Besser wissen, wann es ankommt

Hermes Niederlassung Kassel

Die Hermes-Niederlassung Kassel befand sich früher in der Heinrich-Hertz-Straße, und ist inzwischen umgezogen in die Rudolf-Diesel-Str. 10. Der neue Standort befindet sich verkehrsgünstig an der A7.
Hermes Niederlassung in Kassel


Standort-Typ Zustellbasis von Hermes
Kundenfragen Verspätete Lieferung
Anschrift
Rudolf-Diesel-Str. 10
34123 Kassel
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: Hermes Niederlassung Kassel



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Kassel



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

gibt Schulnote 6
am 30.11.2016:
Päckchen bestellt, die Bestätigung bekommen das es verschickt worden ist. Man(n) freut sich drauf und dann muss man mit einem Versandunternehmen vorlieb nehmen, dass einen von vorne bis hinten verarscht.
Dienstag den 29.11.16 angekündigt, nichts angekommen, keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gar nichts. Im Internet steht Empfänger nicht angetroffen. Naja wenn kein Versandunternehmen da war, kann auch keiner angetroffen werden. Außerdem hätten meine Hunde beim Klingeln angeschlagen.

Heute den ganzen Tag zuhause gesessen und auf das Paket gewartet, kein Versandunternehmen da.
Denken die, die Leute haben nichts besseres zutun als den kompletten Tag zuhause rumzuhocken, um auf die werten Herrschaften zuwarten??? Das kann es jawohl nicht sein. Einmal und Nie wieder.


Und der Überbringer meines Paketes soll morgen mal hier her kommen, mal schauen wie lange der dann noch da Arbeitet.

Das geht ja schon fast in den Bereich, ich sage mal "vorsichtig Berug"

Aber die werden ja von der Verkaufsplattform in den Himmel gehoben, die sollten sich vielleicht mal überlegen, dass Versandunternehmen zu wechseln.


Unter aller Sau ist das. Aber wehe die lieben Kurrierfahrer warten auf ein Päckchen und das kommt nicht, dann wird gleich getobt.


gibt Schulnote 6
am 23.11.2016:
Habe eine Sendung von Amazon über Hermes zu bekommen Sendung sollte mir am 22.11.2016 zwischen 9:00 und 12 Uhr zugestellt werden. Als ich um 17:45 Uhr noch immer kein Päckchen habe schaue ich unter der Sendungsnummer nach und dort steht wird heute noch zugestellt. Als es um 18:30 Uhr an unserer Tür Klingelt freute ich mich und war erstand es war nur mein Nachbar, aber mit meinen Päckchen in der Hand habe er grade in seinen Briefkasten gefunden mein Nachbar wohnt 350m von mir weg und hat nicht meinen Namen sowie meine Hausnummer. Eine Unterschrift hat mein Nachbar auch nicht geben müssen da es ja im Briefkasten lag. Da kann man ja froh sein so einen tollen Nachbarn zu haben. Bei Hermes spielt man das ganze ein wenig runter.


gibt Schulnote 6
am 18.11.2016:
Heute (18.11.2016) sollte ein Paket zwischen 12:00 und 16:00 Uhr angeliefert werden. Wie ich aber schon vermutet habe, hat es diesmal und 2x vor ca. 3 Monaten wieder nicht geklappt, weil wir angeblich nicht zu Hause waren. Wir waren aber wegen des Paketes den ganzen Tag zu Hause, es lag auch keine Benachrichtigung im Briefkasten, es gibt an der Haustür 11 Klingeln und die Paketsammelstelle ist 200 m von uns entfernt. Ich finde es eine Frechheit dann einfach den Vermerk "Empfänger nicht angetroffen" zu machen. Ihr Zusteller hat gar nicht den Versuch gemacht uns zu finden bzw. das Paket im Paketshop zu hinterlegen aus welche Gründen auch immer. Aber die letzten Meinungen zeigen Ihr Verhalten und es scheint Ihnen egal zu sein was dort geschrieben wird.


