Hermes Niederlassung Saarbrücken

Standort-Typ Zustellbasis von HERMES
Kundenfragen Kunden-Beschwerden & Reklamationen
Anschrift
Am Güterbahnhof 12
66386 St. Ingbert
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
HERMES-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Saarbrücken



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.9 basierend auf 15 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 15 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

gibt Schulnote 6
am 16.06.2015:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. NIe wieder Hermes. Der reinste Saftladen. Selbst mit dem hundertsten Vermerk, das Haus tapeziert mit Hinweisen und die Möglichkeit das Paket beim Nachbarn abzugeben, bekommt es Hermes nicht geregelt eines daon warzunehmen. Ein Absoluter Wizt, aber genau aus diesem Grund sind Sie nur dumme Paketträger!


am 16.04.2015:
Gibt noch ein treffenderes Wort wie Katastrophe? Nach 8 Tagen noch nicht zugestellt! Aber laut Sendungsverfolgung schon drei mal in Zustellung. Was soll diese Lügerei?? Hier im Haus ist immer jemand erreichbar (da gehbehindert); also HERMES, schlechter geht nicht !!!


gibt Schulnote 6
am 31.03.2015:
Eine Katastrophe.. seit 20.03.15 ist ein Paket unterwegs und wurde jetzt aus unerfindlichen Gründen zum Absender zurück geschickt.. eingentlich unverschämt so was.. zumal ich jetzt schon 2 mal mit Hermes tel. habe und das Paket im Paketshop hinterlegt werden sollte..


gibt Schulnote 6
am 05.03.2015:
Katastrophal! Meine Frau hat vor über einer Woche ein Paket bestellt. Zunächst konnte Hermes nicht zustellen, weil angeblich der Nachname in der Adresse nicht stimme, was eine glatte Lüge war. Danach, so der Sendebericht, hätte uns angeblich der Zusteller zweimal nicht angetroffen (aber ein Zettel war im Briefkasten nicht zu finden... und ein Hermes-Fahrzeug ward auch keines gesehen...). Der Gipfel ist dann jedoch, dass im Sendebericht plötzlich stand, das Paket sei zugestellt worden. Wie bitte? Nur leider haben wir von dieser angeblichen Zustellung nichts bemerkt. Auf Nachfrage hieß es dann, die Sendung wäre einem Herrn x (ich will keinen Namen mir unbekannter Personen hier veröffentlichen) übergeben worden, der in der Nachbarschaft wohne? Leider kenne ich diesen Herrn nicht, und seine Adresse blieb uns Hermes ebenfalls schuldig. Das Verhalten von Hermes empfinde ich insgesamt als große Dreistigkeit. Falls wir das (nicht billige) Paket nicht erhalten sollten, werde ich über rechtliche Schritte nachdenken.


gibt Schulnote 6
am 04.02.2015:
Schlechtester Paketdienst ever! Pakete kommen viel zu spät oder garnicht an. Fahrer kommen immer um extrem unterschiedlichen Zeiten. Bei Termin Lieferung soll ma zwischen 8 und 18 Uhr daheim sein. Absolute Frechheit ! Ihr gehört abgeschafft ! Note 6 ist noch gut für euch! Bevor ich was bestelle das per Hermes geliefert wird, bestell ich lieber garnichts !


gibt Schulnote 6
am 03.02.2015:
habe einen neuen artikel bei ebay bestellt.vferkäufer hat über hermes versendet. nachverfolgung über internet klappt ja sehr gut,aber an dem tag als die ware ausgeliefert wurde,war ich arbeiten (uhrzeit 10.35) abgegeben wurde es an eine Frau pfeil.nur das püroblem ist,ich bin nicht verheiratet ,in meiner starsse wohnt auch keine frau pfeil.also,wo hat der fahrer das paket abgegeben? wenn überhaupt,hat er es abgegeben???


