Hermes Depot Kassel

Die Hermes-Niederlassung Kassel befand sich früher in der Heinrich-Hertz-Straße, und ist inzwischen umgezogen in die Rudolf-Diesel-Str. 10. Der neue Standort befindet sich verkehrsgünstig an der A7.


Standort-Typ Zustellbasis von HERMES
Kundenfragen Verspätete Lieferung
Anschrift
Rudolf-Diesel-Str. 10
34123 Kassel
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme
Paketverfolgung
HERMES-Paketnummer:

Standort: Hermes Depot Kassel



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Depot Kassel



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.7 basierend auf 14 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 14.01.2016:
Schon das zweite mal dass ich Probleme mit diesem Laden habe Zeiten werden nicht eingehalten oder das Paket kommt gar nicht an. In Zukunft mit DHL


am 07.01.2016:
Ganz toller Dienstleister, bin einmal nicht angetroffen worden und habe eine benachrichtigungskarte vorgefunden. Am nächten Tag war in der Sendungsverfolgung zu lesen das die Adresse unbekannt ist. Am Dienstag habe ich die Servicenummer angerufen und bekam die Auskunft das ich heute nochmals angeliefert werde. Heute steht in der Sendungsverfolgung das die Sendung zur Adressklärung in Kassel liegt. Nachdem ich die Servicenummer nochmals angerufen habe und mich verständlicher weise beschwerte und wissen wollte wann ich denn dann nun angeliefert werde wurde ich sogar als Dreckiger Spinner bezeichnet.
Das geht für einen Dienstleister schon mal garnicht.
Falls es dem Team Hermes weiterhilft der Anruf war heute von 16:14 Uhr bis 16:21 Uhr.


gibt Schulnote 6
am 31.12.2015:
Und die 3. Sendung in diesem Monat die angeblich zugestellt wurde und nicht auffindbar ist. Es handelt sich immer um Zustellungen ohne Empfängerunterschrift. Da wird wohl einiges bei Seite geschafft.


gibt Schulnote 6
am 18.12.2015:
Bin total sauer! Innerhalb von einer Woche 2 Sendungen angeblich zugestellt. Ich habe nichts erhalten. Nirgendwo ist etwas abgegeben oder abgestellt worden.


gibt Schulnote 6
am 17.12.2015:
nur schlecht!!! 2 mal innerhalb 3 Wochen angeblich annahme verweigert- es waren 3 leute zu hause!! KEINER hat geklingelt! Lügner, faule säue- mehr fällt mir dazu nicht ein! Beschwerde bei hermes wird lachend abgewiegelt.
toller verein sage ich dazu!


gibt Schulnote 6
am 05.12.2015:
Übel, Angekündigte Zustellung bis 20 Uhr und bis 21:25 nichts erhalten. Werde nie über Hermes versenden.


gibt Schulnote 2
am 17.11.2015:
Entgegen den meisten anderen Kommentaren, bin ich mit dem Hermes Lieferservice zufrieden. Bei Großgeräten wurden die Lieferzeiten immer eingehalten, und bisher waren alle Mitarbeiter freundlich. Auch die Zustellung von Paketen erfolgte sehr schnell, im Gegensatz zur Post.
Ich hoffe, dass es bei meinem guten Eindruck bleibt.


gibt Schulnote 6
am 13.11.2015:
mit abstand der schlechteste paketdienst den ich kenne NOTE 6-
die firma hermes hat anscheinend nur penner und lügner beschäftigt. paketstatus in zustellung. mit 5 personen zuhause. dann paketstatus empfänger nicht angetroffen(absolute lüge) war niemand hier. benachrichtigungskarte-fehlanzeige. hermes angerufen, tut uns leid, aber fahrer hat niemanden angetroffen. kommt morgen nochmal. ich hoffe ich bin da, dann werde ich dem herrn mal ein paar passende worte sagen.
ratschlag: hermes meiden.


am 16.09.2015:
Also der Verein ist das letzte, Adresse nicht gefunden, obwohl der Zusteller morgens noch hier in der Strasse war??
Ich verschicke jetzt mit DHL, solltet ihr auch machen.


gibt Schulnote 6
am 10.09.2015:
Anlieferung an Arbeitsstelle, angeblich keiner Angetroffen, Angerufen um mich zu beschweren, Mitarbeiterin am Telefon hat angeblich EDV Probleme kann nicht richtig lesen und hören und legt dann einfach auf!! Unverschämtheit, beim nächsten Mal nur noch die Post!!!!


gibt Schulnote 6
am 10.08.2015:
Zum wiederholten Male: "Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden." Werden dort nur Analphabeten beschäftigt?


gibt Schulnote 6
am 04.08.2015:
unglaublich...das 7. Mal, dass ich hinter meinen Paketen her telefoniere. Will man sich beim Kundendienst beschweren, wofür man noch zahlen soll, bekommt man unverschämte Antworten und die Zusteller, die einen seit Wochen schikanieren werden in Schutz genommen.


gibt Schulnote 6
am 04.08.2015:
unglaublich...das 7. Mal, dass ich hinter meinen Paketen her telefoniere. Will man sich beim Kundendienst beschweren, wofür man noch zahlen soll, bekommt man unverschämte Antworten und die Zusteller, die einen seit Wochen schikanieren werden in Schutz genommen.


gibt Schulnote 6
am 24.07.2015:
Angeblich konnte die Adresse nicht gefunden werden. Jetzt musste ich für den Anruf bezahlen und kann mein Paket in 2 Werktagen an einer derer Packstationen selbst abholen. Und dafür zahl ich auch noch Porto....


gibt Schulnote 6
am 18.07.2015:
Ganz ehrlich was ist das fürn scheiß..
am 10.06 war es in zustellung dann stand aufeinmal adresse nicht gefunden und die adresse stimmte ? Nun ist der 18.06 und ich kann zusehen wie ich an mein paket komme ?


gibt Schulnote 6
am 02.06.2015:
ganz schlimm, Fahrer scheint Hausnummern nicht zu kennen, oder hatte keine Lust