Hermes Niederlassung Nürnberg

Standort-Typ Zustellbasis von HERMES
Anschrift
Duisburger Str. 139
90451 Nürnberg
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
HERMES-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Nürnberg



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.1 basierend auf 14 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 12.09.2014:
Hermes versucht Abends um nach 20 Uhr in der Firma zu zustellen. Keine Nachricht im Briefkasten, weil ja um diese zeit niemand da ist. Durch Zufall erfährt man, dass es bereits 3 Versuche gegeben hat und die Ware bereits zurück gegangen ist. Note 6


gibt Schulnote 6
am 02.09.2014:
NIE WIEDER HERMES so ein scheiss haufen mega lange Lieferzeiten unfreundlich rabiat und null Service


gibt Schulnote 6
am 09.08.2014:
Primepaket, Do bestellt, Fr sollte Zustellung sein?
Nichts kam, bei Amazon steht die Zustellung wäre auf meinen Wunsch hin verschoben worden!!! Unverschämtheit hoch 3!
Sendungsverfolgung ergibt, dass die Sendung erst am Sa morgen im Paketzentrum ankam. Amazon bietet als Entschädigung 1 Monat Prime umsonst ? welch ein Hohn!
Natürlich liegt die Verantwortung bei Amazon, alle werden ausgequetscht? dass es da keine gute Leistung mehr gibt ist die Folge. Möchte nicht wissen, wie miserabel die Leute bei Hermes bezahlt werden genauso wie die bei Amazon, einschließlich der armen Dame am Telefon, die sich all die wütenden Beschwerdeanrufe anhören darf...


gibt Schulnote 6
am 09.08.2014:
Primepaket, Do bestellt, Fr sollte Zustellung sein?
Nichts kam, bei Amazon steht die Zustellung wäre auf meinen Wunsch hin verschoben worden!!! Unverschämtheit hoch 3!
Sendungsverfolgung ergibt, dass die Sendung erst am Sa morgen im Paketzentrum ankam. Amazon bietet als Entschädigung 1 Monat Prime umsonst ? welch ein Hohn!
Natürlich liegt die Verantwortung bei Amazon, alle werden ausgequetscht? dass es da keine gute Leistung mehr gibt ist die Folge. Möchte nicht wissen, wie miserabel die Leute bei Hermes bezahlt werden genauso wie die bei Amazon, einschließlich der armen Dame am Telefon, die sich all die wütenden Beschwerdeanrufe anhören darf...


am 23.07.2014:
Wie diese Menschen (HERMES) befinden sich noch immer in der Transportbranche ist schwer zu verstehen. Ich hoffe, dass sie nach unten gehen und aus dem Geschäft, sehr schnell.


gibt Schulnote 1
am 23.07.2014:
Habe angerufen wegen meines Pketes und der Mitarbeiter dieser Niederlassung hat einfach aufgelegt und 0,20 Euro sind weg. Jeder Anruf kostet 0,20 Euro. So verdient man Geld ohne Gegenleistung. Furchtbar. Hier verdient eigentlich 0 Schulnote.


gibt Schulnote 1
am 23.07.2014:
Habe angerufen wegen meines Pketes und der Mitarbeiter dieser Niederlassung hat einfach aufgelegt und 0,20 Euro sind weg. Jeder Anruf kostet 0,20 Euro. So verdient man Geld ohne Gegenleistung. Furchtbar. Hier verdient eigentlich 0 Schulnote.


gibt Schulnote 6
am 20.06.2014:
Wenn es noch schlechtere Noten geben würde, würde ich noch schlechter benoten. Ich habe jetzt schon so oft bei H&M bestellt und da haben die Sendungen auch echt ewig gebraucht. Das vorletzte mal, haben se angeblich mehrmals probiert bei mir zu klingeln und ich hatte Urlaub und war zu den Uhrzeiten da. Dazu kam das auf den meisten zetteln nicht mal eine Uhrzeit drauf stand. Nun gut zum jetzigen Paket, kann ich nur sagen, das Hermes der letzte Haufen ist. Angeblich konnte die Adresse nicht gefunden werden!! Bitte waaaaas!!!!??? Ich bin nicht umgezogen und 2 Tage danach bekam ich mein Amazon Paket von HERMES.....