gibt Schulnote 6
am 05.01.2015:
Seit vier Wochen Ärger um ein Paket. Angeblich an mich ausgehändigt mit Unterschrift!!! Eindeutig gefälscht! War an dem Sonntag!! mit Familie und Freunden auf einem Kunst- und Handwerkermarkt.Bin gespannt wie die Sache ausgeht.
Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein! Aber wie ich sehe, verschwindet ja einiges bei Hermes.Vielleicht muss ich ja
zum Graphologen.


gibt Schulnote 5
am 13.12.2014:
Ich habe mit Hermes überwiegend schlechte Erfahrung;mehrfach wurde die Benachrichtigungskarte in den falschen Briefkasten geworfen.Als ich den Zusteller darauf ansprach,wurde er ausfallend und äußerst unfreundlich!


gibt Schulnote 6
am 12.12.2014:
Schon zum dritten mal wird sich nicht am angegeben Liefertermin gehalten. Was ich nicht schlimm finde wenn es 1-2 tage später kommen würde aber nicht ne ganze woche später. Zwei mal habe ich schon meine termine auf ein anderen tag verschoben um das paket zu empfangen. War wohl nix


gibt Schulnote 6
am 06.12.2014:
Auch uns haben sie nicht angetroffen obwohl wir den ganzen tag zu hause gewartet hatten, vergebens. Hermes selber versucht natürlich alles schön zu reden. Als ob man nichts besseres zu tun hat als stundenlang auf einen Zulieferer zu warten... traurig sowas


gibt Schulnote 6
am 12.11.2014:
Bereits zum zweiten Mal wurde der "Empfänger nicht angetroffen", obwohl wir zu viert zu Hause waren und beim zweiten Mal sogar permanent ein Familienmitglied in der Küche positioniert hatten, die der Haustür direkt gegenüber liegt, da wir dieses Paket dringend benötigt hätten. Unmöglich!!!


gibt Schulnote 6
am 28.10.2014:
Mittlerweile habe ich auch die Schnause voll. Ich habe 2x
eine Abstellgenehmigung erteilt, aber kein Paket wird
hinterlegt. Jedesmal muss ich telefonieren um mein Paket
zu bekommen.


gibt Schulnote 6
am 18.10.2014:
angeblich war der fahrer 2 mal in der woche bei mir, nur komisch das ich die ganze zeit zu hause war. euch müsste man den laden dicht machen, ist ja nicht das erste mal das die ware ausgeliefert wird, wie es den fahrern am besten passt... raum schmelz-saar müsste man die fahrer fristlos entlassen....


gibt Schulnote 6
am 12.10.2014:
Hallo, Hermes-Versand gehört abgeschafft!!
Die Auslieferung im Bereich Losheim-Saar ist total beschissen. Angeblich immer ausgeliefert.Seltsam nur, dass auch aus der Nachbarschaft niemand ein Auto sah, und die wohnen gegenüber. Kein Wunder, dass manche Verlage wie Weltbild Insolvenz anmelden mussten, wenn Sendungen mehrfach nie ankamen und wer weiß, vielleicht vertickt wurden.


gibt Schulnote 6
am 10.10.2014:
Packdepot trifft es eher !!!


gibt Schulnote 6
am 07.10.2014:
Seit nun mehr 5 Tagen ist das Paket von St. Ingbert bis Saarbrücken unterwegs. Und jetzt ist es wieder in St. Ingbert. Morgen früh fahr ich da mal hin... Und das ist nicht das erste Mal, daß ich mit denen unzufrieden bin. Aber wie ich hier lese, geht es mir nicht alleine so. Falls ein Händler, bei dem ich was bestellen will, mit Hermes versendet, wird dort nix bestellt. Das tu ich mir und meinem Nervenkostüm nich mehr an. Ach und auf Feedback auf der Hermeshomepage wird natürlich nicht reagiert. Genausowenig wie auf das hier geschriebene. Man kann nur hoffen, daß das viele lesen. Aber das wird den Chefs von Hermes wahrscheinlich egal sein, denn ihr Gehalt is wohl sicher. Dann machen wir den Laden eben zu, setzen zig Leute auf die Strasse und machen nen neuen Laden mit lausiger Bezahlung auf....