Hermes Niederlassung Kassel

Die Hermes-Niederlassung Kassel befand sich früher in der Heinrich-Hertz-Straße, und ist inzwischen umgezogen in die Rudolf-Diesel-Str. 10. Der neue Standort befindet sich verkehrsgünstig an der A7.
Hermes Niederlassung in Kassel


Standort-Typ Zustellbasis von Hermes
Kundenfragen Verspätete Lieferung
Anschrift
Rudolf-Diesel-Str. 10
34123 Kassel
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: Hermes Niederlassung Kassel



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Kassel



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

gibt Schulnote 6
am 16.09.2016:
Hermes werde ich bei sämtlichen künftigen Lieferungen (und das sind viele) ausschließen. Seit dem 14.09.16 einschließlich (Bestellung 12.09.16) warte ich auf die Lieferung einer Sendung (Kassel). Statusvermerk bei Hermes mehrmals: Empfänger nicht angetroffen, obwohl ich zuhause war. Keine Karte im Postkasten, nichts im Paketfach (wir haben von außen zugängliche Paketfächer). Hernes Serviceline mehrmals angerufen, vorletzte Info: Heute bis 15:30 Belieferung. Kurz vor 15:00 fährt ein Hermes-Wagen direkt an meinem Haus vorbei und kehrt auch nicht zurück. Info der Service-Line gegen 15:15: Heute wird das nicht mehr ausgeliefert. Nun, schlechter geht es nicht. Das ist schon unverschämt.
Ob es an der Hermes-Zentrale oder an der Hermes Niederlassung Kassel liegt, ist dann auch nicht mehr von Interesse.

Dagmar Louran-Pergantis


gibt Schulnote 6
am 10.09.2016:
Heute wurden meinem Sohn eine Couchgarnitur geliefert. Die beiden Herren kamen mit zwei großen Paketen an die Wohnungstür. Da die Verpackung wesentlich breiter war als eine deutsche genormte Türbreite von 81,4 cm kamen die Herren mit dem Paketen nicht in die Wohnung. Die Herren forderten mich auf, bevor die Möbel in die Wohnung gelangten,den Lieferschein zu unterschreiben, da dann die Verantwortung für etwaige Schäden an Ware oder Wohnbereich der Wohnung bei mir als Kunden läge. Auf Anfrage bei den beiden Herren wer solche abstrusen Anweisungen erteilt, erklärten die beiden allen Ernstes, die Ware dürfe erst in der Wohnung ausgepackt werden. Ja, meine Herren dann machen Sie docjh bitte. Die Tür sei zu schmal, sie könnten unter Umständen nicht ausliefern. Da platzte mir der Kragen, anstatt die Ware vor der Wohnungstür auszupacken, wurde erst mit der Chefin telefoniert. Dieser freundlichen Dame erklärte ich allerdings ungehalten, das die abstruse Anweisung völliger Blödsinn sei. Wenn die Ware im verpacktem Zustand nicht durch die normengerechte Wohnungstür passt,sollte jedem mit gesundem Menschenverstand klar sein, die Verpackung muß vorher entfernt werden, erst dann gelangt die Ware bequem und ohne Probleme in die Wohnung. Nachdem ich ziemlich zornig wurde unterschrieb ich den Wisch. Die beiden Mitarbeiter (keine ausreichende deutsche Sprachkenntnisse) haben keine Schuld an meinem Zorn. Die befolgen lediglich die Anweisungen. Für das Denken werden sie nicht bezahlt. Ich möchte jedoch zu bedenken zu geben das die Fa. Hermes ein Dienstleistungsunternehmen ist. Wichtig ist ein kundenfreundlicher Service. Dazu gehört freundliches Personal die selbständig in der Lage sind das Gehirn einzuschalten. Ihre Anweisung Möbellieferungen nur in der Wohnung auszupacken obgleich die Ware verpackt nicht durch die Tür passt um dann mit dem Kunden unseelige Diskussionen zu veranstalten, hat mit Service nichts zu tun. Hier sollte dringend nachgebessert werden.


gibt Schulnote 6
am 09.09.2016:
Ich schicke schon seit Jahren nix mehr mit Hermes, was sich gerade wieder bestätigt...
Seit einer Woche ist ein Paket mit Hermes zu mir unterwegs und die schaffen es nicht, das Teil auszuliefern. Ich habe extra eine feste Notiz am Briefkasten für Post und Paketdienste mit einer Alternativadresse. Mittwoch war keiner bei mir zu Hause, wie sonst auch, müssen ja arbeiten. Die Alternativadresse fand keine Beachtung. Die letzten beiden Tage offizielle Hermes Karte mit Alternativadresse zusätzlich an Haustür. Während meiner Arbeitszeit waren sie aber nicht da. Gestern Abend dann irgendwann Tourabbruch, Zeitüberschreitung. Ok, die haben echt einen Scheiss Job... Heute allerdings wieder das gleiche Spiel. Bin stinksauer. Wenn die das nicht bis morgen Mittag liefern, wird das nix mehr, bin dann unterwegs und es wird frühestens Montag was. Ich glaube, ich werde das Paket dann nicht mehr annehmen. Bin sowas von genervt...
Warum kann man ein Paket, was vortags durch Tourabbruch nicht geliefert werden konnte, nicht am nächsten Tag als Priorität behandeln? Nie wieder Hermes...


