Hermes-Niederlassung Rendsburg

Standort-Typ Zustellbasis von Hermes
Kundenfragen Allgemeine Servicefragen
Anschrift
Werner-von-Siemens-Str. 32-34
24783 Osterrönfeld
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: Hermes-Niederlassung Rendsburg



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes-Niederlassung Rendsburg



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

gibt Schulnote 6
am 12.08.2016:
Moin liebe Leute
Ich weiß das das was ich hier gleich schreibe sich wie eine Geschichte anhört, aber es ist die bittere Realität und ist nicht zu toppen.
Also mein Paket war sage und schreibe ca.2 Wochen unterwegs von 26.07.2016 bis 11.08.2016.als erstes ist mein Paket in einem völlig falschen Ort gelandet ( warum auch immer? ),dann wurde es wieder an das Verteilerzentrum Osterrönfeld zurück gesendet und nach nachfrage wieder erneut an meine Adresse versendet, allerdings mit falschem Straßennamen ( im übrigen von der Dame der Hotline geändert ).Also ging es wieder los....das Paket konnte auf Grund des falschem Straßennamen nicht zugestellt werden, nachdem dann der Straßennamen berichtigt worden ist, ging es erneut auf die reise zu mir. Jetzt konnte das Paket nicht zugestellt werden, da der Empfänger 3 mal nicht angetroffen wurde ( im übrigen war ich in besagter zeit nicht einmal weg von daheim ) und eine Nachricht lag auch nicht im Postkasten. Dann wurde nachdem ich wieder nach gefragt habe ein erneuter versuch vorgenommen und man glaubt es nicht....hahaha, der Zusteller konnte die Adresse nicht mehr finden ( wir erinnern uns, die Woche davor hat mich der Zusteller mich an besagter Adresse nicht angetroffen ).Das alles habe ich immer wieder über die ID-Nummer verfolgen können, so nachdem meine Adresse nicht mehr vorhanden war ( hat der Zusteller so geschrieben ) habe ich erneut bei der Hotline angerufen und darum gebeten das Paket doch bitte an einem Hermes Paketshop an zu liefern, damit ich es dann da abholen kann. Und ihr glaubt es nicht ein Wunder ist geschehen....das Paket ist tatsächlich angekommen, nachdem ich der Dame im Shop mein Leid geklagt habe, sagte sie grinsend das das Problem allgemein bekannt ist und man daran arbeite.
Ich wünsche dem Verteilerzentrum Hermes in Osterrönfeld dafür alles gute und gutes gelingen.....
Ich für mein Teil habe mein Vertrauen an Hermes verloren und sage nur 6 setzen.
Hans Wolff


gibt Schulnote 6
am 05.08.2016:
.ich sitze hier nun den 3. Tag in Folge und warte auf mein Päckchen..DAS soll guter Umgang mit Kunden sein ??? . . Nein Danke...ich werde noch besser als sonst aufpassen das ich NICHTS kaufe was über HERMES geliefert wird


gibt Schulnote 2
am 06.07.2016:
Wäre wurde schnell geliefert und eingebaut


gibt Schulnote 2
am 06.07.2016:
Ich habe dort angerufen, weil ich eine Umleitung meines Paketes in einen Hermes Shop wollte. Wurde sofort verbunden und es wurde auch gleich alles aufgenommen. Freundlicher Service, Kann mich nicht beklagen.


gibt Schulnote 6
am 06.07.2016:
Paket seit Tagen dort zwischengelagert, ohne das was passiert. Und das nicht zum ersten mal. Die Blumen kommen jedes mal verwelkt an. Eine pure Katastrophe. Und Hermes scheint es nicht zu interessieren. Stattdessen zahlt man immer brav, wenn man mit dem Kundenservice telefoniert.


