Hermes Niederlassung Saarbrücken

Die Hermes-Niederlassung Saarbrücken war vor dem Umzug nach Bexbach lange Zeit in St. Ingbert angesiedelt. Im Gewerbegebiet von Bexbach profitiert Hermes von einer guten Verkehrsanbindung an die A6 und A8.
Hermes Niederlassung in Bexbach Hermes Niederlassung Saarbrücken


Standort-Typ Zustellbasis von Hermes
Kundenfragen Kunden-Beschwerden & Reklamationen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Gewerbering 4
66450 Bexbach
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: Hermes Niederlassung Saarbrücken



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Saarbrücken



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

gibt Schulnote 6
am 22.08.2016:
Einfach lächerlich. Päckchen am 17.8.16 in Bous abgegeben, am selben Tag um 18,08 Uhr im Verteilzentrum Saarbrücken, das wars dann auch.
Sollte nach Berlin gehen. Wieso funktioniert das nicht? Wenn ich so gearbetet hätte, unglaublich,man hätte mich ganz schnell rausgeschmissen. Das nächst mal suche ioch mir einen anderen Anbieter,es gibt ja genug davon.


gibt Schulnote 6
am 20.08.2016:
sauerei, ich warte seit über einer Woche auf ein Paket dass ich noch dringend vor Montag gebraucht hätte, seit 3 Tagen heißt es dass es an jenem Tag zugestellt wird, aber nie kam etwas. Am Besten nur noch bei DHL bestellen, das war das letzte mal. Dreckstall


gibt Schulnote 6
am 20.08.2016:
Ihr seid das letzte vom letzten ich hab ein Paket bekommensollen das an mich zugestellt sein sollte hab aber nix bekommen und jetzt wess kein wo das ist und meine untschrieft gefälscht usw und keiner will den Kopf hin halten das sind die scheißen Fahrer wo ihr hab unterschrieft fälschen und klauen das könnt ihr gut


gibt Schulnote 6
am 17.08.2016:
Vorsorglich wissend das ich zu der angekündigten Zeit nicht zu Hause sein werde, habe ich eine WunschErsatzadresse hinterlassen, welche ich am 15.08. beim Versender hinterlassen habe. Dann kann eine Nachricht ich würde mein Paket am 16.08 in der Zeit von 12-15 Uhr geliefert bekommen. Paket natürlich nicht gekommen. Aber laut Sendungsverfolgung war das Paket schon im Verteilzentrum Saarbrücken angekommen und um 06.23 Uhr (morgens) wurde schon vermerkt das eine andere Adresse angegeben wird. Am 17.08. um 11.45 Uhr steht plötzlich dass das Paket auf dem Weg ins Verteilzentrum wäre. In meinem darauffolgenden Telefonat mit der sogenannten "Servicehotline", wurde mir erklärt das aufgrund der neuen Adresse, sich die Lieferung verzögert auf den 18.08 weil ja angeblich erst am Abend des 16.08. die Adresse geändert wurde. Darauf angesprochen, dass Lesen und Schreiben während der Grundschulzeit ein Hauptbestandteil war und ich diesen mit Bravour abgeschlossen habe (ich hatte die Sendungsverfolgung währenddessen geöffnet), behauptet man das das nicht sein könne. Selbst wenn dem so gewesen wäre, habe ich nachgefragt was daran so schwer ist ein Etikett auszudrucken, auf das Paket zu kleben und es zu liefern, zumal die neue Adresse gerade mal 1 km von meinem Wohnort entfernt sei, wusste man keine Antwort drauf.
Das ist so ein verkackter Sauhaufen, Servicewüste Deutschland findet hier eine neue Dimension


am 10.08.2016:
Kein gute Service
Bin zu Haus und das Paket komm nicht an,aber es liegt eine Karte von Hermes im Briefkasten .
Das ist nicht das erste mal das mir passiert.


gibt Schulnote 6
am 16.07.2016:
Sehr schlecht! Warte seit tagen auf mein Paket! Ich habe sonst NIE Probleme gehabt Pakete zu erhalten! Und anscheinend könnt ihr meine Adresse nicht finden???? So eine lächerliche Begründung! Nicht mal die weiteren Zustellversuche sind erfolgt! Das ist nur Faulheit von euren Fahrer!!!


