Besser wissen, wann es ankommt

Hermes Niederlassung Nürnberg

Die Niederlassung von Hermes in Nürnberg befindet sich im Güterverkehrszentrum Hafen.
Hermes Niederlassung in Nürnberg


Standort-Typ Zustellbasis von Hermes
Anschrift
Preßburger Straße 15
90451 Nürnberg
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: Hermes Niederlassung Nürnberg



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Nürnberg



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

gibt Schulnote 5
am 10.02.2017:
Die Zustellung sollte an eine Kanzlei erfolgen, die ständig bis 18:00 Uhr besetzt ist. Um 17:23 Uhr erhalte ich eine Nachricht, dass nicht zugestellt werden konnte. Empfänger war wohl nicht anzutreffen??? Eine Benachrichtigungskarte lag auch nicht im Briefkasten. Der Bote war offensichtlich nicht da. Ich kann nur raten, Finger weg von Hermes. Hermes hat nicht zu Unrecht so viele schlechte Bewertungen erhalten; bei solch einem Personal ist das auch zu erwarten.


am 27.01.2017:
Nachtrag zu meinem Kommentar,
es ist nicht nachvollziehbar das die Firmenleitung (evtl.) die schlechte Bewertung kennt aber nicht bereit ist dieses Problem vernünftig zu lösen. Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer im Gegenteil ich habe sehr viele Freunde mit unterschiedlichster Nationalität. Aber die Fahrer die bei uns ausliefern sind wenn man sie durch Zufall einmal persönlich erwischt weder der Sprache noch der Schrift (Deutsch) ausreichend mächtig. Wie diese Damen und Herren eine deutsche Fahrprüfung bestanden haben ist mir schleierhaft. Ich will mit dieser Aussage niemandem zu nahe treten aber verwunderlich ist es totzdem.


gibt Schulnote 6
am 16.01.2017:
Empfänger nich angetroffen ob wohl ein zettel eines zweiten zustellpunktes angegeben war es wurde nicht geläutet weder wurde eine nachricht hinterlassen bei mir noch bei der nachberin das kuriose wir waren beite denn ganzen tag zuhause

Nürberg 16.01.2017


gibt Schulnote 6
am 04.01.2017:
M. gibt Schulnote 6-
Packet mit Warenwert von 800 € vor die Haustüre gelegt obwohl eine Nachricht an der Tür hing bitte beim Nachbarn abgeben. Beim 2 Packet eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen ohne zu klingeln und
noch falsches Datum drauf geschrieben. Habe bei Hermes Kundenservice angerufen und eine gelangweilte Antwort bekommen können wir auch nichts machen. Super Packetdienst absolut nicht zu empfehlen!!!


gibt Schulnote 6
am 24.12.2016:
Empfänger nicht angetroffen?!
Soll ich mich das nächste mal vielleicht vor die Tür setzen?
Angeblich wurden zwei versuche unternommen und jeweils wäre ich nicht anzutreffen gewesen. Nächstes mal einfach die klingel benutzen. Zu beiden versuchen war ich zuhause und habe auf das Paket gewartet. Es hat niemand geklingelt und eine Karte hab ich auch nicht bekommen. Dritter versuch soll nach Weihnachten erfolgen.... Danke den Inhalt kann ich bis dahin wegschmeisen.
Schon nach dem ersten angeblichen erfolglosen Zustellversuch habe ich Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen und darum gebeten, das Paket doch einfach in einem Paketshop zu hinterlegen und ich würde es selber holen. Ging natürlich nicht.


gibt Schulnote 6
am 23.12.2016:
Gestern sollte ein Paket geliefert werden. Bis der Status um 14 Uhr aktualisiert wurde.
" Empfänger nicht angetroffen " diese Aussage ist glatt gelogen !! Da es sich um eine Firma handelt die bis 17 Uhr arbeitet und mit 20 Mann besetzt ist.
Lieferung nach Höchstadt Aisch. Ich habe mir den Statusbericht abgespeichert . Sollte das Paket heute wieder nicht geliefert werden , erstatte ich Anzeige wegen Betrug.
Sendungs ID. 01355 14083 1397


gibt Schulnote 6
am 21.12.2016:
Zusteller war sehr schlecht, spricht kein deutsch und sehr unfreundlich. Für einen Dienstleistungsunternehmen wo solche Mitarbeiter beschäftigt verdient nicht mehr als die Note 6


gibt Schulnote 6
am 16.12.2016:
Es gibt nur ärger mit Hermes Versand. Habe schon viele Pakete nicht bekommen weil immer eine Karte im Postkasten lag und fühle im auch verarscht. Man sollte die Fahrer raus schmeißen und neue einstellen. Früher war Hermes Versand gut und die Fahrer waren höflich und nett und heute wird man von den Fahrern beschimpft. Werde erstmal nichts mit Hermes Versand schicken. Fühle mich auch nicht wie ein Kunde sondern man muß sich auch beleidigen lassen


