Hermes Niederlassung Nürnberg

Die Niederlassung von Hermes in Nürnberg befindet sich im Güterverkehrszentrum Hafen.
Hermes Niederlassung in Nürnberg


Standort-Typ Zustellbasis von Hermes
Anschrift
Preßburger Straße 15
90451 Nürnberg
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: Hermes Niederlassung Nürnberg



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Nürnberg



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

gibt Schulnote 6
am 26.08.2016:
Immer zu spät oder nie da.. Mitarbeiter sehr unfreundlich.. Einfach schrecklich!!


gibt Schulnote 6
am 20.08.2016:
Wie Adresse nicht gefunden? Seit zwei Jahren liefern Sie fleißig, alle zwei Monate ein Paket und heute finden Sie meine Adresse nicht? Da war wohl jemand zu faul auszuliefern!!


gibt Schulnote 6
am 19.08.2016:
Letzter mist der hermes seid 1 woche im paket zentrum und schafen es nicht mal zuliefern. Meine enstanden kosten werde ich mit anwalt holen


gibt Schulnote 6
am 10.08.2016:
Sooo schlecht wie die letzten paar Monate habe ich Hermes noch nie erlebt. Es wurde angeblich drei mal versucht aber irgendwie vergessen die Karte da zu lassen keine Benachrichtigungen anderweitig. Was noch schlimmer ist am selben Tag wurde ein anderes Päckchen von Hermes geliefert und das kam ohne Probleme an. Verstehe ich nicht!


gibt Schulnote 6
am 02.08.2016:
Ich bin sehr sehr Entäuscht von Hermesversand , Schulnote kann ich nur sagen ,da würden Sie sitzenbleiben . Wo bleibt mein Paket ? Durch die Hotline was sehr Teuer ist .Ne festnetznummer wäre besser . Habe ich erfahren das meinPaket erst am Donnerstag in Stein an der Tankstelle gebracht wirt . Es ist Unverschämt das der zusteller am 30 nicht geklingelt hat und auf der Karte stand das er am Montag den 1 August wieder kommt . Es kam aber keiner Verarschen kann ich mich selber . Jetzt dauert das bis donnerstag also unverschämter geht es wohl nicht mehr . Ich werde § pagen informieren das die Pakete nur noch über DHL geliefert wirt das klapt da 100 Prozent besser


gibt Schulnote 6
am 29.07.2016:
Habe am 28.7. einen Abholauftrag für 29.7. gegeben.
Am 29.7. habe ich den Fahrer in unserer Straße gesichtet aber der hat nichts abgeholt. Service sieht anders aus, gehe das nächste Mal zur Post.


gibt Schulnote 1
am 24.06.2016:
Bei der ersten Zustellung in der Uni gewesen, für die zweite Zustellung die Option eines anderen Ablageortes ohne Rechnung angegeben, wurde aber ignoriert. Dritte Zustellung natürlich auch erfolglos. Eine Zeit über die Hermes-Homepage vereinbaren, bei der man sicher da sein würde, ist selbstverständlich auch nicht machbar, da man immer auf die Startseite weitergeleitet wird. Schrecklicher Service!


gibt Schulnote 6
am 24.06.2016:
Warte den ganzen Tag auf mein Paket - Fahrer war hier ???
wo - keine Karte eingeworfen nichts - man bekommt auch keine Handynr. zu nachrufen - Schlechter Service - das passiert wenn Fahrer keinen Bock auf arbeiten haben !!!


gibt Schulnote 6
am 18.06.2016:
sorry,aber von Freundlichkeit keine Spur zum glück gibt es ja die Post sind zwar nicht so schnel aber Freundlicher als euer Fahrer oder sup.


gibt Schulnote 6
am 14.06.2016:
Ihr seit das letzte.Ihr seit nicht Hermes sondern Herpes,eine echte Krankheit.


am 10.06.2016:
Der Fahrer bemüht sich nicht das Paket zuzustellen. Absolute Frechheit. Finde immer wieder meine Adresse nichtNicht mal einen echten Service?


gibt Schulnote 6
am 07.06.2016:
Der Fahrer bemüht sich nicht das Paket zuzustellen. Absolute Frechheit. Deswegen bestelle ich mit Amazon Prime, damit mein Paket am nächsten Tag ankommt und nicht wieder mitgenommen wird und am nächsten Tag um 19 Uhr kommt. 60 ct Hotline für eine Maschine? Nicht mal einen echten Service?


gibt Schulnote 6
am 03.05.2016:
Service 6! Laut Sendungsverfolgung wurde keiner angetroffen, doch beide male war jemand da und auch ein Hermes Auto wurde gesichtet. Bei der Service Hotline gabs nur den Kommentar dass eine Beschwerde aufgenommen wurde. Lösungsvorschlag von Hermes, in eine Paketshop liefern lassen. Was allerdings erst am Mittwoch und nicht am Folgetag passieren kann. Grund: Das System gibt es nicht her, allerdings wäre ein nächster Zustellversuch auch erst am Mittwoch möglich. Da von Mittwoch bis Sonntag niemand da ist, haben wir noch 5 Tage um das Paket abzuholen. Der Service Mitarbeiter wurde darauf aufmerksam gemacht, dass hinter dieser Zustellung auch eine Zahlungsaufforderung hängt, welche nach 2 Woche fällig wird. Da die Sendung schön längere Zeit unterwegs ist, wirds echt eng. Leider hat der Mitarbeiter dafür keine Lösung.
Fazit: Keine Verbesserung beim Zustellen und Service!


gibt Schulnote 6
am 14.04.2016:
Ihr Hermesfahrer hat zum WIEDERHOLTEN mal keine Lust meine Adresse anzufahren! Ich war den ganzen Tag am Fenster, hier war niemand! Von wegen nicht angetroffen! Beim ersten Anruf wurde aufgelegt nachdem die Beschwerde äußerte! Frechheit! 3 Anrufe hat es gebraucht bis mich ihre Telefonfrau belogen hat! Von wegen Vorgesetzter wurde informiert und ich werde zurückgerufen! Ich erwarte eine Entschuldigung für so ein Verhalten! Es ist nicht das erste Mal, dass sowas hier vorkommt!


gibt Schulnote 6
am 09.04.2016:
Frechheit, warte auf packet, gehe extra nicht weg sehe zufällig um 17 uhr in die online sendungsverfolgung und muss lesen daß ich um 15:48 nicht anzutreffen war... 1.) hätte ich den Fahren mit seinem Transporte sicherlich gesehen wenn er da gewesen wär. 2. wäre eine benachrichtigung im briefkasten. 3. hätte auch ein nachbar die sendung angenommen... mir braucht dieser fahren nicht unter die augen treten... Beschwerde wurde auch telefonisch eingereicht... Danke aber auch...