Hermes Depot Kassel

Die Hermes-Niederlassung Kassel befand sich früher in der Heinrich-Hertz-Straße, und ist inzwischen umgezogen in die Rudolf-Diesel-Str. 10. Der neue Standort befindet sich verkehrsgünstig an der A7.


Standort-Typ Zustellbasis von HERMES
Anschrift
Rudolf-Diesel-Str. 10
34123 Kassel
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
HERMES-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Depot Kassel



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 6 basierend auf 15 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 15 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

gibt Schulnote 6
am 26.01.2015:
Ausweislich der Senungsverfolgung liegt mein Paket seit dem 22.01.15 im Hermes-Depot-Kassel und nichts, absolut garnichts passiert jetzt weiter. Mein Paket liegt dort seit Tagen unbearbeitet herum, oder ist es gar schon 'verschwunden'? Hermes? Nein Danke!


gibt Schulnote 6
am 10.01.2015:
schon das dritte Mal, dass das Paket nicht in der Zeit zugestellt worden ist - angeblich Agdressklärung? DHL, ups, alle Dienst finden die Anschrift, ist vor dem gebäude ausgeschildert, im Eingang, vor dem Fahrstuhl, im fahrstuhl .. schlechtester Paketdienst bzw. Niederlassung, die ich kenne.


gibt Schulnote 6
am 09.01.2015:
Pakete werden kaum Zugerstellt ohne das ein Fahrer da war wird einfach angegeben Empfänger nicht angetroffen nichtmal zettel hinterlassen Sie das sie da waren


gibt Schulnote 6
am 27.12.2014:
Wenn die Lieferadresse nicht auf der Auslieferungstour liegt ist die Adresse für Hermes unbekannt. Wir wohnen etwas außerhalb. Manchmal werden die Päckchen geliefert und zwei Wochen später ist die Adresse plötzlich nicht bekannt. Hallo, es gibt Stadtpläne und Internet!


gibt Schulnote 6
am 20.12.2014:
Hermes ist nicht in der Lage ein Paket das am 26.11. rausging bis zum 20.12.14 auszuliefern. Selbst eine zweite Anforderung der Ware per Express ist innerhalb von 3 Tagen nicht in der Fichtenstraße 21a bei Bessel in Bad Wildungen-Reinhardshausen angekommen


gibt Schulnote 6
am 05.12.2014:
Leute sind nur unter Druck. Bei Abstellerlaubnis bestätigen Sie die Auslieferung, obwohl die Ware dann erst vielleicht 3 Tage später kommt. - Inakzeptabler Dienstleister


gibt Schulnote 6
am 18.11.2014:
Seit 5 Jahren gute Erfahrungen mit Hermes gemacht.
Aber auf die letzte Lieferung warte ich schon seit 14 Tagen! Angeblich 3 vergebliche Zustellversuche, obwohl ich immer zu Hause war, aber auch kein Zettel im Briefkasten!!! Auch die Zustellung in einen Paket-Shop, auf meine Bitte, ist noch nicht erfolgt!!! Ich hoffe, das ist ein Einzelfall, sonst müsste man einen großen Bogen um HERMES machen!!!


am 31.10.2014:
einfach nur schlecht Note 6!!!da klappt nicht null koma nichts!!


gibt Schulnote 6
am 22.10.2014:
Kann mich der Meinung der Meisten nur anschließen, langsam, unzuverlässig und meistens kein Wechselgeld.Ich werde um diesen Unlogistiker in Zukunft einen riesen Bogen machen.


gibt Schulnote 6
am 20.10.2014:
Normalerweise müsste man den Laden zu machen, spottet jeder beschreibung, alle unfähig nicht nur die Fahrer.


gibt Schulnote 6
am 04.08.2014:
Unglaublich. Der Zusteller War angeblich da aber keiner hat geklingelt oder ein Zettel hinterlassen. Sau laden. Zum kotzen. Ist nicht das erstmal.


gibt Schulnote 6
am 02.07.2014:
Meine Erfahrung mit dem Hermes Depot in Kassel spottet jeder Beschreibung.
Letzte Woche: 5 Tage in Zustellung gekennzeichnet bevor geliefert wurde. Diese Woche sind wir auch wieder beim 3. Tag "in Zustellung". Wenn es Minusnoten zu verteilen gäbe, hätten Sie sich die redlich verdient. Leider kann ich nicht schlechter als 6 bewerten.


gibt Schulnote 6
am 02.07.2014:
Katastrophe, Katastrophe!!! Ein Paketservice, dem man hinterherlaufen muss. Ein ganz neues Modell. Einfach unfähig. Warum verschicken Menschen ihre Pakete damit?


gibt Schulnote 6
am 18.06.2014:
Unzuverlaessige zustellung , ablagegenehmigungen werden nicht beachtet, dringende ersatzteile daher nicht zugestellt, sendeberichte falsch, zum angeblichen zustellzeitpunkt waren mehrere personen im haus und garten


gibt Schulnote 6
am 02.06.2014:
nicht in der Lage trotz Ankündigung zuliefern.Seit 3 Tagen wird gesagt Lieferung
ist in Zustellung .Lasst die Hände von diesem Laden !!


gibt Schulnote 6
am 28.05.2014:
wie ich befürchtet hatte,das paket kommt trotz gestriger ankündigung auch heute nicht an....ich muss mich echt zurücknehme um nicht einen shitstorm über diesen laden zu ergiessen....dilletantisch und ignorant den kunden gegenüber,gehört nicht auf den markt...