Hermes-Niederlassung Rendsburg

Standort-Typ
Zustellbasis von HERMES
Anschrift
Werner-von-Siemens-Str. 32-34
 
24783 Osterrönfeld
Hotline
So nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf
Aktualisiert am
18.07.2012
Hilfe & Service
  
Paketverfolgung
HERMES-Paketnummer:
Zustellprognose
Ihr Ort:





Ihre Erfahrung mit Hermes-Niederlassung Rendsburg



Schulnote
Ihr Name


Kundenmeinungen zu diesem Paketdepot

Bewertet mit Note 5.7 basierend auf 18 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 10.04.2014:
Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit wurden Sendungen bei Nachbarn abgegeben, ohne dass die Empfänger eine Mitteilungdarüber erhielten. Eine absolute Frechtheit.


gibt Schulnote 6
am 07.04.2014:
Ohne Wort, da wird ne Sendungs am Samstag auf Zeitmangel/Unlust nicht zugestellt und wurde dann extra hinterlegt das spätestens am heute die Zustellung erfolgen soll. Nun kam bisher natürlich nichts und das Paket ist laut "Kundenservice" auch nichtmal unterwegs.

Mich wundert wie sich Hermes scheinbar dauernd solche Geschichten erlauben kann und immer noch auf dem Markt ist. Da ist die Konkurrenz wesentlich zuverlässiger !


gibt Schulnote 6
am 06.03.2014:
Ich ärgere mich seit Jahren darüber, dass die Hermes-Fahrer die Pakete einfach irgendwo ablegen, obwohl ich zu Hause bin. Auch eine Benachrichtigung gibt es nicht. Es ist also dem Zufall überlassen, ob ich das Paket finde oder nicht. Mehrere Beschwerden halfen nicht. Mir ist es unbegreiflich, dass Sie es nicht schaffen, Ihre Fahrer entsprechend zu schulen und dass jegliche Kritik von Ihrem Unternehmen ignoriert wird.


gibt Schulnote 1
am 14.01.2014:
So, hatte jetzt einen netten Man am Telefon der war sehr bemüht und auch kompetent. Er veranlasste einen Rückruf. Wurde von einer Frau Sörensen (sehr nette und kompetente Frau) angerufen. Sie ist sehr bemüht, die Sache zu retten. Also, zwei fähige Mitarbeiter hat Hermes dann doch. Wünschte mir mehr von der Sorte. Die Schulnote bezieht sich nur auf die zwei Kompetenten Mitarbeiter.


gibt Schulnote 6
am 14.01.2014:
Den schlechten Hermes-Service einfach immer wieder und überall (nicht nur hier, denn es gibt noch andere Portale) publik machen. Bei den Hermes-Opfern lässt es sich leider nicht mehr rückgängig machen, aber ich möchte andere potenzielle Versand-service-Nutzer vor den immensen Problemen mit Hermes warnen. Bei mir war es nicht das erste mal, aber ganz sicher das letzte Mal. Werde nie mehr irgendwo einkaufen, wo nur Hermes-Versand angeboten wird. Außerdem werde ich mich heute Abend hinsetzen und in jedem Forum meine Meinug über Hermes veröffentlichen.

Jetzt verstehe ich auch das die Politik ausnahmen vom Mindestlohn vordert, denn für einige Fahrer von Hermes wären 2,50 Euro noch zu viel.


gibt Schulnote 6
am 14.01.2014:
Hallo zusammen. Habe heute den ganzen Tag auf Hermes gewartet. Paket war laut Hermes schon in der Zustellung. Bei einer neuen online-Sendungsverfolgung stand dann auf einmel "Annahme verweigert".
Es hat niemand geklingelt. Paket (wichtige med. Gerät(Heimdialyse) ca. 30 KG war dem Fahrer wohl zu schwer. Gehe auf jeden Fall zum Anwalt und verklage Hermes, wenn meine Frau durch die Unfähigkeit und Faulheit so mancher Hermesfahrer gesundheitliche Nachteile entstehen. Telefon-Service unfähig, hochnäsig und arrogant. Werde nie mehr irgendwo online einkaufen, wenn nur "Hermes-Versand" angeboten wird. Schade, dass bei der Bewertung keine 6 minus möglich ist.


gibt Schulnote 6
am 30.12.2013:
Absolut schlechter Service! 2 x Zuhause, 2 x nicht zugestellt, weil der "Empfänger nicht angetroffen wurde", keine Nachricht im Briefkasten, selbst nach genauer Beschreibung des Haus-Eingangs am Beschwerdetelefon keine Zustellung, keine Möglichkeit die Niederlassung zu erreichen, dadurch keine Möglichkeit den Fahrer zu erreichen. JEDER andere Zusteller findet mich, nur Hermes ist dazu nicht in der Lage! Absolute Frechheit. Ich werde bei keinem Händler mehr kaufen, der mit Hermes verschickt.


gibt Schulnote 6
am 16.12.2013:
Sehr Schlecht.Die Fahren sind zu faul die Ware zu zustellen.Keiner da ob wohl ich zu Haus war. Dürfen das Paket ab stellen wo zugesagt wurde.
Früher hatten wir hier gute Zusteller immer nett und freundlich und jetzt??


gibt Schulnote 6
am 10.12.2013:
Luegnen ohne Ende! waren sie nie mal bei mir. Aber trotzdem online (Der Empfänger wurde zum X. Mal nicht angetroffen)
Laden muss irgendwie geschlossen werden, NEVER Hermes!!!!!