gibt Schulnote 6
am 18.11.2016:
Die Zusteller können fast kein Deutsch. Sie haben bei mir die Unterschrift und können die Sendungen von Otto im Keller abstellen. Leider legen die Fahrer fast immer die Zustellung auf die Rücksendung. Dadurch muss ich wieder anrufen und die Gutschrift für die Rücksendungen verzögern sich auch. Heute hat die Kundenbetreuung von Otto angerufen. Ich habe ihr Unternehmen mit 6 bewertet. Außerdem sind im letzten Jahr Pakete nicht nur bis Frankenberg, sondern bis Kassel zurückgegangen. im Internet steht Adresse nicht bekannt. Einfach peinlich !!!!!!!!


gibt Schulnote 6
am 17.11.2016:
Schulnote 6 ist gelinde gesagt noch geschmeichelt für diese Art und Weise der Arbeitsauffassung!
Ich kann mich zu 110% den anderen hier mit Note 6 bewerteten Aussagen anschließen! Ich habe grundsätzlich absolut kein Problem damit, wenn ein Paket mal einen Tag später ankommt! Bin selbst in der Logistik-Branche und weiß, wie stressig es zugeht, jeder will mal Feierabend machen! Womit ich jedoch ein Problem habe ist: man gibt als Empfängeradresse ein Unternehmen an, welches durchgängig 24h von Montag früh 7:00 Uhr bis Samstag Nachmittag 15:00 Uhr besetzt ist, um sicher zu stellen, dass das Paket entgegengenommen werden kann-dann hat der Zusteller (ist mir bisher noch bei KEINEM anderen Paketdienstleister so passiert) in meinen Augen einfach KEINE LUST oder ist schlicht und ergreifend ZU DUMM diese Adresse anzufahren!? Ist ja auch viel einfacher, auf dem Handscanner einzugeben, dass man niemanden angetroffen hat-2 Tage in Folge!? DAS nenne ich eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT!!! Ich sollte an dieser Stelle vielleicht erwähnen, dass die Niederlassung NUR ca. 200m Luftlinie von der angegebenen Lieferadresse entfernt ist! Es wird definitiv eine weitere Beschwerde beim Versender eingereicht! Außerdem werde ich beim Versender darauf hinweisen, dass aufgrund o.a. Gründe zumindest bei mir kein Versand mehr über Hermes stattfinden wird! Bei solchen Erfahrungen (zumindest was diese Niederlassung) angeht-es sind ja im Grundsatz bei fast allen Bewertungen die gleichen Sachverhalte-hofft man schon irgendwie darauf, dass bald KEIN Versender mehr diesen Paketdienst wählt!!!


gibt Schulnote 6
am 03.11.2016:
Einmal war ein Paket verschwunden, auf meine Nachfrage hin bei Hermes kam der Fahrer am Folgetag und bedrängete meine Frau in gebrochenen deutsch ein Schriftstück zu unterschreiben, dass er das Paket Abgegeben hat. Auf Nachfrage hin wo denn das Paket ist wurde der komische Vogel immer aufdringlicher. Erst als ich dazu kam und dem angeboten habe die Polizei zu holen hat der abgelassen. Seit dem Tag kommt nichts mehr an was über Hermes geliefert wird.Warum fahren solche Leute noch? Ganz schlimm


gibt Schulnote 6
am 03.11.2016:
Ganz schlimme Fahrer, zu faul Pakete zu liefern, wenn die dann mal kommen ist der Fahrer frech und aufdringlich.


gibt Schulnote 6
am 26.10.2016:
Ich bin von der Hermes Niederlassung Kassel total enttäuscht. Bei der vorletzten Lieferung hat mir ein Fastnachbar (wohnt ca. 100 m von mir entfernt) abends das Paket gebracht. Er hatte es in seinem Carport gefunden. Weder er noch seine Ehefrau hatten den Empfang bestätigt und auch ich hatte keine Abstellbenachrichtigung in meinem Briefkasten. Außerdem war ich den ganzen Tag zuhause und kein Hermesbote hat sich bei mir gemeldet. Mich würde auch interessieren wer den Empfang des Paketes unterschrieben hat aber ich vermute, dass dies eine unleserliche nicht definirbare Unterschrift ist.Über die letzte Lieferung will ich mich nicht beschweren. Sie kam zwar erst um 19:30 Uhr aber sie ist gekommen. Im Gegensatz zu der Lieferung die sich seit dem 21.10.16 in der Zustellung befindet. Angeblich hat man schon mehrfach versucht die Zustellung durchzuführen aber ich war angeblich nie zuhause. Dies stimmt effektiv nicht. Wenn ich wirklich mal nicht zuhause war, habe ich eine Mitteilung an die Haustür geklebt, wo der Hermesbote das Päckchen abgeben kann. Aber bis heute ist noch keine Zustellung erfolgt. Jetzt ist das Päckchen, lt. Internet, wieder an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet worden. Ich werde dem Absender des Päckchens jedenfalls den Zustellverlauf und auch diesen Brief zukommen lassen. Was sind das für Geschäftsgebahren ??????? Ich habe für mich jedenfalls entschieden, das ich künftig bei allen Bestellungen die ich tätigen werde, die Firma Hermes als Zusteller ausschließen werde.