gibt Schulnote 6
am 15.07.2016:
Absolute Sauerei. Morgens bekomme ich die Bestätigung das mein Paket zugestellt wird. Eine genaue Uhrzeit ist nicht zu erfahren irgendwann zwischen 8-20Uhr. Dann den ganzen Tag zuhause gewartet weil ich es persönlich in Empfang nehmen muss und dann kommt keine Schwein. HERMES Ihr seit das aller Letzte .


gibt Schulnote 6
am 15.07.2016:
Absolute Sauerei. Morgens bekomme ich die Bestätigung das mein Paket zugestellt wird. Eine genaue Uhrzeit ist nicht zu erfahren irgendwann zwischen 8-20Uhr. Dann den ganzen Tag zuhause gewartet weil ich es persönlich in Empfang nehmen muss und dann kommt keine Schwein. HERMES Ihr seit das aller Letzte .


gibt Schulnote 6
am 04.07.2016:
Nur schlechte.
Heute sollte 3.Versuch erfolgt sein. Ich war zuhause. Der Bote hat mich aber leider wieder nicht angetroffen. Meine Mutter -89- Jahre wartet auf das Medikament.
So etwas habe ich bisher von keiner Zustellungsfirma erlebt.
Schade, so ist Hermes nicht zu empfehlen.


gibt Schulnote 6
am 29.05.2016:
Mal wieder ein wichtiges Päkchen nicht bekommen, weil der Fahrer weder Deutsch noch Englisch noch Französisch beherrscht, uns darüber hinaus noch radebrechend und mit Händen und Füßen um Diesel anbettelte, dann das falsche Päkchen abgegeben hat und beim Nachfolgekunden, den wir in dieser Zeit angerufen haben dann nicht verstanden, dass er die Päkchen tauschen soll, sondern einfach eingeben, der Empfänger sei nicht erreichbar gewesen. Ganz, ganz großer Bockmist, der unseren Urlaub jetzt in Gefahr bringt. Bei Amazon Beschwerde eingereicht, nachdem sie weder eine wirkliche Entschuldigung noch Lösungsvorschläge hatten, sie dürfen sich jetzt also bei denen rechtfertigen. Hoffentlich bringt das irgendwas. Wenn man sich die Kommentare hier durchliest aber eher unwahrscheinlich.


am 20.05.2016:
Ich finde unerhört, zweimal schon hatte man mich versetzt, wo bei mir was abzuholen war und ich extra zu Hause geblieben war. Sonst funktionierte das immer, aber mein vorletztes Päckchen, das am 17. 5. kommen sollte, ist jetzt wieder in Saarbrücken gelandet, zur angeblichen Adressüberprüfung, weil der Fahrer meine Adresse nicht gefunden hätte, sowas unfähiges habe ich noch nicht erlebt, ich finde das eine bodenlose Frechheit, wahrscheinlich zu faul, um in der Nachbarschaft sich mal zu erkundigen oder einfach keinen Bock, sonst klappen die Zustellungen doch auch.


am 13.05.2016:
Hallo,
was heißt mein Paket welches in dieser Nacht um 2.15 Uhr angekommen ist wird um 2.52 Uhr im Verteilzentrum aufbewahrt? Wo bitte ist mein Paket?


gibt Schulnote 6
am 20.04.2016:
Unmöglich!
Seit November habe ich eine Abstellgenehmigung erteilt. Was ist?? Pakete werden trotzdem nicht abgestellt, wenn man nicht da ist und es wird auch nichts beim Nachbarn abgegeben...Das verursacht unnötiges weiteres Warten auf seine Pakete, da Hermes ja "netterweise" am nächsten Tag wiederkommt. Da frage ich mich, wozu ich mir die Mühe mit dem Abstellgenehmigungsantrag mache....


gibt Schulnote 6
am 18.04.2016:
ich habe schon öfter mit hermes negative Erfahrungen
gehabt.es wird nicht geklingelt.meine Freundin hat versichert und Geld in Umschlag gemacht,da ich Sachen für meine Kunden aus dem Ausland bestelle.paket sollte Freitag ankommen.kein klingel.keiner angekommen.jeder Paketen hat meine Adresse gefunden,nur die nicht.warte jetzt auf mein Paket. immer noch keiner angekommen.Hermes?nein Danke


gibt Schulnote 6
am 15.04.2016:
Unmöglich, da ist selbst DHL zuverlässiger, warte seit Mittwoch auf ein wichtiges Paket. Habe angeboten das Paket abzuholen aber nach der Dame bei der Hotline ist dies nicht möglich. Die Zustellung sollte nun heute erfolgen aber auch dies ist bisher nicht geschehen. Vertröstung nun auf Montag.