Hermes Niederlassung Nürnberg

Die Niederlassung von Hermes in Nürnberg befindet sich im Güterverkehrszentrum Hafen.
Hermes Niederlassung in Nürnberg


Standort-Typ Zustellbasis von Hermes
Anschrift
Preßburger Straße 15
90451 Nürnberg
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: Hermes Niederlassung Nürnberg



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Nürnberg



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

gibt Schulnote 6
am 24.09.2016:
Leider geht hier nur Note 6 als schlechtestes. Die Zustellung sollte am 22.09.16 erfolgen. Leider war der Hermes Bote nicht in der Lage die Daten zu erfassen. Stattdessen stieß er immer wieder mit dem Stift auf den Touchscreen, als wollte er den Scanner erstechen. Außer Dellen dürfte er nicht zuviel erreicht haben. Als ich nachfragte, warum er die Daten denn nicht mit den Tasten erfasst kam nur sehr unfreundlich und nuschelnd die Aussage "das ginge nicht". Dann frage ich mich wozu hat der Scanner dann die Tasten?? Er ging dann und teilte nur lapidar mit, dass der Kollega (=kein Schreibfehler) morgen kommen würde. Der Hinweis, dass die annehmende Person dann nicht da sei interssierte ihn nicht (es handelt sich um Paket mit IDENT!). Am nächsten Tag, 23.09.16 kam dann tatsächlich der Bote, klingelte jedoch nur unten (obwohl sich mehrere Klingeln am Haus befinden). Ich habe ihn leider zu spät gesehen, jedoch ein Karte hinterließ er nicht!!!!!!! Anstatt anzubieten es in einen Hermesshop abzuholen kam nichts. Ich selbst bin vor Jahren auch für Hermes gefahren aber einen solchen "Service" habe ich mir nicht erlaubt!!! Schade, dass es Unterhnehmen gibt, die mit Unfähigen zusammenarbeiten und die es nicht interessiert, wie gut die Qualität ist. Hauptsache billig. Der Endkunde kann ja den Zusteller leider nicht wählen!


gibt Schulnote 6
am 24.09.2016:
Leider die schlechtesten die ein Paketempfänger machen kann. Empfängerunterschrift gefälscht und das Paket ist auch noch weg! Schaut recht nach Diebstahl und sehr fleisigen Mitarbeiter aus. Würde gerne Schulnote 10 vergeben. Regelung mit HERMES sehr ungenügend. Wird alles mit "Datenschutz" abgetan blos mein Paket werd ich nie bekommen.


am 07.09.2016:
Bei dem 2. Versuch habe ich darauf geachtet, Zuhause zu sein, extra bereits nach wenigen Stunden von der Arbeit weg, Zuhause eifrig gewartet - kein Klingeln, keine Karte. Nachdem ich dann in der Sendungsverfolgung nachgesehen habe, musste ich feststellen, dass es dort mit "Empfänger nicht angetroffen" markiert war, obwohl definitiv NIEMAND geklingelt hat... eine Karte wurde bis heute nicht hinterlassen, eine Frechheit! Man bestellt nicht etwas, um es dann zurückgehen zu lassen!!! Unmögliche Arbeitsweise!!!!


gibt Schulnote 6
am 06.09.2016:
Unter aller Würde,
Angeblich 5 Zustellversuche nie Karte im Postkasten und zu 4 Versuchen war definitiv jemand zuhause. Heute sogar den ganzen Vormitag im Hof, so dass der Fahrer definitiv gesehen worden wäre. Die Servicehotline ist auch nicht zu gebrauchen. Denn trotz Beschwerde zieht der Fahrer heute 2 mal die selbe Nummer ab von wegen niemand angetroffen.


