Hermes-Niederlassung Rendsburg

Standort-Typ Zustellbasis von HERMES
Anschrift
Werner-von-Siemens-Str. 32-34
24783 Osterrönfeld
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
HERMES-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes-Niederlassung Rendsburg



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 6 basierend auf 16 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 15 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

gibt Schulnote 6
am 15.10.2014:
So ein sch.. Laden!
Es beruhigt mich etwas das es nicht nur mir so geht, dass ich Tagelang auf ein Päckchen warte, mehrfach bei der Hotline anrufe und das Päckchen noch immer noch von Rendsburg nach Flensburg kutschiert wird und die einzige Aussage im Call-Center ist "Wir leiten das weiter, ansonsten können wir nichts machen !?!" Ich warte jetzt auch schon seti letzten Montag auf mein Päckchen aber es passiert N I C H T S !!!
Aber ich hab auch den Eindruck, dass es eigentlich auch keinen wirklich interresiert. Niewieder Hermes !!!


gibt Schulnote 6
am 08.10.2014:
Ich warte auf ein Paket, das am 27.9.2014 im Rhein Main Gebiet aufgegeben worden ist. Heute ist der 8.10.2014 und es ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Laut dem call center liegt es seit dem 1.10.2014 bei der Niederlassung Hermes in 24783 Rendsburg Osterrönfeld Werner-von Siemens-Str. 32-34 herum und laut der Sendeverfolgungs Eingabe, seit dem 2.10.2014. Ich würde mein paket gerne jetzt selber abholen, da ich die nase voll habe, hier weiterhin für dumm verkauft zu werden, zumal man mir bei paket aufgabe garantiert hatte, das es innerhalb 3 tage bei mir eingetroffen ist. Am dienstag den 30.09.2014 sollte es an meinem wohnort, garantiert eingetroffen sein. Ich war der Auftraggeber, dieses paketes pers. Laut dem call center, dürfte ich mein paket nicht selber aus rendsburg abholen, sie würden es mir nicht aushändigen. Das nenne ich mal unterschlagung meines eigentums. Diesen inhalt habe ich bezahlt, der ist mein eigentum und das war nicht billig.Auch den preis zum versenden des paketes, 32.90 €uro.Andere nennen das sogar diebstahl. Ich werde mich jetzt schlau machen, notfalls stelle ich anzeige bei der polizei.....


gibt Schulnote 6
am 02.10.2014:
Ich bin stinksauer! Sitze den ganzen Tag zuhause und warte auf mein Paket von Weltbild, welches mit Hermes geliefert werden soll. Laut Sendungsverfolgung war das Paket heute auf dem Weg zu mir. Gerade lese ich doch in der Sendungsverfolgung: Empfänger nicht angetroffen! Ich glaube jetzt hackts!!! Den ganzen Tag gewartet und dann so eine glatte Lüge! Im Briefkasten ist natürlich auch keine Benachrichtigung, wie sollte die auch da reinkommen, wenn kein Bote hier war? Das ist nun wirklich kein Service. Habe natürlich sofort in Hamburg bei Hermes angerufen und selbst der Herr am Telefon sagte mir...der war bestimmt garnicht bei ihnen. Na ja, die kennen das scheinbar auch schon, tolle Wurst.


gibt Schulnote 6
am 04.09.2014:
Fahrer hat angeblich zweimal meine Adresse nicht gefunden, obwohl die wirklich nicht zu verfehlen ist!!! (d.h.er war natürlich gar nicht da) Scheint des öfteren vorzukommen, wenn man die anderen Kritiken liest. Es ist mir ein Rätsel, wie so eine Firma sich halten kann


gibt Schulnote 6
am 23.08.2014:
Ein reinstes Durcheinander in der Senundgsverfolgung. Fahrer war hier, wollte nächsten Tag wieder kommen laut Nachricht, kam angeblich am selben Tag abends noch mal , Empfänger wurde nicht angetroffen hieß es ABER wir war Zuhause! Dann mit einem Mal Sendung wurde zugestellt aber wir haben nichts bekommen. Dann wurde nach einem Gespräch mit dem Kundenservice versichert, dass die Ware am Montag ab 16 Uhr im Paketshop abgegeben werden soll und jetzt? Jetzt steht online, die Ware geht Retour!!!! Zum Absender zurück! das kann es doch nicht sein!


gibt Schulnote 6
am 23.08.2014:
Ein reinstes Durcheinander in der Senundgsverfolgung. Fahrer war hier, wollte nächsten Tag wieder kommen laut Nachricht, kam angeblich am selben Tag abends noch mal , Empfänger wurde nicht angetroffen hieß es ABER wir war Zuhause! Dann mit einem Mal Sendung wurde zugestellt aber wir haben nichts bekommen. Dann wurde nach einem Gespräch mit dem Kundenservice versichert, dass die Ware am Montag ab 16 Uhr im Paketshop abgegeben werden soll und jetzt? Jetzt steht online, die Ware geht Retour!!!! Zum Absender zurück! das kann es doch nicht sein!


