Hermes Depot Memmingen

Standort-Typ
Zustellbasis von HERMES
Anschrift
Allgäuer Str. 1
 
87789 Woringen
Hotline
So nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf
Aktualisiert am
03.02.2012
Hilfe & Service
  
Paketverfolgung
HERMES-Paketnummer:
Zustellprognose
Ihr Ort:





Ihre Erfahrung mit Hermes Depot Memmingen



Schulnote
Ihr Name


Kundenmeinungen zu diesem Paketdepot

Bewertet mit Note 5.8 basierend auf 13 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 10.04.2014:
Ist einer der Schlechtesten Zustellservice die es gibt, Unzuverlässig, Unfreundlich und absolut nicht zu empfehlen.


gibt Schulnote 6
am 25.03.2014:
Note 6 der letzte Laden, die liefern Pakete nicht aus sondern verwahren die.
Ich kann nur eins raten , schaut bei Bestellungen darauf das Hermes es nicht bringt.Warte nun seit 10 tagen auf mein Paket! Heute hole ich es selbst ab!


gibt Schulnote 6
am 03.02.2014:
Habe bei Amazon Prime etwas dringend benötigtes bestellt. Zugesicherte Lieferung 01.02.2014... Lt. Sendungsverfolgung fehlgeleitete Sendung von/nach Vogt (ca. 10 km entfernt). In der Vergangenheit auch bereits glatt angelogen worden. Solche Spielchen wie "Annahme verweigert" oder "keiner erreichbar" oder "Sendung abgelegt", obwohl hier von morgen 5.30 bis 20.30 Uhr ständig jemand anwesend ist... Hab soeben die Nachricht erhalten, dass Paket verloren wurde!


gibt Schulnote 6
am 09.01.2014:
Seit dem 03.01.2014 wird meine bei Amazon bestellte Sendung über die Hermes Niederlassung Woringen bei Memmingen zugestellt. Trotz Eilzustellung etc. und Sendungsverfolgung wird die Zustellung der Sendung immer wieder gem. Information von Hermes abgebrochen, da der Fahrer es anscheinend nicht schafft die Sendung zu zustellen. Sprich er wäre überlastet. Verteilt über 6 Tage wurde die Zustellung 4 mal abgebrochen.
Mittlerweile beschäftigen sich mehrere Leute von Amazon und Hermes das ich meine Büchersendung bekomme. Anscheinend vergeblich.
So nun habe ich die Telefonnummer von der Hermes Niederlassung Woringen bei Memmingen heraus bekommen und dort angerufen. Echt schlimm, wenn ich am Telefon von Mitarbeiter Herr G. als erstes mit der Frage begrüßt werde woher ich die Nummer hätte, blöd wenn man so doof ist und im Woringer Blättle inseriert. Lösung des Problems, Fahrer bekommt so richtig eine übergebraten und darf eine Abmahnung unterschreiben, die ich gerne einsehen darf.

Für Alle die Lust haben sich direkt mit der Niederlassung in Verbindung zu setzen, hier die kompletten Daten:
Hermes Versand Service
Allgäuer Str. 1
87789 Woringen
Telefon 08331 - 92 42 16


am 19.12.2013:
Ich bin im PLZ Gebiet 88260 Mir als Empfänger wurde ein Paket angeblich vor dem Haus abgestellt und meine Unterschrift auf dem Empfangsschein vom Hermes Fahrer gefälscht

Zur Zeit versucht der selbe Fahrer ein Paket nur gegen Ausweiß und persönlch an mich abzugeben obwohl er eine Vollmacht für die Nachbarn hat und diese im das auch angenboten haben verweigert er die Herausgabe und macht seine eigenen Gesetze

ich habe beide Male die Auftraggeber von Hermes kontaktiert informiert und ich denke das ist der beste Weg solche Fahrer und Unternehmen in die Schranken zu weisen


gibt Schulnote 4
am 27.11.2013:
Hallo
Ich versende das meiste mit Hermes und habe noch nie mit der zustellung ärger gehabt.
Nur wenn ich etwas über Hermes zugestellt bekomme, klappt es nicht so richtig. Die Sendung liegt bei mir vor der Tür auf dem Boden und unterschrieben wird von Zusteller! Ich bezahle für eine ordentliche Zustellung mit meiner Unterschrift, so garantiert mir Hermes.


