Hermes Niederlassung Nürnberg

Die Niederlassung von Hermes in Nürnberg befindet sich im Güterverkehrszentrum Hafen.
Hermes Niederlassung in Nürnberg


Standort-Typ Zustellbasis von Hermes
Anschrift
Preßburger Straße 15
90451 Nürnberg
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: Hermes Niederlassung Nürnberg



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Nürnberg



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

Bewertet mit Note 5.6 basierend auf 14 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 29.07.2016:
Habe am 28.7. einen Abholauftrag für 29.7. gegeben.
Am 29.7. habe ich den Fahrer in unserer Straße gesichtet aber der hat nichts abgeholt. Service sieht anders aus, gehe das nächste Mal zur Post.


gibt Schulnote 1
am 24.06.2016:
Bei der ersten Zustellung in der Uni gewesen, für die zweite Zustellung die Option eines anderen Ablageortes ohne Rechnung angegeben, wurde aber ignoriert. Dritte Zustellung natürlich auch erfolglos. Eine Zeit über die Hermes-Homepage vereinbaren, bei der man sicher da sein würde, ist selbstverständlich auch nicht machbar, da man immer auf die Startseite weitergeleitet wird. Schrecklicher Service!


gibt Schulnote 6
am 24.06.2016:
Warte den ganzen Tag auf mein Paket - Fahrer war hier ???
wo - keine Karte eingeworfen nichts - man bekommt auch keine Handynr. zu nachrufen - Schlechter Service - das passiert wenn Fahrer keinen Bock auf arbeiten haben !!!


gibt Schulnote 6
am 18.06.2016:
sorry,aber von Freundlichkeit keine Spur zum glück gibt es ja die Post sind zwar nicht so schnel aber Freundlicher als euer Fahrer oder sup.


gibt Schulnote 6
am 14.06.2016:
Ihr seit das letzte.Ihr seit nicht Hermes sondern Herpes,eine echte Krankheit.


am 10.06.2016:
Der Fahrer bemüht sich nicht das Paket zuzustellen. Absolute Frechheit. Finde immer wieder meine Adresse nichtNicht mal einen echten Service?


gibt Schulnote 6
am 07.06.2016:
Der Fahrer bemüht sich nicht das Paket zuzustellen. Absolute Frechheit. Deswegen bestelle ich mit Amazon Prime, damit mein Paket am nächsten Tag ankommt und nicht wieder mitgenommen wird und am nächsten Tag um 19 Uhr kommt. 60 ct Hotline für eine Maschine? Nicht mal einen echten Service?


gibt Schulnote 6
am 03.05.2016:
Service 6! Laut Sendungsverfolgung wurde keiner angetroffen, doch beide male war jemand da und auch ein Hermes Auto wurde gesichtet. Bei der Service Hotline gabs nur den Kommentar dass eine Beschwerde aufgenommen wurde. Lösungsvorschlag von Hermes, in eine Paketshop liefern lassen. Was allerdings erst am Mittwoch und nicht am Folgetag passieren kann. Grund: Das System gibt es nicht her, allerdings wäre ein nächster Zustellversuch auch erst am Mittwoch möglich. Da von Mittwoch bis Sonntag niemand da ist, haben wir noch 5 Tage um das Paket abzuholen. Der Service Mitarbeiter wurde darauf aufmerksam gemacht, dass hinter dieser Zustellung auch eine Zahlungsaufforderung hängt, welche nach 2 Woche fällig wird. Da die Sendung schön längere Zeit unterwegs ist, wirds echt eng. Leider hat der Mitarbeiter dafür keine Lösung.
Fazit: Keine Verbesserung beim Zustellen und Service!


gibt Schulnote 6
am 14.04.2016:
Ihr Hermesfahrer hat zum WIEDERHOLTEN mal keine Lust meine Adresse anzufahren! Ich war den ganzen Tag am Fenster, hier war niemand! Von wegen nicht angetroffen! Beim ersten Anruf wurde aufgelegt nachdem die Beschwerde äußerte! Frechheit! 3 Anrufe hat es gebraucht bis mich ihre Telefonfrau belogen hat! Von wegen Vorgesetzter wurde informiert und ich werde zurückgerufen! Ich erwarte eine Entschuldigung für so ein Verhalten! Es ist nicht das erste Mal, dass sowas hier vorkommt!


