Sendungsverfolgung Menü

Hermes Verteilzentrum Northeim (geschlossen)

Informationen eines Paketda-Nutzers vom August 2018 zufolge, ist der Hermes-Standort in Northeim geschlossen. Die Pakete werden seitdem im Hermes-Logistikcenter Friedewald bearbeitet.

Anzeige

Hermes Verteilzentrum in Northeim Hermes in Northeim


Anschrift
Lange Lage 18
37154 Northeim


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit Hermes Verteilzentrum Northeim (geschlossen)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

Dina am 29.01.2024:
Habe über Amazon einen Geschirrspüler bestellt. Erst hieß es er kommt Samstag, hätte mir super gepasst, daher bestellt. Plötzlich dann Montag 7-11 Uhr. Eigentlich wäre ich da nicht Zuhause gewesen, habe extra Termine verschoben und bin in der Nacht vorher nachhause gefahren. Dann der Anruf: Sie sind die nächste Kundin, okay, perfekt. Zwei Stunden später, nächster Anruf: Ihr Paket ist irgendwie nicht im Auto sondern für die zweite Tour geplant. In der Zeit musste ich zur Arbeit. Jetzt lese ich das das verteilzentrum was mir eine Email geschickt hat, geschlossen ist?! Was ist da los?


F am 22.03.2023:
Mein packet wird nicht zu mir geliefert sondern zum packetshop Das nächste mal wenn ich den Typen sehen haue ich den auf die fresse, langsam reicht es mir


F am 22.03.2023:
Mein packet wird nicht zu mir geliefert sondern zum packetshop Das nächste mal wenn ich den Typen sehen haue ich den auf die fresse, langsam reicht es mir


Phil am 21.02.2021:
Ihr Fahrer ist faul liefert Langenstruck nicht aus keine Benachrichtigung im Briefkasten bringt die Sendung gleich zum Shop in Naensen Schande über Ihn oder feuern


Heidilie am 31.12.2020:
Den Laden sollte man schnellstens schließen!


Wolfgang am 21.04.2020:
Ein riesiger Saftladen! Bis jetzt sind 3 Sendungen nicht bei mir angekommen obwohl die Adresse stimmt bekomme ich eine Nachricht das es die Adresse nicht gibt. Scheinbar sind die Auslieferungsfahrer „nix in Lage mit lesen Zettel mit wohin“Vielleicht sollte man sich die Leute vorher anschauen bevor man sie auf ein Auto setzt.Anrufen zwecklos, Email mit Adresse wird mehrfach angefordert aber scheinbar nicht gelesen. Unglaublicher Saftladen!


Victoria am 13.02.2019:
Meine Waschmaschine ist defekt. Aufgrund Kindern im Haushalt bin ich dringend auf eine neue angewiesen, habe gestern bestellt mit 24h Lieferung. Ich habe mir extra Urlaub genommen da ich sie gleich angeschlossen haben wollte, habe gewartet und gewartet und letztendlich einen Zettel im Briefkasten gehabt. Ich habe angerufen, mein Problem freundlich geschildert und wurde gleich abgewürgt \"aber die Kollegen haben das und das eingetragen\". Lieferung kann eventuell am Freitag gewährt werden, dies aber auch nicht zu 100% und man besteht trotzdem auf die 24h Liefergebühr? Hah, nein danke. Ich habe die Bestellung storniert und werde, was Northeim betrifft, wohl auch keine Bestellungen mehr aufgeben. Lächerlich der Laden.


Thomas am 20.07.2018:
Schlechtester Paketdienst in Deutschland...


Katharina am 07.06.2018:
Aufgrund einer Behinderung habe ich seit über 10 Jahren eine Abstellgenehmigung. Seit ich in Sessen lebe und von Northeim beliefert werde, sind in 5 Jahren 8 ! Sendungen nicht angekommen und auf Anfrage bei dem Zusteller wurde ich beschimpft und er sagte er könne mich nicht verstehen, weil er kein Deutsch spräche. Wenn ich könnte, würde ich keine Ware mehr über Hermes beziehen. Ich bekomme täglich Ware geliefert, mit DPD und DHL, ebenfalls mit Abstellgenehmigung, überhaupt keine Probleme !!!! Bei Anfrage im zustellcenter Northeim wird man abgewiegelt und nicht ernst genommen.