gibt Schulnote 6
am 14.08.2014:
Sehr schlecht Fahrer motzt rum er sei Paketzusteller und nicht für Reifen zuständig.
Wahrscheinlich arbeitsunwillig.


gibt Schulnote 6
am 13.08.2014:
Bis jetzt 2 Anfahrten und den Ort nicht gefunden
komisch, andere Fahrer haben keine Probleme.


gibt Schulnote 6
am 12.08.2014:
Immer wieder Probleme! Angebliche Zustellung, obwohl wir zu Hause waren! Angeblich könnte der Fahrer die Adresse nicht finden und momentan, warte ich wieder seit einigen Tagen auf eine Lieferung und wieder war Hermes angeblich zwei mal hier!


gibt Schulnote 6
am 03.08.2014:
Mein Großvater würde sagen....ein Sauhaufen!!!!,so stinkesauer bin ich ..3 mal sollte meine Adresse angefahren werden!!Aber es kommt einfach nichts an.Angerufen,nachgefragt..angeblich werden die Arbeitszeiten der Fahrer überschritten...komisch wenn bis 20 Uhr geliefert werden muss...das von Montag - Samstag!!!!und fast 2 bis 2 1/2 Stunden vorher die Tour abgebrochen wird...Morgen brennt die Hütte.


gibt Schulnote 6
am 29.07.2014:
sehr schlechte Erfahrung.Mein Phillips 32 zoll für 1099.- ist kaputt beim Empfänger abgest. worden und kein Zusteller war mehr da. Hermes blockt ab und meldet sich nicht einmal mehr auf meine E-Mails obwohl das Paket bis 500.- ? versichert war für 27.70.- und es soll bis zu 4x angefahren werden wenn niemand da ist. Man hätte nur beim Nachbar klingeln müssen.Die ganze Sache werde ich meinem Rechtsanwalt klären lassen und ich wende mich an NDR Kühn hilft.Mal sehn wenn es über die Medien geht ob Hermes den A..... bewegt. Sonst HERMES NEIN DANKE


gibt Schulnote 6
am 19.07.2014:
Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket am 14.07. 2014 um Uhr 16:25:05 zugestellt. Wir waren um diese Zeit Zuhause um das Paket in Empfang zu nehmen, haben darauf gewartet. Genau aus diesem Grund kann ich mit aller Sicherheit sagen, das kein Zusteller zu der angegebenen Zeit auch nur in der Nähe war.
Habe darauf mich in der Nachbarschaft durchgefragt, kein Paket.
Habe in den Folgetagen versucht den Zusteller bei uns im Dorf zu erwischen, kein Erfolg.
Habe Verlust über das Hermes Kontaktfomular gemeldet, keine Antwort, kein Rückruf.
Was ist das für ein Service ?
Fazit : Paket mit einer neuen Opel Lichtmaschine, die dringend benötigt wurde
ist weg !!!
Wann auch immer es sich vermeiden lässt, kein Versand mehr mit Hermes.


gibt Schulnote 6
am 07.07.2014:
wo ist mein paket bitte schön ....um 0:35 uhr war hier an meiner haustür kein fahrer von hermes


gibt Schulnote 6
am 06.06.2014:
Bisher lief alles gut mit der Hermes-Zustellung: ein netter Zusteller, bei Abwesenheit lag das Paket an der verabredeten Stelle, eine Mitteilung im Briefkasten. Aber nun wurde ein Bücherpaket ohne Benachrichtigung im Garten abgelegt, wo man es nicht auf Anhieb finden konnte, eine Nacht regnete es in Strömen, schließlich fand ich das vollkommen aufgeweichte Paket mit antiquarischen, also nicht mehr erhältlichen, durchnäßten Büchern. Und bin total enttäuscht und entsetzt über diese Art des anscheinend neuen Fahrers, seine Arbeit auszuführen.


gibt Schulnote 6
am 22.05.2014:
Also wer mit Hermes verschickt oder auf Paket hofft hofft vergebens.
Eigendlich gehört so ein schlechter Packetservice verboten.
Erst findet der super fahrer die anschrift nicht die alle anderen lieferdienste ohne Probleme Finden dann gibt es nicht mal eine benachrichtiung sondern nur eine teure 01806 nummer mit scheinbar nicht wirlkich qualifizierten mitarbeitern.Klar das die alle bei Hermes landen denn im freien markt wären die alle nicht verwendbar somit sollte man hermes ja dankbar sein das es durch sie weniger potenzielle Arbeitslose gäbe.
Und die Geschäftsführung sollte sich sowas von schämen denn im interview mit günter wallraff wurde gesagt alles verbessere sich doch das einziege was bei hermes wirklich klappt sind die türen.
Ich Persönlich werde nie wieder bei Jemanden kaufen der mit Hermes ausliefert und das rate ich allen internet käufern auch vieleicht ändert sich ja dann was shitstorm auf Hermes


gibt Schulnote 6
am 10.04.2014:
Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit wurden Sendungen bei Nachbarn abgegeben, ohne dass die Empfänger eine Mitteilungdarüber erhielten. Eine absolute Frechtheit.