gibt Schulnote 6
am 09.04.2016:
Frechheit, warte auf packet, gehe extra nicht weg sehe zufällig um 17 uhr in die online sendungsverfolgung und muss lesen daß ich um 15:48 nicht anzutreffen war... 1.) hätte ich den Fahren mit seinem Transporte sicherlich gesehen wenn er da gewesen wär. 2. wäre eine benachrichtigung im briefkasten. 3. hätte auch ein nachbar die sendung angenommen... mir braucht dieser fahren nicht unter die augen treten... Beschwerde wurde auch telefonisch eingereicht... Danke aber auch...


gibt Schulnote 6
am 26.03.2016:
Ich erwarte ein Paket das heute zugestellt werden sollte. In meiner Abwesenheit hat der Fahrer das Paket bei einem Nachbarn abgegeben und mir einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Leider war auf diesem Zettel weder der Name des Nachbarn noch seine Adresse vorhanden. Ich wohne in einer Wohnanlage mit 120 Wohnungen! Das Paket ist nicht mehr auffindbar.

Dem Callcenter von Hermes hat meine Beschwerde ebenfalls nicht interessiert. "Das wäre nicht das Problem von Hermes wenn irgendein Nachbar das Paket nicht rausrückt. Egal welcher Nachbar es ist."
Morgen wird bei der Polizei Anzeige gegen Hermes erstattet


gibt Schulnote 6
am 23.03.2016:
Hallo,
leider ist die Zustellqualtität - 6. Der Fahrer ist zu Faul oder hat kein Bock die Waren zuzustellen. Wir sind zu Haus und warten auf die Waren und er sitzt im Wagen Telefoniert steigt aus und ein und fährt weg. Kein Klingeln bei uns oder Nachbarn. Nicht nur das der Wagen die ganze zeit läuft und die Umwelt verpestet, nein die Pakte werden nicht zugestellt.
Da ich mich schon deswegen mehrfach beschwert habe muß ich meinen Frust hier mal freien lauf lasen. Dafür wird dann auch noch Geld genommen. Wozu die Mail das das Paket unterwegs ist wenn´s dann doch nicht zugestellt wird.


gibt Schulnote 6
am 14.03.2016:
Hermes Fahrer in Langenzenn anscheinend zu faul zum liefern paket wurde angeblich 2 mal laut Internet zugestellt, war aber weder eine Benachrichtigung im Briefkasten noch wurde geklingelt ich war den ganzen Tag Zuhause und hab gewartet eine Unverschämtheit von Hermes.


gibt Schulnote 6
am 04.02.2016:
Do. 04.02.16
Ich erwarte dringend ein Päckchen das heute zugestellt hätte werden sollen , war aber persönlich nicht im Haus aber meine Mutter und mein Sohn waren zuhause.
Was ich vorfand war eine benachrichtungskarte , bevor man aber diese ausstellt kann man bei den anderen mitbewohnern läuten aber nein das dauert ja zulange. Hatte aber auch schon Karte im Briefkasten obwohl ich zuhause war und das ist die absolute Frechheit von Hermes.


gibt Schulnote 6
am 07.01.2016:
Der Fahrer, der hier in Langenzenn nahe Fürth zustellt war heute zu faul zu klingeln, denn unsere Klingel funktioniert und wir waren daheim in Hörweite der Klingel, und hat zwei Sendungen die in den Briefkasten gepasst hätten, der direkt neben der Tür hängt, einfach vor die Tür stellte. Die Ware im Wert von ca 70 euro hätte also von jedem einfach mitgenommen werden können. Es ist auch nicht der Ort, für den die Abstellerlaubnis gilt. Ähnliche Fälle gibt es immer bei Hermes seit Herbst letzten Jahres. Hatte dank diesem Zustell-Profi also schon durchnässte Bücher vir der Haustür stehen, einen durchnässten Drucker etc. Eine Katastrophe! Inzwischen VIERTE telefonische Beschwerde bei Hermes. Aber nichts ändert sich. So schei*t man scheinbar auf die Empfänger.... Danke für diesen bodenlos schlechten "Service"....!


am 05.12.2015:
Hallo, Hermes Nbg. hat am 03.12.2015 intern mein Paket falsch umetikettiert. Jemand anderes hat also mein Paket mit einem Porzellankrug erhalten. Ich habe dafür ein anderes Paket erhalten und dieser Inhalt wird sicherlich auch vermisst. Könnte sich diese Person bitte bei mir melden, ich würde mich sehr darüber freuen. Email: tb_2608@hotmail.com. Vielen Dank, Grüße Tanja