gibt Schulnote 6
am 06.09.2016:
Furchtbar!
Paket kam nicht an, obwohl der Karren in der Straße war. Später durfte ich lesen, dass die Annahme verweigert wurde und über die kostenpflichtige(!) Kundenhotline erfahren, dass das Paket zurückgeschickt wird. Konnte schließlich das Paket vor der Rücksendung an einen Paketshop in der Nähe schicken lassen. Als ich dann das Paket holen wollte, war es dann falsch ettikettiert, sodass es mir nicht ausgehändigt werden durfte. Die ganze Scheiße hat vor einen Woche angefangen,inkl. mehrere Anrufe und E-Mails und stand jetzt hab ich mein Paket immernoch nicht, obwohl ich praktisch 1 Meter davon entfernt gestanden bin. Einfach dilettantisch.
Wer sein Paket schneller und vorallem stressfreier haben will, fährt am besten quer durch Deutschland zum Absender und holt seinen Kram lieber persönlich.
Scheinbar ist das nichtmal ne Ausnahme, nie wieder werde ich mir was von diesen nichtsnützigen Pennern schicken lassen.


gibt Schulnote 6
am 26.08.2016:
Immer zu spät oder nie da.. Mitarbeiter sehr unfreundlich.. Einfach schrecklich!!


gibt Schulnote 6
am 20.08.2016:
Wie Adresse nicht gefunden? Seit zwei Jahren liefern Sie fleißig, alle zwei Monate ein Paket und heute finden Sie meine Adresse nicht? Da war wohl jemand zu faul auszuliefern!!


gibt Schulnote 6
am 19.08.2016:
Letzter mist der hermes seid 1 woche im paket zentrum und schafen es nicht mal zuliefern. Meine enstanden kosten werde ich mit anwalt holen


gibt Schulnote 6
am 10.08.2016:
Sooo schlecht wie die letzten paar Monate habe ich Hermes noch nie erlebt. Es wurde angeblich drei mal versucht aber irgendwie vergessen die Karte da zu lassen keine Benachrichtigungen anderweitig. Was noch schlimmer ist am selben Tag wurde ein anderes Päckchen von Hermes geliefert und das kam ohne Probleme an. Verstehe ich nicht!


gibt Schulnote 6
am 02.08.2016:
Ich bin sehr sehr Entäuscht von Hermesversand , Schulnote kann ich nur sagen ,da würden Sie sitzenbleiben . Wo bleibt mein Paket ? Durch die Hotline was sehr Teuer ist .Ne festnetznummer wäre besser . Habe ich erfahren das meinPaket erst am Donnerstag in Stein an der Tankstelle gebracht wirt . Es ist Unverschämt das der zusteller am 30 nicht geklingelt hat und auf der Karte stand das er am Montag den 1 August wieder kommt . Es kam aber keiner Verarschen kann ich mich selber . Jetzt dauert das bis donnerstag also unverschämter geht es wohl nicht mehr . Ich werde § pagen informieren das die Pakete nur noch über DHL geliefert wirt das klapt da 100 Prozent besser


gibt Schulnote 6
am 29.07.2016:
Habe am 28.7. einen Abholauftrag für 29.7. gegeben.
Am 29.7. habe ich den Fahrer in unserer Straße gesichtet aber der hat nichts abgeholt. Service sieht anders aus, gehe das nächste Mal zur Post.


gibt Schulnote 1
am 24.06.2016:
Bei der ersten Zustellung in der Uni gewesen, für die zweite Zustellung die Option eines anderen Ablageortes ohne Rechnung angegeben, wurde aber ignoriert. Dritte Zustellung natürlich auch erfolglos. Eine Zeit über die Hermes-Homepage vereinbaren, bei der man sicher da sein würde, ist selbstverständlich auch nicht machbar, da man immer auf die Startseite weitergeleitet wird. Schrecklicher Service!


gibt Schulnote 6
am 24.06.2016:
Warte den ganzen Tag auf mein Paket - Fahrer war hier ???
wo - keine Karte eingeworfen nichts - man bekommt auch keine Handynr. zu nachrufen - Schlechter Service - das passiert wenn Fahrer keinen Bock auf arbeiten haben !!!


gibt Schulnote 6
am 18.06.2016:
sorry,aber von Freundlichkeit keine Spur zum glück gibt es ja die Post sind zwar nicht so schnel aber Freundlicher als euer Fahrer oder sup.


gibt Schulnote 6
am 14.06.2016:
Ihr seit das letzte.Ihr seit nicht Hermes sondern Herpes,eine echte Krankheit.