gibt Schulnote 6
am 24.10.2016:
Anscheinend ist das Anforderungsprofil bei der Auswahl der Mitarbeiter Faul und Inkompetent hoch10.
Ich warte schon seit über einer Woche auf mein Paket. Erst waren wir 2 mal nicht anzutreffen. Dies war aber nicht der Fall am zweiten Tag hat der Paketzusteller nicht mal mehr die Adresse gefunden.
Da frag ich mich wirklich ob der jenige sich überhaupt die Mühe macht aus dem Auto zusteigen oder nicht einfach durch die gegend fährt um die zeit Tot zuschlagen.
Als ich beim Kundenservice anrief haben wir eine Wunschadresse angegeben. Da ist es aber auch wieder nicht angekommen. ich frag mich wirklich was die machen. Sind die zu blöd zum Scheißen. Das ist jetzt kein Beruf in dem man Kognitive höchstleistungen erbringen muss.
Ich werde Hermes nie wieder als Paketzulieferer wählen. Das war die schlechteste Wahl die ich seit langen getroffen habe.


am 22.10.2016:
Absolute Katastrophe!!! habe den ganzen Tag per live Trekking verfolgt wo meine bestellte bleibt. 18 Kunden waren es an dem Tag als um 17.36 erschien ist das wieder nächste Kunde sind haben wir schon alles vorbereitet und beiseite geräumt. Sie waren auch schon bei uns im Ort waren eine Straße neben uns, Das konnten wir per Live Trecking nach verfolgen!Haben sie unsere Straße überhaupt nicht erst angefahren! es war ja auch kurz vor Feierabend was mir sehr leid tut aber ist auch nicht mein Problem. sie fuhren einfach weiter zur Hermes Logistik Lohfelden. und als Status wurde dann angegeben Kunde war nicht erreichbar dafür haben wir uns einen Tag Ulaub genommen. Das wird Konsequenzen haben und wir werden diesen Fall an die öffentlichen Medien weitergeben verar....können Sie einen andern das lassen wir uns nicht gefallen!


gibt Schulnote 6
am 20.10.2016:
Absolut nicht zufriedenstellend!!
Laut App war der Bote 2 Mal hier und hat geklingelt, das kann nicht sein, denn ich war zu den angegebenen Zeiten zuhause.
Jetzt liegt das Paket im Verteilzentrum und es ist nicht absehbar, wann das Paket hier ankommt.
Als Dienstleistungsunternehmen in der Branche würde etwas mehr Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln sicher nicht schaden.
Werde zukünftig Sendungen nicht per Hermes versenden.
Durchweg unzureichend!!!


gibt Schulnote 6
am 16.09.2016:
Hermes werde ich bei sämtlichen künftigen Lieferungen (und das sind viele) ausschließen. Seit dem 14.09.16 einschließlich (Bestellung 12.09.16) warte ich auf die Lieferung einer Sendung (Kassel). Statusvermerk bei Hermes mehrmals: Empfänger nicht angetroffen, obwohl ich zuhause war. Keine Karte im Postkasten, nichts im Paketfach (wir haben von außen zugängliche Paketfächer). Hernes Serviceline mehrmals angerufen, vorletzte Info: Heute bis 15:30 Belieferung. Kurz vor 15:00 fährt ein Hermes-Wagen direkt an meinem Haus vorbei und kehrt auch nicht zurück. Info der Service-Line gegen 15:15: Heute wird das nicht mehr ausgeliefert. Nun, schlechter geht es nicht. Das ist schon unverschämt.
Ob es an der Hermes-Zentrale oder an der Hermes Niederlassung Kassel liegt, ist dann auch nicht mehr von Interesse.

