioch mir einen anderen Anbieter,es gibt ja genug davon.