gibt Schulnote 6
am 11.06.2014:
Ich habe auch eine woche auf mein paket gewartet ja nach einer woche kam es zwar endlich an aber um 23 00 uhr abends ! Das kann doch nicht sein.


gibt Schulnote 6
am 20.05.2014:
Eine einzige Katastrophe! Man wird belogen, zu völlig falschen Paketshops geschickt, und die Fahrer sind offenbar unfähig, eine Adresse zu lesen. Und natürlich versteckt man sich hinter einer Hotline-Nummer. Nie mehr wieder!


gibt Schulnote 5
am 20.05.2014:
Uwe K ist wohl in Frankreich zur Schule gegangen, wo die 1 die schlechteste Note ist... Spaß beseite, kann dem allgemeinen Verdruß nur zustimmen. Bei Urlaub am Bodensee Koffer statt am Samstag erst am Montag um neun Uhr abends ins Hotel gebracht, um vereinbarte Abhol- und Zustellzeiten kümmert man sich nicht, obwohl die extra bezahlt werden müssen. werde mein Gepäck demnächst auch von Profis transportieren lassen.


gibt Schulnote 5
am 20.05.2014:
Ein Wunder ist geschehen ! Der Koffer ist da, nach entnervenden fünf Stunden Warterei und wütendem Herumtelefonieren. Dennoch kommt Hermes allenfalls von 6 auf 5, und für den nächsten Urlaub suche ich mir einen professionelleren Gepäckkurierdienst, gibt's ja einige, auch wenn's mehr kostet. Meine Nerven sind mir das wert.


gibt Schulnote 6
am 20.05.2014:
Unterirdisch ! Sechs minus. Koffer schon auf dem Hinweg in den Urlaub in Nürnberg hängengeblieben, weil angeblich die Banderole abgegangen war und drei Tage zu spät zugestellt. Nach Rückkehr zum vereinbarten Termin vergeblich auf Zustellung gewartet, laut Sendungsverfolgung war ich nicht zu Hause ! Frechheit, ich sitze seit acht Uhr morgens in der Wohnung, niemand hat geklingelt oder sich dazu herabgelassen, eine Benachrichtigung im Briefkasten zu hinterlassen. Klingel ist okay, meine Ohren auch. Jetzt warte ich auf den Rückruf irgend einer ominösen Spezialabteilung, die mir mitteilen soll, wann das Gepäck jetzt zugestellt werden soll. Habe die Nase voll von Hermes. Nie wieder !


gibt Schulnote 6
am 02.05.2014:
Es gibt offensichtlich Hermes-Boten ohne Verantwortungsbewusstsein oder Denkvermögen. Bei allem Verständnis für den Zeitdruck dieser Menschen kann NICHT hingenommen werden, dass eine Sendung so in den Briefkasten geklemmt wird, dass jeder Passant auf der Straße sie im Vorübergehen ohne Mühe einfach mitnehmen kann. Ich habe das bereits mehrfach erlebt. Manchmal hatte ich Glück und konnte die Sendung beim Weggehen entdecken und - von der Straßenseite aus! - an mich nehmen. In anderen Fällen war die Sendung weg und ich erfuhr nur aufgrund eines Mahnschreibens von der "Zustellung". Jüngstes Beispiel: Sendung weg, wäre ein Geschenk gewesen, Pech gehabt - freut sich irgendein Dieb drüber, dem Hermes zugearbeitet hat.


gibt Schulnote 6
am 22.04.2014:
ein warten ohne ende und am schluss darf man sich seinen scheiß noch selber abholen...nie wieder hermes!!!!!!!!


am 25.02.2014:
Mein Paket, das heute geliefert wurde, wurde einfach vor die Tür der falschen Adresse gestellt. Das darf nicht sein.