Dagmar Louran-Pergantis


gibt Schulnote 6
am 10.09.2016:
Heute wurden meinem Sohn eine Couchgarnitur geliefert. Die beiden Herren kamen mit zwei großen Paketen an die Wohnungstür. Da die Verpackung wesentlich breiter war als eine deutsche genormte Türbreite von 81,4 cm kamen die Herren mit dem Paketen nicht in die Wohnung. Die Herren forderten mich auf, bevor die Möbel in die Wohnung gelangten,den Lieferschein zu unterschreiben, da dann die Verantwortung für etwaige Schäden an Ware oder Wohnbereich der Wohnung bei mir als Kunden läge. Auf Anfrage bei den beiden Herren wer solche abstrusen Anweisungen erteilt, erklärten die beiden allen Ernstes, die Ware dürfe erst in der Wohnung ausgepackt werden. Ja, meine Herren dann machen Sie docjh bitte. Die Tür sei zu schmal, sie könnten unter Umständen nicht ausliefern. Da platzte mir der Kragen, anstatt die Ware vor der Wohnungstür auszupacken, wurde erst mit der Chefin telefoniert. Dieser freundlichen Dame erklärte ich allerdings ungehalten, das die abstruse Anweisung völliger Blödsinn sei. Wenn die Ware im verpacktem Zustand nicht durch die normengerechte Wohnungstür passt,sollte jedem mit gesundem Menschenverstand klar sein, die Verpackung muß vorher entfernt werden, erst dann gelangt die Ware bequem und ohne Probleme in die Wohnung. Nachdem ich ziemlich zornig wurde unterschrieb ich den Wisch. Die beiden Mitarbeiter (keine ausreichende deutsche Sprachkenntnisse) haben keine Schuld an meinem Zorn. Die befolgen lediglich die Anweisungen. Für das Denken werden sie nicht bezahlt. Ich möchte jedoch zu bedenken zu geben das die Fa. Hermes ein Dienstleistungsunternehmen ist. Wichtig ist ein kundenfreundlicher Service. Dazu gehört freundliches Personal die selbständig in der Lage sind das Gehirn einzuschalten. Ihre Anweisung Möbellieferungen nur in der Wohnung auszupacken obgleich die Ware verpackt nicht durch die Tür passt um dann mit dem Kunden unseelige Diskussionen zu veranstalten, hat mit Service nichts zu tun. Hier sollte dringend nachgebessert werden.


gibt Schulnote 6
am 09.09.2016:
Ich schicke schon seit Jahren nix mehr mit Hermes, was sich gerade wieder bestätigt...
Seit einer Woche ist ein Paket mit Hermes zu mir unterwegs und die schaffen es nicht, das Teil auszuliefern. Ich habe extra eine feste Notiz am Briefkasten für Post und Paketdienste mit einer Alternativadresse. Mittwoch war keiner bei mir zu Hause, wie sonst auch, müssen ja arbeiten. Die Alternativadresse fand keine Beachtung. Die letzten beiden Tage offizielle Hermes Karte mit Alternativadresse zusätzlich an Haustür. Während meiner Arbeitszeit waren sie aber nicht da. Gestern Abend dann irgendwann Tourabbruch, Zeitüberschreitung. Ok, die haben echt einen Scheiss Job... Heute allerdings wieder das gleiche Spiel. Bin stinksauer. Wenn die das nicht bis morgen Mittag liefern, wird das nix mehr, bin dann unterwegs und es wird frühestens Montag was. Ich glaube, ich werde das Paket dann nicht mehr annehmen. Bin sowas von genervt...
Warum kann man ein Paket, was vortags durch Tourabbruch nicht geliefert werden konnte, nicht am nächsten Tag als Priorität behandeln? Nie wieder Hermes...


gibt Schulnote 6
am 07.09.2016:
Unglaublich sollte ich am Montag den 5.9.16 ein Paket bekommen kam nicht da steht im Internet Adresse nicht gefunden rufe da an wegen neuen Zustelltermin der heute war kam wieder nix aber meine Nachbarin hat Ihr Paket erhalten nun soll ich es am Freitag 16uhr in einen paketshop abholen ..... Wollen die mich verarschen Adresse nicht gefunden und meiner Nachbarin wurde gefunden wir wohnen im selben Haus......Hotline auch zum kotzen unfreundlich