Hermes Niederlassung Nürnberg

Die Niederlassung von Hermes in Nürnberg befindet sich im Güterverkehrszentrum Hafen.


Standort-Typ Zustellbasis von HERMES
Anschrift
Preßburger Straße 15
90451 Nürnberg
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme
Paketverfolgung
HERMES-Paketnummer:

Standort: Hermes Niederlassung Nürnberg



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Nürnberg



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 6 basierend auf 15 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 15 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

gibt Schulnote 6
am 03.05.2016:
Service 6! Laut Sendungsverfolgung wurde keiner angetroffen, doch beide male war jemand da und auch ein Hermes Auto wurde gesichtet. Bei der Service Hotline gabs nur den Kommentar dass eine Beschwerde aufgenommen wurde. Lösungsvorschlag von Hermes, in eine Paketshop liefern lassen. Was allerdings erst am Mittwoch und nicht am Folgetag passieren kann. Grund: Das System gibt es nicht her, allerdings wäre ein nächster Zustellversuch auch erst am Mittwoch möglich. Da von Mittwoch bis Sonntag niemand da ist, haben wir noch 5 Tage um das Paket abzuholen. Der Service Mitarbeiter wurde darauf aufmerksam gemacht, dass hinter dieser Zustellung auch eine Zahlungsaufforderung hängt, welche nach 2 Woche fällig wird. Da die Sendung schön längere Zeit unterwegs ist, wirds echt eng. Leider hat der Mitarbeiter dafür keine Lösung.
Fazit: Keine Verbesserung beim Zustellen und Service!


gibt Schulnote 6
am 14.04.2016:
Ihr Hermesfahrer hat zum WIEDERHOLTEN mal keine Lust meine Adresse anzufahren! Ich war den ganzen Tag am Fenster, hier war niemand! Von wegen nicht angetroffen! Beim ersten Anruf wurde aufgelegt nachdem die Beschwerde äußerte! Frechheit! 3 Anrufe hat es gebraucht bis mich ihre Telefonfrau belogen hat! Von wegen Vorgesetzter wurde informiert und ich werde zurückgerufen! Ich erwarte eine Entschuldigung für so ein Verhalten! Es ist nicht das erste Mal, dass sowas hier vorkommt!


gibt Schulnote 6
am 09.04.2016:
Frechheit, warte auf packet, gehe extra nicht weg sehe zufällig um 17 uhr in die online sendungsverfolgung und muss lesen daß ich um 15:48 nicht anzutreffen war... 1.) hätte ich den Fahren mit seinem Transporte sicherlich gesehen wenn er da gewesen wär. 2. wäre eine benachrichtigung im briefkasten. 3. hätte auch ein nachbar die sendung angenommen... mir braucht dieser fahren nicht unter die augen treten... Beschwerde wurde auch telefonisch eingereicht... Danke aber auch...


gibt Schulnote 6
am 26.03.2016:
Ich erwarte ein Paket das heute zugestellt werden sollte. In meiner Abwesenheit hat der Fahrer das Paket bei einem Nachbarn abgegeben und mir einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Leider war auf diesem Zettel weder der Name des Nachbarn noch seine Adresse vorhanden. Ich wohne in einer Wohnanlage mit 120 Wohnungen! Das Paket ist nicht mehr auffindbar.

Dem Callcenter von Hermes hat meine Beschwerde ebenfalls nicht interessiert. "Das wäre nicht das Problem von Hermes wenn irgendein Nachbar das Paket nicht rausrückt. Egal welcher Nachbar es ist."
Morgen wird bei der Polizei Anzeige gegen Hermes erstattet


gibt Schulnote 6
am 23.03.2016:
Hallo,
leider ist die Zustellqualtität - 6. Der Fahrer ist zu Faul oder hat kein Bock die Waren zuzustellen. Wir sind zu Haus und warten auf die Waren und er sitzt im Wagen Telefoniert steigt aus und ein und fährt weg. Kein Klingeln bei uns oder Nachbarn. Nicht nur das der Wagen die ganze zeit läuft und die Umwelt verpestet, nein die Pakte werden nicht zugestellt.
Da ich mich schon deswegen mehrfach beschwert habe muß ich meinen Frust hier mal freien lauf lasen. Dafür wird dann auch noch Geld genommen. Wozu die Mail das das Paket unterwegs ist wenn´s dann doch nicht zugestellt wird.


