Hermes Depot Kassel

Standort-Typ
Zustellbasis von HERMES
Anschrift
Heinrich-Hertz-Straße 99
 
34123 Kassel
Hotline
So nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf
Aktualisiert am
03.02.2012
Hilfe & Service
  
Paketverfolgung
HERMES-Paketnummer:
Zustellprognose
Ihr Ort:





Ihre Erfahrung mit Hermes Depot Kassel



Schulnote
Ihr Name


Kundenmeinungen zu diesem Paketdepot

Bewertet mit Note 5.4 basierend auf 20 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 20 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

gibt Schulnote 5
am 29.03.2014:
Wie kann es sein das man die Hausnummer auf der Hauptstrasse nicht finden kann !!!! Sonst nie Probleme gehabt mit Hermes aber dieses mal sehr enttäuschend weil es einfach wichtig ist !!!


gibt Schulnote 6
am 08.03.2014:
hallo ich bins wieder (der das ca.25 kg packet vermisst---so ,der letzte stand ist --das packet wurde am 7.3 nach zweimaligem zustellungsversuch bei der nachbarin des versenders aus hanau abgegeben ohne eine nachricht zu hinterlassen ,die das packet nur durch zufall an ihrem geheimen ablageort vorfand und dann dem versender benachrichtigte.der versendet am montag erneut ,und ist über hermes sehr erfreut und deshalb mit anderer spedition .fazit: schulnote 9 (geht aber nur bis 6)


gibt Schulnote 6
am 06.03.2014:
hallo das packet wurde am 24.2 abgeschickt,angeblich war ich am 27 und 28.2 nicht zuhause ( hatte extra freigenommen) ,dann wurde das packet (30kg) angeblich bei einer anderen mieterin abgegeben . ich wohne aber in einem einfamilienhaus,auf meine anfrage am 28.2 kam bis heute am 6.3 keine antwort wegen des packetes--der fahrer soll befragt werden, aber der ist wohl nicht auffindbar, und ist mit meinem packet wohl abgehauen????? fazit: super firma--schnell und pünktlich--klasse tel. komunikation und kann man wohl niemandem weiterempfehlen den man mag.so, mal sehen wie das weitergeht---fortsetzung folgt.....


gibt Schulnote 1
am 09.01.2014:
Moin Moin. Von mir ein dickes Lob!!
Die Ware wurde pünktlich geliefert,und die Paket-Verfolgung hat super funktioniert. Wirklich sehr genau.
Die Fahrer waren trotz vieler Kunden sehr freundlich. Weiter so


gibt Schulnote 6
am 31.12.2013:
Dieses Depot scheint ein wirkliches Depot für lang-und längerfristige Zwischenlagerungen zu sein...


gibt Schulnote 6
am 19.12.2013:
Nur Ärger mit dem Götterboten. Unfähig ein Paket zuzustellen und eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Der letzte Laden und telefonisch ist der Laden auch nicht zu erreichen.


gibt Schulnote 6
am 15.11.2013:
fahren 2 tage mit paket im auto rum finden die adresse nicht wird wieder zurückgesendet ist doch lachhaft ihr müß immer mehr sup-unternehmer einstellen und wens gehte jeden monat ein neuen den hab ihr geld gespart und keine kunden mehr


gibt Schulnote 1
am 08.11.2013:
Unfähig wie immer, ein hoch auch die Deutsche Post!


gibt Schulnote 6
am 18.09.2013:
Hermes ist nen super toller Laden, sollte mein Packet schon seit 3 Tagen bekommen und ist immer noch nit da!!!!!! Kann nit verstehen was da für fahrer beschäftigt sind..


gibt Schulnote 6
am 23.08.2013:
Ja so viel zum Thema Navi... Klar kann man an unser Haus nicht ran fahren, aber es ist ausgeschildert, dass das haus am Ende der Straße noch kommt. dann muss man halt noch fünf Minuten laufen. DHL schafft es doch auch.
Und Hermes schreibt in der Sendeverfolgung, dass die Adresse nicht zu finden ist.


