Sendungsverfolgung Menü

Hermes Depot Dortmund

Einer Meldung von briefmarken.de zufolge wurde der Hermes-Standort Dortmund im Juni 2019 geschlossen (Meldung ist nicht mehr online abrufbar). Praktisch gesehen werden an diesem Standort aber weiterhin Hermes-Pakete sortiert.

Anzeige

Wir vermuten, dass der Standort Dortmund vom Status eines Hermes-Verteilzentrums zu einem Subunternehmer-Depot heruntergestuft wurde. Das übergeordnete Depot ist der Neubau von Hermes in Witten (ca. 20 Minuten von Dortmund entfernt).

Im Hermes-Paketshopfinder ist das Hermes-Depot Dortmund verzeichnet. Kunden können hier also Pakete einliefern und abholen. Die Selbstabholung ist aber nicht spontan möglich, sondern muss vorher mit dem Hermes-Kundenservice vereinbart werden, damit das Paket zur Abholung bereitgelegt wird.

Hermes Niederlassung in Dortmund
Hermes Niederlassung in Dortmund


Anschrift
Berliner Str. 72
44143 Dortmund


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu Hermes Depot Dortmund





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.