gibt Schulnote 6
am 14.03.2016:
Hermes Fahrer in Langenzenn anscheinend zu faul zum liefern paket wurde angeblich 2 mal laut Internet zugestellt, war aber weder eine Benachrichtigung im Briefkasten noch wurde geklingelt ich war den ganzen Tag Zuhause und hab gewartet eine Unverschämtheit von Hermes.


gibt Schulnote 6
am 04.02.2016:
Do. 04.02.16
Ich erwarte dringend ein Päckchen das heute zugestellt hätte werden sollen , war aber persönlich nicht im Haus aber meine Mutter und mein Sohn waren zuhause.
Was ich vorfand war eine benachrichtungskarte , bevor man aber diese ausstellt kann man bei den anderen mitbewohnern läuten aber nein das dauert ja zulange. Hatte aber auch schon Karte im Briefkasten obwohl ich zuhause war und das ist die absolute Frechheit von Hermes.


gibt Schulnote 6
am 07.01.2016:
Der Fahrer, der hier in Langenzenn nahe Fürth zustellt war heute zu faul zu klingeln, denn unsere Klingel funktioniert und wir waren daheim in Hörweite der Klingel, und hat zwei Sendungen die in den Briefkasten gepasst hätten, der direkt neben der Tür hängt, einfach vor die Tür stellte. Die Ware im Wert von ca 70 euro hätte also von jedem einfach mitgenommen werden können. Es ist auch nicht der Ort, für den die Abstellerlaubnis gilt. Ähnliche Fälle gibt es immer bei Hermes seit Herbst letzten Jahres. Hatte dank diesem Zustell-Profi also schon durchnässte Bücher vir der Haustür stehen, einen durchnässten Drucker etc. Eine Katastrophe! Inzwischen VIERTE telefonische Beschwerde bei Hermes. Aber nichts ändert sich. So schei*t man scheinbar auf die Empfänger.... Danke für diesen bodenlos schlechten "Service"....!


am 05.12.2015:
Hallo, Hermes Nbg. hat am 03.12.2015 intern mein Paket falsch umetikettiert. Jemand anderes hat also mein Paket mit einem Porzellankrug erhalten. Ich habe dafür ein anderes Paket erhalten und dieser Inhalt wird sicherlich auch vermisst. Könnte sich diese Person bitte bei mir melden, ich würde mich sehr darüber freuen. Email: tb_2608@hotmail.com. Vielen Dank, Grüße Tanja


gibt Schulnote 6
am 01.12.2015:
Am 30.11.2015 gegen 17.15 kam ich mit meinen Hund nachhause. Vor der Tiefgarageneinfahrt im Halteverbot stand ein Hermesfahrzeug mit laufenden Motor und unverschlossen.
Als ich gerade um die Ecke zum Hauseingang gehn wollte kam der Hermesfahrer um die Ecke. Er erschrack so sehr vor meinen kleinen dackel (der ein Leuchthalsband trug) das er nach ihm mit den Fuß trat. Ich bitte den Fahrer der an diesen Tag in Großhabersdorf unterwegs war abzumahnen, ansonsten werde ich das nächstemal Polizeiliche Maßnahmen gegen den Fahrer einleiten. weis er nicht das es
a verboten ist sein Fahrzeug offen mit laufenden Motor und unbeaufsichgt stehen zu lassen
b kennt er keine Verkehrszeichen
c nach Tieren tritt man nicht
ich hoffe es hat Konsequenzen