gibt Schulnote 6
am 07.09.2016:
Unglaublich sollte ich am Montag den 5.9.16 ein Paket bekommen kam nicht da steht im Internet Adresse nicht gefunden rufe da an wegen neuen Zustelltermin der heute war kam wieder nix aber meine Nachbarin hat Ihr Paket erhalten nun soll ich es am Freitag 16uhr in einen paketshop abholen ..... Wollen die mich verarschen Adresse nicht gefunden und meiner Nachbarin wurde gefunden wir wohnen im selben Haus......Hotline auch zum kotzen unfreundlich


gibt Schulnote 6
am 06.09.2016:
Sehr schlecht eigentlich Kriminell!!!
Das die Fahrer einfach eigenständig Annahmeverweigerung schreiben ohne mit irgend jemanden gesprochen zu haben ist sehr bedenklich. Wir als Kunden warten auf wichtige Bestellungen und durch Dummheit von dem Fahrer entstehen uns unnötige Kosten. Das ist für mich Grund für die fristlose Kündigung.


gibt Schulnote 6
am 29.08.2016:
Der Hermeszusteller hat meine Adresse nicht gefunden.


gibt Schulnote 6
am 24.08.2016:
Hermes ist der unzulässigste Paketdienstleister den es gibt. Kein service, keine Einhaltung der eigenen zusagen und hin gehalte.


gibt Schulnote 6
am 30.07.2016:
Dies Unternehmen bemüht sich, bekommt es aber nicht auf die Reihe.
Paket soll um 3.35 Uhr Zentrum verlassen haben. Habe den ganzen Tag gewartet, eine Zustellung blieb aus.


gibt Schulnote 6
am 28.07.2016:
Unfassbar!!! Wie dreist ist das denn? Extra - weil ich nicht da war - die Lieferung in einen Paketshop liefern lassen. "Empfänger nicht angetroffen", bei einer 24h-Tankstelle echt plausibel?!? Passiert dort wohl häufiger... Zur Krönung dann noch nen super Service an der Hotline...


gibt Schulnote 4
am 27.06.2016:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Angeblich konnte das dringend erwartete Paket 2x nicht zugestellt werden, obwohl definitiv jemand Zuhause war! Ein Zettel lag überdies auch nicht im Briefkasten, der den Nachweis erbracht hätte, dass wirklich ein Fahrer da war. Warten somit seit 12 Tagen auf ein Paket aus einem Sendungsort, der lediglich 24 km entfernt von unserem Wohnort ist.
Da lobe ich mir DHL!


gibt Schulnote 6
am 13.06.2016:
ich bin wirklich fassungslos ! ich habe babz artikel bestellt und eigentlich sollte das paeckchen heute den 13.6 ankommen aber angeblich gibt es meine adress nicht da wir immoment in einer baustelle wohnen und der dicke fahrer wohl keine lust hat zu laufen ..... nie wieder hermes


gibt Schulnote 6
am 01.06.2016:
Wochenlanges Warten, keine Zustellung, drei Telefonate zur Auslieferung und dann schickt hermes Kassel wieder zurück, Super Service


gibt Schulnote 6
am 16.04.2016:
Ich warte dringendlich auf ein Paket und habe schon 3 mal angerufen:Ihr Paket kommt heute. Natürlich kam es nicht und schon das 2 mal. Kein Verlass und schlechte Fahrer..und einmal vorbei gefahren und nicht geklingelt. .frech


gibt Schulnote 1
am 14.04.2016:
Gowno nie znają się na adresach nie polecam!


gibt Schulnote 5
am 05.04.2016:
Mit diesem Depot nur Ärger!!!! Ware liegt angeblich im Depot-ha,ha,ha-laut Sendungs-Id sollte sie schon lange zugestellt sein.,dort war immer nur zu lesen...Depot Kassel....nach vielen Telefonaten,Beschwerden und Verlustmeldung nach 4 Wochen,war nun endlich mal zu lesen-...ist nicht im Bremerhaven angekommen.(So schlau war ich auch schon....)Bis jetzt war ich mit Hermes eigentlich immer zu frieden,aber seit diesem Jahr nicht mehr,denn das ist bereits das 3.mal,dass ich Ärger mit Hermes habe. Zudem erhalte ich auch keine Benachrichtigungskarte mehr,wenn das Paket am Wunschort abgelegt wurde.Auf Nachfrage beim Zusteller hieß es,das macht uns zusätzlich arbeit und sie wissen doch,wann sie eine Lieferung erwarten,außerdem können sie das online auch sehen-SCHÖNEN DANK! Dienstleistung sieht anders aus......