Barbara Fiedler, Barbis am 06.06.2018:
Hermes sollte seine Fahrer besser schulen und ihnen die Aufgaben erklären. Mein Fahrer nimmt keine Pakete zurück, obwohl er mir ein neues Paket bringt. Er hätte keinen Abholblock dabei und ich sollte meine Rücksendung im Paketshop abgeben. Er gibt auch kein Paket beim Nachbarn ab, obwohl ich ihn schon oft dazu aufgefordert haben, da wir eine gute Nachbarschaft haben. Nein, ich könne mir dann mein Paket vom Shop abholen. Dabei ist er frech, aufmüpfig und \"er würde mich schon erziehen\". Dabei wirbt Hermes doch mit der kostenlosen Abholung von der Haustür. Warum gilt das nicht für alle Fahrer. Bis 2017 hat es prima geklappt, dann kam der jetzige Fahrer, und der freundliche Hermes-Dienst war vorbei. Bitte eine Beschwerde oder Abmahnung an den Fahrer, der in Bad Lauterberg-Barbis ausliefert. Oder am besten, uns einen freundlicheren Fahrer schicken. Danke. Ich wähle jetzt, wenn möglich, Hermes als Zustelldienst ab, das ist doch auch nicht in ihrem Sinne, oder?


f**kYou am 29.03.2018:
Das Peketzentrum kann da nichts viel zu. Dem Subunternehmer werden Pakete übergeben und den interessiert es nicht, ob morgen ein Feiertag ist oder nicht. Also kommt das ganze Samstag wo ich es nicht mehr brauche. #bestenDank


S. N. am 29.03.2018:
Ich bin total von Hermes enttäuscht das ist nun schon die zweite lieferung die angeblich schon zugestellt werden sollte am 27.03.2018 . heute ist der 29.03. und kein paket in aussicht und telefonisch bekommt man ja auch keine auskunft .hermes kann man echt vergessen !!!!!


Mario Wiens am 13.03.2018:
Das Paket sollte Montag den 05.03.2018 zugestellt werden. Erst wurde die Adresse nicht gefunden, dann Dienstag ein erfolgloser Zustellversuch ohne Benachrichtigung und einer Abstellgenehmigung für ein Nebengebäude. Mittwoch wurde das Paket dann angeblich zugestellt... Nein wurde es nicht. Nach einer Beschwerde im Shop Northeim wurde mir mitgeteilt das es zugestellt wurde aber keine Unterschrift vorhanden ist weil das Gerät abgestürzt ist. Am Montag taucht das Paket im Sendungsverlauf wieder als \"in Zustellung\" auf... wie geht das wenn es schon zugestellt wurde? Liefertag Sollte jetzt Dienstag sein! Ich warte den ganzen Tag und auf einmal wieder der Status... \"Empfänger nicht angetroffen.\" Sorry liebe Leute... hier wird man von vorne bis hinten verarscht. Der Bote ist einfach nur ne faule Sau und hat keinen Bock aufs Dorf zu fahren.


Gisela Kaiser am 10.03.2018:
Seit 2 Tagen erhalte ich die Nachricht nicht angetroffen keine Mitteilung im Briefkasten habe gestern bis 21 Uhr am Fenster gesessen aber weit und breit kein Fahrer von Hermes aber die Mitteilung nicht angetroffen


thomas cürten am 02.03.2018:
paket wurde angeblich versucht zuzustellen ,, am 28.2. ,,,,,,ohne eine Karte zu hinterlassen .. durch prsönliche Nachfrage ,,beim Fahrer ,,,!!!! ja war das einzigste paket auf dem Weg ...und 14 km wolltei ch nicht fahren wegen ein Paket !!!!! nach mehrmalige nachfragen Hotline ,,,weiss jetzt keiner wo das Paket ist