Besser wissen, wann es ankommt

Hermes Verteilzentrum Memmingen

Das Hermes-Verteilzentrum Memmingen befindet sich südlich der Stadt in Woringen. Die Verkehrslage ist besonders gut aufgrund direkter Anbindung an die A7.
Hermes Verteilzentrum Memmingen Hermes in Memmingen


Standort-Typ Zustellbasis von Hermes
Anschrift
Allgäuer Str. 1
87789 Woringen
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: Hermes Verteilzentrum Memmingen



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Verteilzentrum Memmingen



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

gibt Schulnote 6
am 12.01.2017:
Immer wieder das gleiche bei Hermes: Empfänger nicht angetroffen ?!? Bei einer Zustellung an eine Firmenadresse während der Öffnungszeiten wohl eindeutig nur Faulheit des Zustellers.


gibt Schulnote 6
am 08.01.2017:
Schulnote 6 frechheit überhaupt es sollte eine sendung geliefert werden ,war auch so angekündigt u d es war ausser unserem hund, der bei jedem klineln lautstark bellt noch unser sohn zuhause, der über ein sehr gutes gehör verfügt. Trotzdem wurde der vermerk - kunde nicht angetroffen - verzeichnet, es gab auch- wie soll es auch nicht anders sein k e i n vermerk oder eine nachricht im briefkasten. Hermes kann sich mit einem bstimmten anderen zulieferdienst in eine reihe stellen. Ich gehe davon aus, daß manche bzw. alle fahrer dieser dienste trotz auftrag einfach k e i n e lust haben ihre aufträge sachgemäß auszuführen. Es ist wahrscheinlich vergebene mühe sich darüber auszulassen, da es von hermers selber offensichtlich ignoriert wird , was ihre fahrer so alles bewekstelligen um nicht auslefern zu müssen!


gibt Schulnote 1
am 22.12.2016:
Ich finde die logistische Leistung der Zusteller - gerade in der Weihnachtszeit - und bei dem überschaubarem Gehalt eine absolute Meisterleistung!


gibt Schulnote 6
am 21.12.2016:
Paket wurde angeblich abgeliefert, ist aber nie angekommen. Ich vermute es wurde, wie schön öfter, vor die Haustüre geworfen und ist gestohlen! Ich war drei Tage nicht zu Hause.


gibt Schulnote 6
am 17.12.2016:
Ich hatte von Weltbild eine Sendung zu erwarten ID Nummer 74442426002193 laut Sendungsverf0lgung soll diese am 14.12 un 11.22 Uhr zugestellt worden sein. Was nicht stimmt. Bei mir war an diesem Tag imer im Haus bzw in der Wohnung weil ich ja auf diese Sendung gewartet habe.


gibt Schulnote 6
am 26.11.2016:
Auslieferungsfahrer meidet uns, liefert keine Pakete mehr an, in Tracking steht jedes mal, wir wurden nicht angetroffen.


gibt Schulnote 6
am 23.11.2016:
Bin sehr enttäucht von Hermes, da der Auslieferer nicht bei uns war. Ein Zustellversuch kann nicht
unternommen worden sein da er vor dem Haus vergeblich die Sendung suchte. Nachdem er diese
in seinem unbeschreiblichen durcheinander nicht gefunden hat ist er weitergefahren. Und kam nicht
noch einmal.


gibt Schulnote 6
am 19.11.2016:
Die haben die unzuverlässigsten Fahrer überhaupt. Die geben im Tracking-System an, dass der Kunde nicht anzutreffen sei. Das stimmt in keinster Weise, weil ich zu dem Zeitpunkt zuhause war.
Die hinterlassen im Briefkasten noch nicht mal ein Zettel. Das Paket hätte laut Sendungsverfolgung am 14.11.2016 da sein müssen, jetzt haben wir den 19.11.2016.
Die Service Hotline kann nicht mehr sagen als die Infos die man schon über die Sendungsverfolgung hat.
Nie mehr wieder eine Abwicklung über diesen Scheiß Laden !!!


gibt Schulnote 6
am 10.11.2016:
Ab sofort nicht mehr mit Hermes. Zu riskant. Anlieferung ohne Quittieren.