gibt Schulnote 6
am 18.08.2013:
Es ist mal wieder soweit die Auslieferungsfahrer von Hermes schaffen es nicht ein Paket zuzustellen an dem Tag wo es ins Auto geladen wurde, laut Sendungsverfolgung hier auf der Seite soll der Empfänger nicht angetroffen worden sein da Frage ich mich warum dann die Klingel bei uns nicht ging?? Und wo ist die Benachrichtigungskarte die bei einem zustellversuch in den Briefkasten liegen müßte wenn keiner zuhause ist war keine und warum weil der Fahrer gar nicht hier war. Meine Frau ist Behintert und kann nicht aus dem Haus also ist immer jemand zuhause auserdem gibt es noch unsere Nachbarn (Vermieter) die das Paket auch angenommen hätten zumal diese den ganzen Tag draußen am Haus waren. Ich weiß auch das dieser Job nicht zu leicht ist bin selbst 10 Jahre gefahren (nicht bei Hermes) aber meine Pakete habe ich immer am gleichen Tag Ausgeliefert dann ist es eben am Abend mal später geworden. Ich jedenfalls werde bei meinen zukünftigen Bestellungen beim Versender darum bitten meine Pakete nur noch per Post, DPD,Trans-O-Flex oder UPS mir zuzusenden.


gibt Schulnote 6
am 07.05.2013:
Ich Wohne in Kassel und die können meine Strasse finden. Ist doch lecherlich, wenn man eine direkte Seitenstrasse von eine Hauptsrasse nicht finden kann und dazu liegende Halterstelle genauso heisst wie die Seitenstrasse direkt daneben.Was habt ihr den für Navi-oldteimer. Immer dasselber Hermes und UPS können nicht unsere hausnr. finden obwohl sie 5 mal am Tag vorbei fahren.


gibt Schulnote 6
am 09.04.2013:
Seit dem 23.03.2013 ist ein Paket von mir unterwegs, angeblich wurden mehrere Zustellversuche unternommen - haha, der Empfänger wartet und wartet, auf Kontaktmails wird auf meine Fragen was mit dem Paket ist unzureichend geantwortet - gestern sollte es erneut zugestellt werden - heute angeblich wieder ..... außer Entschuldigung und sie hätten Probleme im Depot Kassel - kommt nix an .... ich hab auch noch was anderes zu tun als mich jeden Tag mit Hermes in Verbindung zu setzen, den Empfänger tagelang mit Hausarrest und warten auf den Hermes Boten und jeder Menge Enttäuschung, Ärger und Wut zu beschäftigen.


gibt Schulnote 6
am 08.04.2013:
Neuer Fahrer: Päckchen stinkt nach Zigarettenqualm. Ware ist versaut! Unmöglich. Sogar Frebreze konnte nicht helfen....


gibt Schulnote 6
am 23.03.2013:
Hermes hat mich öffters versetzt, kein verlass auf 24 St.Service


gibt Schulnote 6
am 06.03.2013:
der größte abzock konzern den es gibt lasst euch lieber die pakete von ups oder GLS bringen die liefern auch rechtzeitig aus . FINGER WEG VON HERMES !!!


am 01.03.2013:
Hallo ich wurde gestern nicht angetroffen ein Ablagevertrag liegt vor.Die Sendung ist jedoch nicht auffindbar.Code der Nachricht 44 18 80 46 60 96.
Kann mich der Zusteller bitte einmal unter der Nummer 01715225200 anrufen wo er die Sendung hinterlegt hat?


gibt Schulnote 6
am 21.02.2013:
Ich glaube die Zusteller können nicht lesen,wir wohnen seit hunderten von Jahren hier aber die Adresse ist bunbekannt zu blöd irgend jemand zu fragen?


gibt Schulnote 6
am 11.02.2013:
Wie immer mit Hermes, Packet sollte am 08.02.2013 zugestellt werden, dann am 09.02 und heute ist der 11.02 und das Packet ist immer noch nicht da. Angeblich keiner anzutreffen. An allen Tagen war jemand durchgehend zu Hause.
Für Nachfragen gibt es nur teure Hotlines!!!


gibt Schulnote 6
am 24.01.2013:
24.01 2013 Bin schon den ganzen Tag zuhause und warte auf das Paket.
Lese eben in der Sendungsverfolgung das ich nicht angetroffen wurde.
Hermes macht es sich sehr einfach! Der Kunde muß warten!


gibt Schulnote 5
am 24.12.2012:
Also angelblich zweimal versucht zuzustellen, obwohl wir den ganzen Tag daheim waren???? Wie kann das gehen???