Hermes Depot Kassel

Standort-Typ Zustellbasis von HERMES
Anschrift
Heinrich-Hertz-Straße 99
34123 Kassel
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
HERMES-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Depot Kassel



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5 basierend auf 16 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 15 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

gibt Schulnote 6
am 04.08.2014:
Unglaublich. Der Zusteller War angeblich da aber keiner hat geklingelt oder ein Zettel hinterlassen. Sau laden. Zum kotzen. Ist nicht das erstmal.


gibt Schulnote 6
am 02.07.2014:
Meine Erfahrung mit dem Hermes Depot in Kassel spottet jeder Beschreibung.
Letzte Woche: 5 Tage in Zustellung gekennzeichnet bevor geliefert wurde. Diese Woche sind wir auch wieder beim 3. Tag "in Zustellung". Wenn es Minusnoten zu verteilen gäbe, hätten Sie sich die redlich verdient. Leider kann ich nicht schlechter als 6 bewerten.


gibt Schulnote 6
am 02.07.2014:
Katastrophe, Katastrophe!!! Ein Paketservice, dem man hinterherlaufen muss. Ein ganz neues Modell. Einfach unfähig. Warum verschicken Menschen ihre Pakete damit?


gibt Schulnote 6
am 18.06.2014:
Unzuverlaessige zustellung , ablagegenehmigungen werden nicht beachtet, dringende ersatzteile daher nicht zugestellt, sendeberichte falsch, zum angeblichen zustellzeitpunkt waren mehrere personen im haus und garten


gibt Schulnote 6
am 02.06.2014:
nicht in der Lage trotz Ankündigung zuliefern.Seit 3 Tagen wird gesagt Lieferung
ist in Zustellung .Lasst die Hände von diesem Laden !!


gibt Schulnote 6
am 28.05.2014:
wie ich befürchtet hatte,das paket kommt trotz gestriger ankündigung auch heute nicht an....ich muss mich echt zurücknehme um nicht einen shitstorm über diesen laden zu ergiessen....dilletantisch und ignorant den kunden gegenüber,gehört nicht auf den markt...


gibt Schulnote 6
am 28.05.2014:
hiermit reihe ich mich ein in den reigen derer,die meinen,hermes sei ein verein ohne struktur und plan...seit längerem habe ich bei h.eine sogenannte hinterlegungsverfügung hinterlegt,die besagt,dass,wenn ich ein paket bekomme und nicht zu hause sen sollte,,wenn der h.zusteller kommt,das besagte paket an einer bestimmten stelle am haus hinterlegt....,dies hat bisher nur bedingt geklappt,oft hatte ich eine benachrichtigung im briefkasten,die besagte,ich sei nicht da gewesen,man würde morgen wiederkommen,was dann auch nicht stattfand...zufällig konnte ich bei einer erneuten zustellung den auslieferungsfahrer von h, sprechen,der mir dann mitteilte,er hätte nichts davon in seinem gerät stehen,das ihn anweisen würde,das paket an dem von mir verfügten ort abzulegen.....darauf habe ich mindestens drei mal zu verschiedenen zeiten die h.hotline angerufen,wo mir versichert wurde,der niederlassung in kassel mizuteilen,dass von mir eine sendungshinterlegungsverfügung besteht....bisher ohne erfolg...gestern finde ich im briefkasten die nachricht,ich sei bei der zustellung nicht angetroffen worden,dabei war ich zu hause,der zusteller,der ja nicht wissen konnte,dass ich eine sendungshinter......hat wohl meine klingel nicht gefunden,obwohl ein schild an dieser befestigt hatte,extra vorsichtshalber für h.paketausliferer,die ja nicht wissen können....etc.ich habe sofort die o.g.hotline kontaktiert und nachden man registriert hatte,dass ich ein wenig verärgert binwurde mir versichert,sich des problems anzunehme...mir wurde angeraten,doch eine sendungshinterlegungs.....zu verfügen und dem h.boten,der mir dann heute noch das paket überbringen würde,mitzugeben.nun ist es bereits 18.00 und ich habe die hoffnung aufgegeben und denke über ernsthafte konsequenzen nach....dieser service ist keiner und ich hätte lust rechtliche mittel einzulegen,zweifele aber,ob das überhaupt sinn macht....am ehesten nichts mehr zu bestellen,was über h.ausgeliefert wird.....schönen feiertag noch...


gibt Schulnote 1
am 23.05.2014:
Fairerweise muss ich sagen, ich hatte bislang nur positive Überraschungen mit Hermes in Kassel. Zustellungen entsprachen den Erwartungen, die Boten durchweg freundlich (wenn auch gehetzt, aber das ist ein anderes Thema).


gibt Schulnote 5
am 29.03.2014:
Wie kann es sein das man die Hausnummer auf der Hauptstrasse nicht finden kann !!!! Sonst nie Probleme gehabt mit Hermes aber dieses mal sehr enttäuschend weil es einfach wichtig ist !!!


gibt Schulnote 6
am 08.03.2014:
hallo ich bins wieder (der das ca.25 kg packet vermisst---so ,der letzte stand ist --das packet wurde am 7.3 nach zweimaligem zustellungsversuch bei der nachbarin des versenders aus hanau abgegeben ohne eine nachricht zu hinterlassen ,die das packet nur durch zufall an ihrem geheimen ablageort vorfand und dann dem versender benachrichtigte.der versendet am montag erneut ,und ist über hermes sehr erfreut und deshalb mit anderer spedition .fazit: schulnote 9 (geht aber nur bis 6)


gibt Schulnote 6
am 06.03.2014:
hallo das packet wurde am 24.2 abgeschickt,angeblich war ich am 27 und 28.2 nicht zuhause ( hatte extra freigenommen) ,dann wurde das packet (30kg) angeblich bei einer anderen mieterin abgegeben . ich wohne aber in einem einfamilienhaus,auf meine anfrage am 28.2 kam bis heute am 6.3 keine antwort wegen des packetes--der fahrer soll befragt werden, aber der ist wohl nicht auffindbar, und ist mit meinem packet wohl abgehauen????? fazit: super firma--schnell und pünktlich--klasse tel. komunikation und kann man wohl niemandem weiterempfehlen den man mag.so, mal sehen wie das weitergeht---fortsetzung folgt.....


gibt Schulnote 1
am 09.01.2014:
Moin Moin. Von mir ein dickes Lob!!
Die Ware wurde pünktlich geliefert,und die Paket-Verfolgung hat super funktioniert. Wirklich sehr genau.
Die Fahrer waren trotz vieler Kunden sehr freundlich. Weiter so


gibt Schulnote 6
am 31.12.2013:
Dieses Depot scheint ein wirkliches Depot für lang-und längerfristige Zwischenlagerungen zu sein...


gibt Schulnote 6
am 19.12.2013:
Nur Ärger mit dem Götterboten. Unfähig ein Paket zuzustellen und eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Der letzte Laden und telefonisch ist der Laden auch nicht zu erreichen.


gibt Schulnote 6
am 15.11.2013:
fahren 2 tage mit paket im auto rum finden die adresse nicht wird wieder zurückgesendet ist doch lachhaft ihr müß immer mehr sup-unternehmer einstellen und wens gehte jeden monat ein neuen den hab ihr geld gespart und keine kunden mehr


gibt Schulnote 1
am 08.11.2013:
Unfähig wie immer, ein hoch auch die Deutsche Post!