gibt Schulnote 6
am 25.10.2016:
Seit September nur noch mehr als schlechte Erfahrungen. Inzwischen 3 Sendungen, bei denen der Fahrer morgens vor 7:30 bei unserem Geschäft erscheint, da ist logischerweise noch niemand da, und dann "Annahme verweigert" einträgt! Da spart er sich natürlich 3 Zustellversuche. Jedes Mal geht dann das Paket an den Versender zurück. Eine bodenlose Frechheit. Wenn ich jemals darüber nachgedacht haben sollte, Hermes für unseren Warenversand zu engagieren - jetzt garantiert nicht mehr. Leider gibt es nirgendwo eine direkte Telefonnummer zum Personalbüro (es ist jedes Mal der gleiche Fahrer) - also dann hier: offizielle Beschwerde!!!


gibt Schulnote 6
am 20.10.2016:
ich warte auf eine bestellung es geht um eine matraze die ich auf amazon bestellt habe sie sollte mir zugestellt weden dann wahr sie auf ein mal nicht zustellbar und matratze ist die in memmingen gehts noch ich bin auf 180 es ist nichtb mein problem wenn man n das haus nicht findet ob wohl hermes das haus beliefet und das nicht nur ei n mal im monat kein verstäntnis dann wourde mir in friedrishafen verspochen das sie die matraze am donnerstag zustellen als ich in friedrishafen angerufen habe warte immer habe kein verstäntins dar führ


am 16.10.2016:
Sendung liegt seit 6 Tagen im Verteilzentrum.


gibt Schulnote 6
am 08.09.2016:
Wenn man glaubt das Drama mit den Zustellern ist zu Ende ,irrt man sich gewaltig. Nach unseren unten genannten Telefonaten kam es diese Woche noch zu einer Steigerung. Obwohl ich bei der Hermes Hotline angerufen habe und mir versichert wurde das sich das Verteilerzentrum Memmingen binnen einer Stunde( haha!!!) bei mir meldet ist nun der "nette " Herr Paketfahrer gleich an zwei folgenden Tagen in unser verschlossenes Grundstück eingestiegen.Wäre es nicht so ernst könnte man lachen, weil sich um unser Grundstück ein 1,80 m hoher Zaun befindet. Muß schon sehr sportlich sein,der Herr Paketfahrer ,um mit dem Paket da rüber zu steigen!!!So was nennt man doch HAUSFRIEDENSBRUCH.Oder ???Muß nun doch zum letzten Mittel greifen und Anzeige bei der Polizei erstatten.Wollte das eigentlich vermeiden und gütlich klären, aber daran ist in Memmingen wohl keiner interessiert. Außerdem geht nun ein Schreiben nach Hamburg mit dem genauen Sachverhalt.Vielleicht bringt das etwas für die zukünftigen Kunden zu denen ich nicht mehr zählen werde.


gibt Schulnote 6
am 05.09.2016:
Ich bin extrem sauer auf dieses Unternehmen. Nachdem der Fahrer zum 4. mal unsere Sendung auf demn hof GEWORFEN hat und unsere telefonischen Beschwerden nichts gebracht haben, werde ich mich jetzt bei der Geschäftsleitung sowie bei den Versandhäusern beschweren. Heute wurde wieder einmal ein Päckchen in den Hof geworfen(Inhalt Parfüm). das Päckchen war kaputt und das Parfüm lag auf dem Hof. Von der Unterschriftenfälschung will ich gar nicht sprechen,weil das eindeutig schon Betrug ist!!! Ich werde jetzt jedesmal die Versender mit benachrichtigen. zb. Amazon Heine, Otto etc. bin mal gespannt wie lange dann Hermes noch ausliefern darf.oder zumindest dieser unverschämte Fahrer. Mir ist schon bewussst das die Fahrer großen Stress haben und nicht zugestellte Sendungen nicht bezahlt werden, ABER SO GEHT ES AUCH NICHT !!!!!Keine Bestellung mehr wenn Zustellung von Hermes erfolgt.


gibt Schulnote 6
am 01.09.2016:
Kunde wurde nicht angetroffen!! habe extra 2x eine Nachricht an die Türe gehängt--Paket bei Nachbar abgeben--wurde nicht gemacht. Wozu gibt es dann die Zettel zum ausfüllen?! Frechheit!!