gibt Schulnote 6
am 04.07.2016:
Bin stinkt sauer!!!! 3 mal war der Fahrer angeblich hier dabei war er nicht hier!!!! Hat auch keine Karte hinterlassen. Dann habe ich es in ein Shop umleiten lassen. Wollte es heute abholen ist es nicht da!!! Wurde wieder nach Rendsburg geschickt!!! Zum kotzen brauche es dringend. Schlechter Service Nie wieder! !! Der Fahrer gehört entlassen! !!


gibt Schulnote 6
am 03.06.2016:
Ganz schlecht!!! 2. Paket der bestellten Ware nicht ausgeliefert. Hermes oder gar der Fahrer, der sich schnell vom Acker machte, nicht zu erreichen. Aber als zugestellt deklariert.
Ganz mies!!!


gibt Schulnote 6
am 01.06.2016:
Total unakzeptabel der Laden. Ein Paket mit frischen Blumen wird 2 Tage ohne ersichtlichen Grund eingelagert. Ich verstehe die Lieferanten nicht welche die "Dienstleistung" von Hermes noch in Anspruch nehmen.


gibt Schulnote 6
am 23.05.2016:
Ich bin völlig unzufrieden mit Hermes Rendsburg. Pakete verschwinden oder werden, wenn überhaupt viel zu Spät ausgeliefert. Informationen werden werden ständig falsch oder garnicht zum Warenverbleib gemacht oder ein " Ölauge" fragt ob ich die Ware bei Netto in Heide abholen kann. Eine absulute Frechheit. NIE WIEDER HERMES !!!!!!!!!!!


gibt Schulnote 6
am 14.05.2016:
Nicht nur, dass das Geschenk trotz Expressversand 7 Tage zu spät kam, der Umschlag war auch noch leer!!! Unglaublich... Welchem Boten fällt so etwas nicht auf?! Heute sprach ich ihn an und er zuckte nur mit den Schultern, er hätte Urlaub gehabt... Tolle Zulieferung in Itzehoe! Es war ein Geschenk für ein Familienmitglied, absolute Frechheit


am 11.04.2016:
paket von Preetz zum Verteilzentrum Rendsburg/schachtaudorf verloren gegangen !
Wie ist das möglich ? Hecktüre nicht verschlossen ? Und dann kann man dort nichtmal anrufen, angegebene Nummer existiert nicht.


gibt Schulnote 6
am 08.04.2016:
Bin ganz offensichtlich beklaut worden. Paket war an einer Ecke angefeuchtet und dann dort aufgerissen worden. Ein Artikel, der durch das geschaffene Loch gepasst hat, hat gefehlt. Unterhaltungselektronik. Widerwärtig.


gibt Schulnote 6
am 01.03.2016:
Ganz ganz übel. Paketbote kann kein Deutsch, weder Schrift noch Sprache. Da hilft auch an der Haustür keine Zustellkarte, auf der vermerkt wurde, bei wem er sich melden soll, zwecks Zustellung des Paketes. Wenn der Hund nicht anschlägt, merkt man gar nicht, dass der Hermesbote vor der Tür steht, weil er nicht klingelt. Soll man wahrscheinlich von selbst merken.
Schlechtester Service, den ich kenne! Die Schulnote 6 ist leider nicht aussagekräftig genug!
Schaffen Sie Abhilfe! Schnell! Schulungen und Deutschkurse!


gibt Schulnote 6
am 22.02.2016:
Dieser Hermes Service ist speziell - kommen nicht wie angekündigt, hinterlassen keine Karten, stellen nicht zu, obwohl man drinnen unter der Dusche steht, liefern dann nur die Hälfte an, vermerken aber Sendung zugestellt. Zettel an der Tür mit Hinweis auf Nachbarn werden nicht gesehen. Furchtbar!


gibt Schulnote 6
am 12.02.2016:
Seit Neuestem wird man sogar um Zigaretten angebettelt, auf sehr gebrochenen Englisch. Zudem versuchte der dusselige Bote die Tür von außen zuzuhalten...wir haben einen gaaanz bösen Schäferhund..Sollte das nochmals passieren, lasse ich den Hund tatsächlich mal vor die Tür, wenn der selbe Bote kommt.