gibt Schulnote 6
am 29.11.2013:
ich warte auf ein paket ,bei der Sendungsverfolgung ,wurde es schon 2 mal zugestellt( vergeblich) nur ich bin immer zu Hause undes erfolgte auch keine Benachrichtigung


gibt Schulnote 6
am 28.11.2013:
Zustellgenehmigung wird jedesmal erfolgreich ignoriert. Jedesmal gibt es meine Adresse nicht... Viel viel viel telefoniererei! 6 Minus!


am 22.11.2013:
3 mal angeblich bei mir zuhause vor ort gewesen plus paket! 3 mal haben ich und meine familie keinen lieferanten gesehen oder gehört.
nun ist meine adresse angeblich nicht gültig! ist klar!


gibt Schulnote 6
am 06.11.2013:
Wieder einmal ist meine Sendung ohne Benachrichtigung irgendwo abgegeben worden. Kostenpflichtige Hotline kann nicht sagen wo. Bittet mich eine Tag später nochmal anzurufen. Es wundert mich doch das man so mit dem Endverbraucher umgeht. Service ist das nicht. Versand dauert 6 Tage :-(
Zustellung erfolgt aber bei wem. Ware ist nicht weg nur wo anders. Zettel für benachrichtigung hat man wohl nicht oder die Zeit reicht nicht zum schreiben. Wenn das guter Svervice ist, frage ich mich wie der Schlechte erst sein wird. Kostenpflichtige Hotline die einen bittet eine Tag Später nochmal Kostenpflichtig anzurufen anstatt Rückruf anzubieten.
Kann nur den Endverbraucher raten gebt es bei DHL ab ist genauso teuer aber schneller bei euch.


gibt Schulnote 6
am 16.09.2013:
Hermes erhöht zwar die Preise, denkt dafür aber in Sachen Personalpolitik auf unterstem Niveau. So kriegt man jedes Unternehmen kaputt. Vielleicht sollte man wieder mehr auf angemessen bezahltes Stammpersonal mit fester Wochenarbeitszeit und festen Touren setzen und von den vielen ausgebeuteten und genervten Aushilfsfahrern absehen. Dann klappts auch mit den Kunden! Ich habe fast jede hier genannte Erfahrung auch schon erlebt und werde nicht mehr mit Hermes verschicken.


am 13.09.2013:
Ein schrecklicher Zusteller von Hermes. das geht schon 2 jahre so,er stellt die paket nicht zu,sagt immer keinen angetroffen...


gibt Schulnote 6
am 04.09.2013:
Ein schrecklicher Zusteller von Hermes. Ich war wirklich sehr schnell an der Tür, aber der Zusteller hatte schon die Nachbarn herausgeklingelt. Auf meine Frage was das denn soll, meinte er ganz frech, ich habe nun mal keine Zeit. Jedesmal muß ich mich so ärgern über diesen unmöglichen Zusteller. Ich mag schon gar nichts mehr schicken lassen, wenn Hermes zustellt. Vor einiger Zeit hatte er mein kleines Päckchen zwei Straßen weiter in den Briefkasten geworfen. Nach 2 Wochen sind diese Leute mal wieder in ihr Ferienhaus gekommen und haben mir mein Päckchen zugestellt.


gibt Schulnote 6
am 02.09.2013:
Der Laden ist unter aller Kritik. Lieferung wird angekündigt mit einer Lieferzeit von 10.00-20.00 was schon eine Frechheit ist und als ich um 17.00 anrufe wird mitgeteilt dass es doch nichts wird.
Ein kompletter Nachmittag für die Katz.... S..laden


gibt Schulnote 6
am 09.08.2013:
wieder 3 mal zuhause gewesen wieder angeblich zustellversuch unglaublich ein echter scheißverein


gibt Schulnote 6
am 30.06.2013:
Fahrer weder ortskundig, noch in der Lage Karten zu lesen und wird wohl auch nicht kontrolliert. Habe meine Sendung online verfolgt und nach erstem Eintrag "Falsche Adresse" sofort im Versandzentrum RD angerufen. Adresse abgeglichen - War völlig korrekt. Hab dann noch genaue Beschreibung der Lage geliefert und wieder gewartet. Nach einigen weiteren Zustellversuchen wurde die Ware dann an den Versender zurückgeschickt, obwohl im Versandzentrum ja bereits bekannt war das meine Adresse stimmt und der Fahrer das Problem ist. Unglaublich - selbst Google Maps zeigt meine Adresse völlig korrekt an!!!


gibt Schulnote 6
am 08.06.2013:
Unser Geschäft mit dem Namen und dem LOGO EMS-Datentechnik in Flensburg Rathausstraße 9 , ist nach Auffassung des Auslieferungsfahrers nicht Auffindbar ! Es stand zwar Rathausstraße 11 als Adresse, aber zwischen Nr. 11 und Nr. 9 liegen gerade einmal 17,3m . Denn ein Ladengeschäft mit einer großen Aufschrift EMS-Datentechnik der auch als Adressat genannt wurde, ist nach Auffassung des Fahrers unauffindbar. Diese Art von Arbeitsauffassung werde ich als Anlass nehmen es auf jede Plattform im Internet zu Posten.


am 08.06.2013:
Unser Geschäft mit dem Namen und dem LOGO EMS-Datentechnik in Flensburg Rathausstraße 9 , ist nach Auffassung des Auslieferungsfahrers nicht Auffindbar ! Es stand zwar Rathausstraße 11 als Adresse, aber zwischen Nr. 11 und Nr. 9 liegen gerade einmal 17,3m . Denn ein Ladengeschäft mit einer großen Aufschrift EMS-Datentechnik der auch als Adressat genannt wurde, ist nach Auffassung des Fahrers unauffindbar. Diese Art von Arbeitsauffassung werde ich als Anlass nehmen es auf jede Plattform im Internet zu Posten.