Hermes-Niederlassung Rendsburg

Standort-Typ Zustellbasis von HERMES
Kundenfragen Allgemeine Servicefragen
Anschrift
Werner-von-Siemens-Str. 32-34
24783 Osterrönfeld
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme
Paketverfolgung
HERMES-Paketnummer:

Standort: Hermes-Niederlassung Rendsburg



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes-Niederlassung Rendsburg



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.7 basierend auf 13 Erfahrungen

am 11.04.2016:
paket von Preetz zum Verteilzentrum Rendsburg/schachtaudorf verloren gegangen !
Wie ist das möglich ? Hecktüre nicht verschlossen ? Und dann kann man dort nichtmal anrufen, angegebene Nummer existiert nicht.


gibt Schulnote 6
am 08.04.2016:
Bin ganz offensichtlich beklaut worden. Paket war an einer Ecke angefeuchtet und dann dort aufgerissen worden. Ein Artikel, der durch das geschaffene Loch gepasst hat, hat gefehlt. Unterhaltungselektronik. Widerwärtig.


gibt Schulnote 6
am 01.03.2016:
Ganz ganz übel. Paketbote kann kein Deutsch, weder Schrift noch Sprache. Da hilft auch an der Haustür keine Zustellkarte, auf der vermerkt wurde, bei wem er sich melden soll, zwecks Zustellung des Paketes. Wenn der Hund nicht anschlägt, merkt man gar nicht, dass der Hermesbote vor der Tür steht, weil er nicht klingelt. Soll man wahrscheinlich von selbst merken.
Schlechtester Service, den ich kenne! Die Schulnote 6 ist leider nicht aussagekräftig genug!
Schaffen Sie Abhilfe! Schnell! Schulungen und Deutschkurse!


gibt Schulnote 6
am 22.02.2016:
Dieser Hermes Service ist speziell - kommen nicht wie angekündigt, hinterlassen keine Karten, stellen nicht zu, obwohl man drinnen unter der Dusche steht, liefern dann nur die Hälfte an, vermerken aber Sendung zugestellt. Zettel an der Tür mit Hinweis auf Nachbarn werden nicht gesehen. Furchtbar!


gibt Schulnote 6
am 12.02.2016:
Seit Neuestem wird man sogar um Zigaretten angebettelt, auf sehr gebrochenen Englisch. Zudem versuchte der dusselige Bote die Tür von außen zuzuhalten...wir haben einen gaaanz bösen Schäferhund..Sollte das nochmals passieren, lasse ich den Hund tatsächlich mal vor die Tür, wenn der selbe Bote kommt.


gibt Schulnote 6
am 03.02.2016:
warte seit 8!! tagen auf mein Paket. es hätte schon vor 3 Tagen ankommen sollen. Weiß nicht was so schwer daran ist, meine Adresse zu finden, ich bestelle nicht das erste mal über Hermes.. könnte kotzen!


gibt Schulnote 6
am 01.02.2016:
sehr schlecht.. seit 1 Woche wate ich auf eine Paket, werde vertröstet und angeblich haben es bei mir versucht abzugeben. bei mir hat nie jemand versucht was ab zugeben auch keine benachrichtigungsschein oder ähnliches.. kassieren für das Versand das Geld ein aber bringen keine Leistung!


gibt Schulnote 6
am 28.01.2016:
Fahrer nicht zu gebrauchen. Angebliche Lieferzeiten unmöglich.
Keine Benachrichtigungskarte. Un Ausreden nicht verlegen.


gibt Schulnote 6
am 27.01.2016:
Sie Klopften früher als Kind auch immer an fremde Haustüren und sind dann schnell weggelaufen? Dann sind Sie bei Hermes genau richtig als Paketztusteller.

