Hermes Depot Kassel

Die Hermes-Niederlassung Kassel befand sich früher in der Heinrich-Hertz-Straße, und ist inzwischen umgezogen in die Rudolf-Diesel-Str. 10. Der neue Standort befindet sich verkehrsgünstig an der A7.


Standort-Typ Zustellbasis von HERMES
Kundenfragen Verspätete Lieferung
Anschrift
Rudolf-Diesel-Str. 10
34123 Kassel
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
HERMES-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Depot Kassel



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.9 basierend auf 14 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 04.08.2015:
unglaublich...das 7. Mal, dass ich hinter meinen Paketen her telefoniere. Will man sich beim Kundendienst beschweren, wofür man noch zahlen soll, bekommt man unverschämte Antworten und die Zusteller, die einen seit Wochen schikanieren werden in Schutz genommen.


gibt Schulnote 6
am 04.08.2015:
unglaublich...das 7. Mal, dass ich hinter meinen Paketen her telefoniere. Will man sich beim Kundendienst beschweren, wofür man noch zahlen soll, bekommt man unverschämte Antworten und die Zusteller, die einen seit Wochen schikanieren werden in Schutz genommen.


gibt Schulnote 6
am 24.07.2015:
Angeblich konnte die Adresse nicht gefunden werden. Jetzt musste ich für den Anruf bezahlen und kann mein Paket in 2 Werktagen an einer derer Packstationen selbst abholen. Und dafür zahl ich auch noch Porto....


gibt Schulnote 6
am 18.07.2015:
Ganz ehrlich was ist das fürn scheiß..
am 10.06 war es in zustellung dann stand aufeinmal adresse nicht gefunden und die adresse stimmte ? Nun ist der 18.06 und ich kann zusehen wie ich an mein paket komme ?


gibt Schulnote 6
am 02.06.2015:
ganz schlimm, Fahrer scheint Hausnummern nicht zu kennen, oder hatte keine Lust


gibt Schulnote 6
am 11.05.2015:
Nur noch überwiegend Auslieferungsfahrer die nicht mal richtig Namen und Adresse lesen können.(überwiegend Osteuropäer)Paket ist wieder zurück gegangen---konnte die Adresse nicht finden.


am 17.04.2015:
In Ihrem Depot befindet sich ein Paket zur Zustellung mit der Auftrags-Nr. 45090088370. Hier hatte ich leider die falsche Hausnummer angegeben, statt 7 muß es 17 heißen. Bitte sofort weiterleiten zur Zustellung! MfG. K.-H. Kriesten


gibt Schulnote 6
am 15.04.2015:
Aller letzter Laden!!!! Bei Lieferung über eine Woche hinweg immer angegeben ,,Kunde nicht angetroffen“, dabei wurde weder geklingelt, noch die Adresse überhaupt angefahren. Solche Leute gehören vor die Tür gesetzt und der Kunde entschädigt für wiederaufkommende Lieferkosten.


gibt Schulnote 5
am 24.03.2015:
Ein Fahrer,der bei mir Sturm klingelt,obwohl ich nichtsts bestellt habe und auf mein:"Ich nehme kein Paket an" antwortet :"Ich nichts verstehen". Am Nachmittag dann genau dasselbe Spiel. Wie wär`s mit Fahrern,die wenigstens etwas Deutsch beherrschen? Und bezahlt verdammt nochmal besser!!!


gibt Schulnote 6
am 24.03.2015:
Unfreundliche Fahrer, die Sturm klingeln und auf die Uhr tippen. Letztlich wurde dreist gelogen und ein Paket hier gar nicht versucht auszuliefern. Der Zusteller gab an : Annahme verweigert !


gibt Schulnote 5
am 04.03.2015:
Mit Hermes verschicke ich nicht mehr! Am 02.03.2015 das Paket aufgegeben. Heute noch liegt es in der Niederlassung Kassel. Auf die Frage, wann das Paket zugestellt wird, würde mir geantwortet, dass es noch 2 bis 3 Tage dauern könnte.
Dann versende ich demnächst wieder mit DHL, das geht schneller.


