Hermes-Niederlassung Rendsburg

Standort-Typ Zustellbasis von HERMES
Anschrift
Werner-von-Siemens-Str. 32-34
24783 Osterrönfeld
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
HERMES-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes-Niederlassung Rendsburg



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.7 basierend auf 16 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 15 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

gibt Schulnote 1
am 25.02.2015:
Bin ich hier der einzige, der mit Hermes zufrieden ist?
Es gab nie Probleme. Die Sendungsverfolgung funktionierte super. Der Lieferant ist wie immer freundlich und er bringt mir das Paket in den 5. Stock


gibt Schulnote 6
am 18.02.2015:
Ganz großer Scheiß ist das mit Hermes! Angeblich gibt es meine Adresse garnicht! Boah,da bekommt man echt schlechte Laune. Ich betreibe hier schon seid 13-14 Jahren eine Tischlerei.
Bin mal gespannt, ob meine Sendung wieder verschwindet.Ist beim letzten Mal so geschehen.
Und ich sagte noch, lieber nicht mit Hermes....Anderswo passiert ja auch mal was,aber hier anscheinend nur... Bin ich sauer!


gibt Schulnote 6
am 10.02.2015:
Große Katastrophe!
6.2. aus Hamburg nach Flensburg gesendet und heute am 10.2. erst nachts um 3.00 Uhr im Verteilerzentrum angekommen. Bin ich ja zu Fuß schneller. Da bräuchte ich nur 32 Stunden, laut Google Maps! Durch einen unerhörten Zusteller und der geringen Flexibilität von Hermes muss ich auch noch jedes Mal 0,20€ ausgeben um jedes einzelne Packet telefonisch an den Shop leiten zu lassen. Das kostet dann nochmals 2 Tage bzw. 48 Stunden…..das Transportangebot durch Hermes ist inzwischen mehr als lächerlich!


gibt Schulnote 6
am 24.01.2015:
Warte nun schon 2 Tage vergebens ... nie wieder Hermes


gibt Schulnote 6
am 13.01.2015:
Dieses Zentrum verdient ne glatte 6 mit 10 Sternen! Angebliche Liefertermine werden nicht eingehalten, und dann wird behauptet man sei nicht da gewesen , obwohl wir 2 Tage lang immer da waren um auf diesen scheiß Verein zu warten. Pfui teufel Hermes Ihr seit das Letzte!!!!!


gibt Schulnote 6
am 08.01.2015:
Pakete seien angeblich zugestellt am 06.11.14 bis heute nichts bekommen, nicht mal erfahren wer es angenommen haben soll, über 20 mal Kontakt zu "Hermes" aufgenommen und dort sitzten nur unf¨hige vertröstende Leute mit keiner Ahnung von nichts - bisher auch keine Regulierung geschehen. Ich werde nie wieder etwas mit Hermes verschicken!!! Seid gewarnt!


gibt Schulnote 6
am 05.01.2015:
Ich bin stink sauer, wie kann man so mit seinen Kunden umgehen. Für mich das letzte mal, ich werde auch nix mehr bestellen wo Hermes der Zusteller ist.


gibt Schulnote 6
am 03.01.2015:
Laut Sendungsverfolgung sollte die Zustellung am 31.12. erfolgen, heute ist der 03.01. und keine Zustellung erfolgt. Bitte nehmt euch ein Beispiel an DHL, dort passiert nur halb so viel bei doppelt so vielen Paketen. Zustelldauer ist bei Hermes viel zu lang, kein Verlass auf Zusagen der Sendungsverfolgung.


gibt Schulnote 6
am 09.12.2014:
Auch mjr geht es des öfteren so.
Aktuell warte ich mal wieder 2wochen auf ein Paket.
Wurde auch schon angeschrieben von Hermes, also angerufen festen Termin vereinbart und was war 5 mal nicht geklappt. Das beste ist aber das der Fahrer täglich bei mir auf Arbeit vorbei kommt, wir zusammen die Pakliste durchgehen aber mein Paket garnicht an Bord ist.
Und er darf es sich im Hub nicht aus dem Regal holen.
Blöder Verein.
Nu probier ich mal Zustellung im Shop, aber das wird auch nichts werden. Dieses Problem taucht jeden MONAT min.1mal auf.