gibt Schulnote 6
am 12.12.2016:
Nachdem ich dreimal nicht angetroffen wurde, was ja nachmittags bei berufstätigen keine Seltenheit ist, wurde mein Paket statt bei einem paketshop um die Ecke, zur Niederlassung Nürnberg zurückgeschickt ohne mir eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Nur durch Zufall habe ich dort angerufen und erfahren, dass es dort liegt. Dann wurde ausgemacht, dass es tatsächlich endlich zu dem Paketshop nebenan gebracht wird, natürlich auch wieder ohne Benachrichtigung ab wann und ob es tatsächlich dort liegt. Wenn das nur einmal der Fall gewesen wäre, würde ich mich gar nicht beschweren, aber so läuft es ständig bei Hermes ab was wirklich ärgerlich ist.


gibt Schulnote 6
am 08.12.2016:
Paket sollte nach Telefonischer Absprache an einen Hermes Paketshop geliefert werden und als ich diesen anrief sagte mir dieser, man wäre nicht mehr Hermes Paketshop Partner. Also anderen wählen, wieder Lieferverzögerung.... Ich brauche spätestens morgen die Ware!


gibt Schulnote 6
am 30.11.2016:
Schlechtester Paket dienstleister denn es gibt da wartet man schon den ganzen tag und dann kommt das paket an allerdings ist der Lieferant total unterqualifiziert für seinen job anscheinend tippt er einfach 3 mal meine pass nummer ein und dann war das gerät gesperrt und er nahms wieder mit und sagte morgen kommt er vorbei ,so heute ist morgen und ich warte den ganzen tag und es kommt und kommt nichts an !! Nie wieder Hermes!!


gibt Schulnote 6
am 26.11.2016:
zwei Tage hintereinander stellt der Fahrer mein Paket nicht zu sondern vertröstet mich auf den nächsten Tag, Gestern wäre ich nicht zu hause gewesen, DOCH DAS WAR ICH !!!, keine Karte eingeworfen... heute soll dann die Zustellung zwischen 10 und 14Uhr sein... um 17:20 bekomm ich wieder eine Mail mit der Zustellungsverschiebung auf jetzt Montag, 28.11.
Der Fahrer hat das Paket seit gestern, 25.11 auf dem Wagen und keinen Bock seinen Job zu machen.. Lt. Zentrale in meinem Gebiet Auslieferung bis 20Uhr... von wegen, um fünf machen Eure Fahrer Feierabend, egal was noch so seit Tagen auf der Karre vor sich hin gammelt....

Von wegen Kundenservice... der schlechteste Paketdienst in ganz Deutschland seit ihr... Sauladen...


am 18.11.2016:
Ich erwartete gestern die Zustellung eines Pakets von Amazon. Paket kam nicht. Heute überprüfe ich den Status der Zustellung und erfahre, dass ich die Annahme verweigert habe. Raue Sitten, wie kann das sein?


gibt Schulnote 6
am 14.11.2016:
Ich wurde aufgefordert mich telefonisch bei Ihnen zu melden.
Dieses Versuchte ich 3 mal mit dem gleichen Ergebnis: ich flog jedesmal (egal wie ich mich verbinden lies) aus der Leitung


gibt Schulnote 6
am 10.11.2016:
Hermes ist für mich eine rotes Tuch! Warum?
Immer wieder mache ich die Erfahrung, dass die Fahrer kein Deutsch sprechen und garnicht oder nur sehr schlecht verstehen. Sie liefern irgendwo ab, Hauptsache sie haben das Packet los. Es gibt grundsätzlich keine Benachrichtigung in den Briefkasten.

Obwohl bei uns immer jemand da ist und Päckchen und Pakete entgegen genommen werden, wird irgendwo in der Nachbarschaft abgegben. So auch heute. Der Fahrer an der verschlossenen ehemaligen Ladentür versucht ins Haus zu kommen. Dort hängt ein Schild, das eindeutigt zeigt, dass sich die Einganstür um die Ecke befindet. Er hat einfach das Päckchen in der Nachbarschaft jemandem in die Hand gedrückt und dort abgegeben. Der Weg an die Tür und zur Klingel war ihm zu weit. Er hat weder geklingelt, noch sich die Mühe gemacht, an die Tür zu gehen. Es gab darum auch keine Benachrichtigung in den Briefkasten neben der Tür, dass er die Sendung in der Nachbarschaft abgegeben hat.

Nur weil ich zufällig dieses Verhalten mitbekommen habe, da ich im Laden war, kann ich den Sachverhalt so genau wiedergeben.
Das ist kein Service. Solange Hermens schlecht bezahlt, seine Leute nicht richtig schult und diese nur Zeitdruck und Frust haben wird sich da nicht ändern. Hermens ist für mich kein Paketdienst mit dem ich zusammen arbeiten möchte. Das ist mein Fazit aufgrund meiner Erfahrungen!
Senundsnummer01313140832509