gibt Schulnote 6
am 19.11.2013:
Also wenn ich Hermes lese beim Versandhaus, dann sehe ich rot. Hier mein Erfahrungsbericht. Kinderwagen am Freitag im Internet bestellt, ging direkt am gleichen Tag beim Anbieter raus. Montag in der früh um 04:00 Uhr eingetroffen. Ich mich schon gefreut, dann kommts ja heute. Denkste. Bis Dienstag Abend 20 Uhr keine Änderung. Hotline angerufen, dort wurde gesagt sie wissen nicht warum aber normal hätte das Paket am Montag rausgehen müssen in die Zustellung aber vielleicht weil es so ein schweres (15kg) Paket ist. Mittwoch morgen Statusänderung auf "in Zustellung". Abends 20 Uhr kein Paket da. Hotline angerufen, dort vertröstet worden auf den nächsten Tag. Das ging so bis Freitag. Am Telefon der Hotline wurde ich nach kurzer Explosion besänftigt, mit der Aussage: "Morgen zwischen 14 Uhr und 16 Uhr kommt es ganz sicher." Wie Ihr euch denken könnt, kam nichts. Ich wieder angerufen, seit Mittwoch Abend parallel Hermes und Versandhaus. Die Dame an der Hotline von Hermes meinte ich soll mich gedulden. Hätte Sie nicht machen sollen! Nach einem ca 30 minütigen Telefonat wurde mir zugesichert das ich das Paket bis 20 Uhr sicher bekomme. Kurz vor 20 Uhr habe ich nochmal angerufen, da es wie zu erwarten nicht da war. Es wird weitergegeben hieß es dann. Ca 15 Minuten später bekam ich nen Anruf. Da sagt die mir knallhart, dass das Paket am Mittwoch verlorengegangen ist. Ein Paket, das über 100cm lang ist, ca 40 cm breit und 15kg wiegt. Das war zuviel. Mir platzte der Kragen und die Dame sagte mir, dass sie auflegt wenn ich explodiere. Am Mittwoch der Folgewoche haben sie es dann endlich auf die Reihe gebracht das Versandhaus zu informieren. Jetzt das nächste. Ich warte wieder auf ein Paket, weil angeblich meine Adresse nicht stimmt. Dauert wieder mehrere Tage wegen Adressenüberprüfung oder wie sich das auch immer nennt. Deshalb werde ich absofort nie wieder irgendwo bestellen, wo Hermes die Finger drin hat. Zum Vergleich, letzte Woche am Dienstag um 16 Uhr etwas bestellt. Versand durch DHL. Ware am Mittwoch vormittag bei mir an der Türe übergeben und das bei einer Strecke von ca 650km. Memmingen liegt ca 40km von mir entfernt.


am 09.11.2013:
ebenso keine gute erfahrung gemacht. nachdem ich auf eigene kosten bis nach hamburg telefoniert habe und mir da gesagt wurde: am samstag wird geliefert! sitze ich zu hause und warte und warte. frech finde ich, dass gestern der betreiber der "halle" in der mein packet liegt um 15.30 meinte (ja, ich hab so sturm geschlagen das dieser sich bei mir meldete), sein fahrer ist müde und macht feierabend: 15.30!!!!!!!!!!!!! aber morgen dann. und? nichts!!!!!! kein packet. ich werde am montag in hamburg anrufen und da so sturm schlagen, dass die sich hoffentlich mal eine neue niederlassung zu legen. stinksauer!!!!!!


am 30.10.2013:
hallo ich habe hier wirklich eine unglaubliche erfahrung mit hermes gemacht... ich möchte gerne wissen wer die Tour Nr. 313 in ravensburg gefahren ist.?
denn mir wurden 2 zettel in briefkasten geworfen und dann einfach annahme verweigert deklariert... das ist eine unverschämtheit. wir sind eine firma und ich benötige meine waren...


gibt Schulnote 6
am 18.10.2013:
Die kostenpflichtigen Hotlines sind ein Gries äh Graus. Billiger geht's unter 08331 / 92420. Unfreundlicher Grus


gibt Schulnote 6
am 17.10.2013:
Ich vermisse mein Paket - nun stelle ich fest dass der Hermes Zusteller ANGEBLICH mehrfach bei mir gewesen sein soll - angeblich sei niemand da gewesen - glatte LÜGE - Zusteller offensichtlich unfähig und /oder überlastet- laufende Probleme - Kundendienst ist telefonisch NICHT erreichbar - NIE WIEDER HERMES!


gibt Schulnote 6
am 17.10.2013:
Ich vermisse mein Paket - nun stelle ich fest dass der Hermes Zusteller ANGEBLICH mehrfach bei mir gewesen sein soll - angeblich sei niemand da gewesen - glatte LÜGE - Zusteller offensichtlich unfähig und /oder überlastet- laufende Probleme - Kundendienst ist telefonisch NICHT erreichbar - NIE WIEDER HERMES!


am 19.09.2013:
Meine Erfahrung: ein so wichtiger Umschlagplatz sollte für den Kunden telefonisch erreichbar sein. Aber - wie so oft bei Hermes - nur mit ellenlangen Wartenzeiten kommt man (eventuell) zum Ziel. Ich bitte um eine Telefonnummer von Hermes in Woringen, nicht eine aus Hamburg usw. Ich bin gespannt, ob das klappt oder ob Sie sich weiterhin in der Allgäuer Straße unnahbar verbunkern.


gibt Schulnote 6
am 19.09.2013:
Ich möchte Sie nicht beschimpfen, aber Ihr "Laden" ist nun auch für mich ein sehr großes Ärgernis. Telefonisch praktisch, also tatsächlich kaum zu erreichen, Sie verschanzen sich, sind unerreichbar, alle tatsächlichen oder sogenannten Hotlines und Bereichsnummern, die man im Internet sehen kann, soch faktisch nicht zuerreichen ohne dass man vor "Warte-Wut" einen Herzkasper bekommt. Fazit: Extrem miser Service. Pfui!


gibt Schulnote 6
am 19.09.2013:
Der Fahrer findet normale Adressen nicht. Eigentlich hat man nur Ärger und ich bin nun endlich soweit bei niemanden mehr zu bestellen der per Hermes versendet.


gibt Schulnote 6
am 04.09.2013:
Habe nur Ärger mit unserem Zusteller, er wirft nur den Zettel ein ohne zu klingeln, wird er darauf angesprochen bekommt man nur eine unverschämte Antwort zurück. Überlege ernsthaft nichts mehr bei Unternehmen zu bestellen die mit Hermes liefern.


gibt Schulnote 5
am 12.04.2013:
Orstunkundige Zusteller.
Lieferungen kommen nicht oder vespätet an.
Wenn Hausnummer nicht im Navi ist kann auchmal jemand gefragt werden, wenn man schon vor der Hofeinfahrt steht.