gibt Schulnote 6
am 25.11.2014:
Paket ist in Rendsburg 6uhr 20 Eingetroffen. Paket sollte heute zugestellt werden. Auf einmal Paketzustellung auf einmal Online weg. Fahrer hate keine Lust das Paket mit zu nehmen. Entschuldigung, mich kostet das Paket 26,70 Euro Versandkosten da kann man erwarten das es auch zugestellt wird wenn es schon Pünktlich in Rendsburg Eingetroffen ist. Ja, es Nervt wenn man auf ein wichtiges Paket wartet und es nicht bekommt obwohl es da ist ! Und ja, ich schimpfe nicht auf die Fahrer, das sind die letzten die was dafür können. Unterbezahlt zu viele Pakete und fast keine Freizeit mehr. Moderne Sklaven! Aber wenn Hermes so mit Kunden umgeht, obwohl ich reichlich Porto bezahlt habe, wird in Zukunft wieder mit DHL verschickt!


gibt Schulnote 6
am 24.10.2014:
warte schon monate auf mein paket


gibt Schulnote 6
am 15.10.2014:
So ein sch.. Laden!
Es beruhigt mich etwas das es nicht nur mir so geht, dass ich Tagelang auf ein Päckchen warte, mehrfach bei der Hotline anrufe und das Päckchen noch immer noch von Rendsburg nach Flensburg kutschiert wird und die einzige Aussage im Call-Center ist "Wir leiten das weiter, ansonsten können wir nichts machen !?!" Ich warte jetzt auch schon seti letzten Montag auf mein Päckchen aber es passiert N I C H T S !!!
Aber ich hab auch den Eindruck, dass es eigentlich auch keinen wirklich interresiert. Niewieder Hermes !!!


gibt Schulnote 6
am 08.10.2014:
Ich warte auf ein Paket, das am 27.9.2014 im Rhein Main Gebiet aufgegeben worden ist. Heute ist der 8.10.2014 und es ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Laut dem call center liegt es seit dem 1.10.2014 bei der Niederlassung Hermes in 24783 Rendsburg Osterrönfeld Werner-von Siemens-Str. 32-34 herum und laut der Sendeverfolgungs Eingabe, seit dem 2.10.2014. Ich würde mein paket gerne jetzt selber abholen, da ich die nase voll habe, hier weiterhin für dumm verkauft zu werden, zumal man mir bei paket aufgabe garantiert hatte, das es innerhalb 3 tage bei mir eingetroffen ist. Am dienstag den 30.09.2014 sollte es an meinem wohnort, garantiert eingetroffen sein. Ich war der Auftraggeber, dieses paketes pers. Laut dem call center, dürfte ich mein paket nicht selber aus rendsburg abholen, sie würden es mir nicht aushändigen. Das nenne ich mal unterschlagung meines eigentums. Diesen inhalt habe ich bezahlt, der ist mein eigentum und das war nicht billig.Auch den preis zum versenden des paketes, 32.90 €uro.Andere nennen das sogar diebstahl. Ich werde mich jetzt schlau machen, notfalls stelle ich anzeige bei der polizei.....


gibt Schulnote 6
am 02.10.2014:
Ich bin stinksauer! Sitze den ganzen Tag zuhause und warte auf mein Paket von Weltbild, welches mit Hermes geliefert werden soll. Laut Sendungsverfolgung war das Paket heute auf dem Weg zu mir. Gerade lese ich doch in der Sendungsverfolgung: Empfänger nicht angetroffen! Ich glaube jetzt hackts!!! Den ganzen Tag gewartet und dann so eine glatte Lüge! Im Briefkasten ist natürlich auch keine Benachrichtigung, wie sollte die auch da reinkommen, wenn kein Bote hier war? Das ist nun wirklich kein Service. Habe natürlich sofort in Hamburg bei Hermes angerufen und selbst der Herr am Telefon sagte mir...der war bestimmt garnicht bei ihnen. Na ja, die kennen das scheinbar auch schon, tolle Wurst.


gibt Schulnote 6
am 04.09.2014:
Fahrer hat angeblich zweimal meine Adresse nicht gefunden, obwohl die wirklich nicht zu verfehlen ist!!! (d.h.er war natürlich gar nicht da) Scheint des öfteren vorzukommen, wenn man die anderen Kritiken liest. Es ist mir ein Rätsel, wie so eine Firma sich halten kann


gibt Schulnote 6
am 23.08.2014:
Ein reinstes Durcheinander in der Senundgsverfolgung. Fahrer war hier, wollte nächsten Tag wieder kommen laut Nachricht, kam angeblich am selben Tag abends noch mal , Empfänger wurde nicht angetroffen hieß es ABER wir war Zuhause! Dann mit einem Mal Sendung wurde zugestellt aber wir haben nichts bekommen. Dann wurde nach einem Gespräch mit dem Kundenservice versichert, dass die Ware am Montag ab 16 Uhr im Paketshop abgegeben werden soll und jetzt? Jetzt steht online, die Ware geht Retour!!!! Zum Absender zurück! das kann es doch nicht sein!