Hermes Niederlassung Nürnberg

Standort-Typ Zustellbasis von HERMES
Anschrift
Duisburger Str. 139
90451 Nürnberg
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
HERMES-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Nürnberg



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.3 basierend auf 15 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 15 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

gibt Schulnote 6
am 18.03.2015:
Heute um ca. 15:15 lieferte ein Fahrer eine Sendung bei unser Nachbar in der Gaisbühlstr. 64 in 91056 Erlangen aus. Nach dem Ausliefern fuhr er mit geschätztem 40-50 km/h zur Wendekreis in unserer Spielstrasse und fuhr mit völlig überhöhter Geschwindigkeit vor. Ich war gerade beim ausladen meine Einkäufe und winkte ihm ma kurz anzuhalten und als er stehenblieb um ein weiterer Lieferung, informierte Ihn dass dies eine Spielstrasse ist und er soll nicht mehr so rasen. Darauf hin erwiderte er, "Ich habe keine Zeit dafür". Als ich seine Kennzeichen aufschreiben wollte, fing er an mich zu bepöbeln, zu nötigen und drohte die Polizei anzurufen, denn er lt eigener auskunft wäre ein kroatischer Polizist (sich als ausländischer Polizeibeamter auszugeben ist in DE strafbar) . Im weiteren Streitgespräch warf er mir eine "Ausländerfeindlichkeit" vor. DAS ist mir seit meiner Ankunft in DE in 1985 noch niemals passiert und sowas verbiete ich mir!



gibt Schulnote 6
am 18.03.2015:
Heute um ca. 15:15 lieferte ein Fahrer eine Sendung bei unser Nachbar in der Gaisbühlstr. 64 in 91056 Erlangen aus. Nach dem Ausliefern fuhr er mit geschätztem 40-50 km/h zur Wendekreis in unserer Spielstrasse und fuhr mit völlig überhöhter Geschwindigkeit vor. Ich war gerade beim ausladen meine Einkäufe und winkte ihm ma kurz anzuhalten und als er stehenblieb um ein weiterer Lieferung, informierte Ihn dass dies eine Spielstrasse ist und er soll nicht mehr so rasen. Darauf hin erwiderte er, "Ich habe keine Zeit dafür". Als ich seine Kennzeichen aufschreiben wollte, fing er an mich zu bepöbeln, zu nötigen und drohte die Polizei anzurufen, denn er lt eigener auskunft wäre ein kroatischer Polizist (sich als ausländischer Polizeibeamter auszugeben ist in DE strafbar) . Im weiteren Streitgespräch warf er mir eine "Ausländerfeindlichkeit" vor. DAS ist mir seit meiner Ankunft in DE in 1985 noch niemals passiert und sowas verbiete ich mir!



am 09.03.2015:
Trotz Abstellgenehmigung werden die Pakete immer wieder beim Nachbarn abgegeben. Vielleicht sollte man auch Fahrer einstellen die des Lesens und der deutschen Sprache mächtig sind. Andere Zusteller schaffen das ja auch.


gibt Schulnote 6
am 01.03.2015:
Seit dem neuen Zusteller, etwa ein halbes Jahr, eine Katastrophe. Trotz Ablagegenehmigung gibt er Pakete nur bei allen Nachbarn ab. Ich bin nur am Nachlaufen, wo meine Packte sein sollen.
Note 6 reicht gar nicht. Habe auch schon 3 mal angerufen, passieren tut gar nix. Da fällt einen nix dazu ein.


gibt Schulnote 6
am 18.02.2015:
dreimal angeblich da gewesen. dreimal keinen zettel bekommen. meinen zettel hat der fahrer wohl nicht lesen können... oder war er gar nicht da? hermes ist sch*** ohne ende. und jetzt muss ich auch noch zum hafen um mein paket selbst zu holen.


gibt Schulnote 1
am 11.02.2015:

Editieren
Bin sehr zufrieden mit Hermes, und außerdem gibt es bei DHL , DPT usw..auch die eine oder andre Katastrophe was die Zustellung betrifft..


gibt Schulnote 6
am 18.12.2014:
Angeblich 2 x dagewesen, wahrscheinlich ohne zu klingeln oder was, zu den angegebenen Zustelltagen war immer jemand zu Hause. Keine Nachricht im Briefkasten oder Abgabe bei Nachbarn.
Es ist eine dreiste Frechheit zu behaupten 2 x einen Zustellversuch unternommen zu haben, vielmehr muß ich behaupten dass Ihr Fahren nicht intelligent genug ist die zugegebenerweise etwas versteckte Adresse zu finden (Schild mit Hausnummerangeben ist aber deutlich zu sehen) oder zu faul ist ernsthaft zuzustellen. Eine Schande für ein großes Logistik-Unternehmen. Nie wieder kauf ich bei Firmen die Hermes als Versandpartner nutzen. Frohe Weihnachten


gibt Schulnote 1
am 21.11.2014:
Superarbeit,gestern bestellt,heute um 9 Uhr da
Sehr empfehlenswert


gibt Schulnote 6
am 14.11.2014:
Leute! Wenn ihr um 14:17 vor einem Bürogebäude steht dann ist 100%ig jemand da! DHL, DPD und wie sie alle heissen schaffen das auch. Jederzeit! Tretet euren Fahrern mal in den Allerwertesten wenn ich das nächste mal nicht den Paketdienst wechseln soll! Aber vermutlich stand der Wagen niemals vor besagtem Gebäude.


gibt Schulnote 6
am 14.11.2014:
Leute! Wenn ihr um 14:17 vor einem Bürogebäude steht dann ist 100%ig jemand da! DHL, DPD und wie sie alle heissen schaffen das auch. Jederzeit! Tretet euren Fahrern mal in den Allerwertesten wenn ich das nächste mal nicht den Paketdienst wechseln soll! Aber vermutlich stand der Wagen niemals vor besagtem Gebäude.


gibt Schulnote 6
am 22.10.2014:
Angeblich waren die schon drei mal da gewesen aber keine Nachricht hinterlassen. Klar wenn die die Adresse nicht finden können. Auf jeden Fall nicht empfehlenswert. Nur Ärger...


gibt Schulnote 6
am 07.10.2014:
Paket sollte Montag kommen ! Da ich nicht zu Hause war konnte nicht zugestellt werden ! Heute war ich wieder nicht da habe aber eine Nachricht hinterlassen : " Falls nicht anzutreffen Paket vor die Haustür legen ! "Ich dachte mir heute ist es auf jeden Fall da aber nein sie nehmen es einfach wieder mit ! Enttäuschung ...


gibt Schulnote 6
am 29.09.2014:
Ein e äußerst schlechte. Schon das zweite Mal die Anschrift
nicht zu ermitteln. Sind die Fahrer Analphabeten? Seit 16 Jahren
die gleiche Adresse und nur Hermes Fahrer finden mich nicht.


gibt Schulnote 6
am 29.09.2014:
Eine einzige Katastrophe !


gibt Schulnote 6
am 26.09.2014:
Eine einzige Katastrophe diese Firma !!!!!
Erst hat der Fahrer angeblich meine private Adresse nicht gefunden und jetzt habe ich es mir in die Arbeit schicken lassen, da waren wir angeblich um 08.00 Uhr nicht da (wir beginnen um halb 8) - was soll das -


gibt Schulnote 6
am 25.09.2014:
Erst Zustellung heute nun Weiterleitung an Hermes Nürnberg, es war schon in Nürnberg. Was soll das ganze. Alles nur schein