Ich war selber Zusteller bei Hermes und weiß was für einen Zeitdruck man teiweise hat. Aber die aktuelle Zusteller geben den Kunden nicht mal die Zeit an die Hautür zu kommen. Rekord des heutigen Fahrer liegt bei 1 Minute, zu klopfen eine BNK auszufüllen (die man nicht mal lesen kann) und fluchtartig mit Quietschenden Reifen den Kundenparkplatz zu verlassen. RESPEKT den Rekordverdächtigen Zustellern des HUB/SUB Rendsburg/Neumünster.


gibt Schulnote 6
am 25.01.2016:
Ihr Bote scheint sich nicht einmal die Mühe gemacht zu haben unsere Adresse zu suchen da in der Vergangenheit Pakete mit Hermes angekommen sind


gibt Schulnote 5
am 22.01.2016:
Service wird immer schlechter - die Zusteller sind scheinbar schlicht überfordert, Heute: Nicht angetroffen - ich war im Haus - und keine Benachrichtungskarte. Erfahren über Online-Suche. Nur noch DHL, zumal die Hermes Versandzeiten immer länger werden.


gibt Schulnote 6
am 18.12.2015:
Hermes ist der letzte Müll. Es ind jetzt 10 oder 11 Lieferungen in Folge, die nicht korrekt augeliefert wurden. Die Benachrichtigungskarten werden nicht ausgefüllt, es steht nicht einmal der Name des Empfängers drauf. Die Karten werden draußen vor der Tür eines Mehrfamilienhauses abgelegt. Wenn ich eine Karte noch finde, muß ich erst mal die Hotline anrufen, um herauszubekommen, für wen sie denn gedacht war.
Absprachen mit der Hotline, das Paket ersatzweise an den nahegelegenen Paketshop von Hermes in Kiel-Friedrichsort zuzustellen, werden bis zu dreimal in Folge pro Lieferung nicht eingehalten. Der Hermesbote kann entweder kein deutsch oder Absprachen interessieren ihn nicht. Bei Lieferungen durch Hermes sind im Normalfall etwa drei Anrufe bei der Hotline nötig, um das Paket überhaupt zu bekommen, und das nach zwei Wochen.
Dafür wird man mit Anrufen von Hermes-Beschwichtigungslabertanten belästigt. Ich will kein Gelaber, ich will Pakete. Wieso macht Hermes nicht einfach alles so wie DHL oder DPD? Da gibt es keinerlei Probleme.


am 25.11.2015:
Ihre Fahrer sind warscheinlich immer in eile ,aber es giebt auch Ältere Menschen die nicht so Schnel andie Haustür sind es wird die LKlingel bald abgerissen , ich muß mit dem Stuhl erst runterfahren ,bin schwer Behindert aber es ist nicht das erste mal und der Fahrer ist immer der selbe leider ist es immer So . ich werde mich darüber bei QVC beschwerden


gibt Schulnote 3
am 21.11.2015:
Bislang eigentlich gut,heute habe ich leider vergeblich auf das angekündigte Paket gewartet. Schade.


am 26.10.2015:
Das allerletzte !
Jahrelang werde ich problemlos von Hermes beliefert und auf einmal gibt es meine Adresse nicht mehr ? Laut Hermes sind mein haus und ich vom Erdboden verschluckt.
Ich bitte Hermes mal kompetente Leute einzustellen die lesen können oder sich ein wenig in der Umgebung auskennen, oder zur Not die Nachbarschaft zu fragen, aber selbst dazu sind sie ja zu fein. Mittlerweile bemühen sie sich nicht einmal mehr es mir zuzusenden stattdessen lagern sie die bestellte Ware in ihrer Lagerhalle direkt ein.


gibt Schulnote 6
am 21.10.2015:
Ist die Zahlung bei Hermes so niedrig oder warum hat dort keiner Lust sich ein bisschen zu bemühen. Arbeite selbst mit Kunden und das was bei euch im Laden so abläuft ist einfach ein No Go!!! Abturn.... Schließt am besten einfach den Laden und sucht euch eine Arbeit irgendwo bei einem Discounter an der Kasse ....