gibt Schulnote 6
am 28.02.2015:
Hallo, mit dem Hermes Depot habe ich keine Probleme, aber mit einer Zustellerin in letzter Zeit. Diese Dame lieferte jetzt 3-mal ein Päckchen aus, aber sie gibt es nicht persönlich ab und wenn ich nicht da war klingelt sie auch nicht bei meiner Tochter im Haus, die ja zu Hause war, sondern sie hat bei jeder Auslieferung das Päckchen auf den Briefkasten hochkant drauf gestellt und ist einfach weiter gefahren, ohne auch eine Unterschrift zu verlangen, wie ich es seid gut 40 Jahren gewohnt bin. Sie wurde beobachtet von Nachbarn. Das Päckchen war jedesmal von der Straße aus gut zu sehen und man brauchte es nur mit nehmen. Außerdem habe ich vor gut 20 Jahren eine Vollmacht dem Hermes Fahrer unterschrieben, dass wenn ich nicht da bin, die Lieferung hinter das Haus auf den Freisitz gelegt wird. Was die ganzen Jahre auch SEHR gut klappte. Aber nun bin ich bei dieser einen Person nicht mehr zufrieden mit der Zustellung. Alle anderen Zusteller sind Top in Ordnung und zuverlässig! Ich wünsche, das dies in Ihrer Firma geklärt wird, dass diese Dame das auch mal richtig lernt, wie man Ware zustellt und mit den Kunden umgeht. Auf jeden Fall war ich bisher besseren Service gewohnt!
MfG Waltraud Klibingat
34134 Kassel-Süsterfeld, Harzweg 37,
Kunden # bei Otto versand: 1345008


gibt Schulnote 6
am 27.02.2015:
Absolut schlecht.
Fahre liefern nicht ab, fahren einfach am Haus vorbei, tauchen erst garnicht auf und belügen dann auch noch das System und behaupten frech und treist das sie dagewesen sind.
Bis dato ist noch keine einzige Sendung ordnungsgemäß angekommen. Mann sollte sich mal Gedanken machen, ob es sich überhaupt noch lohnt seine Pakete mit Hermes zu versenden oder überhaupt das Unternehmen zu beauftragen.
Sowas kann und darf man nicht weiter empfehlen. da hilft auch keine Schönrederei. Ziet die Verantwortlichen zur Verantwortung und welchselt diese dementsprechend aus.
Denn so wird Hermes nicht mehr lange überleben. Erst recht jetzt nicht, wo das Monopol fällt.


gibt Schulnote 6
am 12.02.2015:
Katastrophe, warte seit dem 07.02.2015 auf mein Paket. Heute ist der 12.02.2015 und laut Sendungsverfolgung war der Bote drei mal da. Entweder hat er das nur dokumentiert oder er hat nicht geklingelt :-(. Ich war die ganzen Tage zu Hause und hier war keiner. Es gab auch keinen Zettel im Briefkasten . "Unter aller Sau" !!!Was soll man dazu sagen?- ich denke nur soviel " am besten über andere Paketdienste nachdenken.Schulnote 6 , schlechter geht leider nicht.


am 02.02.2015:
die Fahrer ignorieren schon seit Jahren, dass ich einen Privateingang und einen Praxiseingang habe. Ich habe es auch schon verschiedenen Fahrern erklärt. So wurden schon Kataloge neben der Privatklingel in den Zaun gesteckt und abends als ich nachhause kam hatten meine Hunde lauter kleine Fetzen daraus gemacht.
seit Freitag warte ich jetzt auf ein Notebook , habe den IT-Techniker für morgen bestellt! um 10:55 klingelt der Fahrer Sturm bei Privat und fährt nach 30 sec. weg als ich an der Rufanlage ankam!
Ich habe versucht die Lieferung bis morgen zu bekommen aber es ist erst wieder am Mittwoch möglich. Ich werde in Zukunft dafür sorgen dass ich nur von anderen Paketdiensten beliefert werde.


gibt Schulnote 6
am 26.01.2015:
Ausweislich der Senungsverfolgung liegt mein Paket seit dem 22.01.15 im Hermes-Depot-Kassel und nichts, absolut garnichts passiert jetzt weiter. Mein Paket liegt dort seit Tagen unbearbeitet herum, oder ist es gar schon 'verschwunden'? Hermes? Nein Danke!