gibt Schulnote 6
am 18.11.2015:
Am Samstag den 14.11. um 15:03 zugestellt lt.Nachverfolgung. War ganzen Tag zuhause keine Lieferung auch keine Benachrichtigung. Kein Paket in der Nachbarschaft. Montag 16.11. sah mein Mann den Fahrer (Deutsche sprache gleich null) und fragte der Fahrer sagte er sei Samstag nicht ausgefahren bzw.hätte nicht gearbeitet. Am 17.11. steht Fahrer vor der Tür sagt zu meinem Mann habe dir das Paket am Samstag gegeben zeigte das Scangerät mit Unterschrift von Familiennamen auch wollte er das man Mann was Unterschreibt (was er nicht getan hat). Ich behaupte hier mal das die Unterschrift gefälscht wurde. Fall wurde an Hermes gemeldet jetzt soll ich mich eine Woche warten. Brauche aber Dringend mein Paket. Saftladen hoch 3 mehr kann man dazu nicht sagen. Ich werde nicht ruhen bis sich das aufgeklärt hat egal wie weit ich gehen muss weil so was geht ja mal gar nicht. Wer hat noch so eine Erfahrung und wie ging es aus????


gibt Schulnote 6
am 16.11.2015:
Erschöpft wieder zuhause angekommen, hatte auf die Paketkarte den gewünschten Abholort erwähnt, fuhr ich den folgenden Werktag um 21 Uhr bei einer Tankstelle vorbei um das Päckchen abzuholen, es stellte sich heraus, dass es noch nicht angekommen war, ich bekam zunächst eine email mit neuem Status, das Päckchen lag auf der Niederlassung Nürnberg (Straße nicht beinhalten!) fuhr ich also nach dem Wochenende den Montag laut Internet zur Niederlassung Nürnberg in der Duisburger Straße 139, dort angekommen - wo ist Hermes? Kehrte ich der ganzen Duisburger Straße zurück entlang, hätte ich die Niederlassung übersehen. Ich hielt an einem USP, die Angestellte dort war sehr freundlich, erklärte mir, dass Hermes-Niederlassung dort nicht mehr und umgezogen ist, sollte in der Nähe der Rotterdamerstraße. Also, karrte ich gen Rotterdamerstraße, nichts gefunden. Fragte jemanden, der beschrieb die etwas komplizierte "Um"Schreibung. Ach so - Preßburger Straße, schlitterte ich los dahin. Komische Lage! Da erklärte mir ein Angestellter, mein Päckchen sollte an der gewünschten Tankstelle abgegeben sein. Na bitte! Nun habe ich es. So ein schlechter Paketservice! Auch von mir eine Schulnote 6 und nochmals 6!


gibt Schulnote 6
am 13.11.2015:
Katastrophe, Paket liegt tagelang im Frachtzentrum wegen angeblichen Adressfehler. Keinerlei Info an den Absender


gibt Schulnote 6
am 12.11.2015:
Seit unser alter Fahrer nicht mehr da ist, klappen die Zustellungen nicht mehr. Wenn ich in der Sendungsverfolgung nachschaue und das Paket an dem Tag zugestellt werden soll, kommt niemand. Abends steht dann auf einmal einfach der nächste Tag. Aber heute war die Krönung, wieder ein neuer Fahrer, leider war er der deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig, kannte sich mit dem Scangerät gar nicht aus und das. Ende vom Lied war dann, dass er das Paket wieder mitgenommen hat.


gibt Schulnote 6
am 01.10.2015:
Heute hat der Hermes-Zusteller das Paket wieder mit genommen, obwohl ein Ablagevertrag vorliegt. Jetzt kommt er Morgen wieder. Ich muss jetzt für jeden sichtbar die ausgefüllte Benachrichtigungskarte an den Briefkasten hängen. Hermes ist ein Saftladen. Meist können die Zusteller kaum Deutsch. Ich habe voll den Frust auf Hermes!!!! Weil es ja nicht das erste Mal ist. Wenn es eine schlechtere Note als 6 gäbe würde ich die nehmen. Kein Zustellservice ist soooo schlecht!


gibt Schulnote 6
am 17.08.2015:
Lieferung für Samstag angekündigt, auch heute (Mo.) wieder keine Anlieferung erfolgt. Nie mehr Hermes, lieber ein paar Cent mehr für DHL, GLS oder UPS.
Ein absolute inkompetenter Paketdienst.