Besser wissen, wann es ankommt

Hermes Niederlassung Magdeburg

Standort-Typ Zustellbasis von Hermes
Anschrift
Neuestraße 16
39326 Hermsdorf
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: Hermes Niederlassung Magdeburg



  
 

Ihre Erfahrung mit Hermes Niederlassung Magdeburg



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

gibt Schulnote 6
am 27.03.2017:
Ich werde seit ca. 4 Tagen am Telefon und in der Sendungsverfolgung hingehalten. Jetzt wurde mein Paket sogar an 2 verschiedenen Tagen im Verteil Zentrum sortiert, angeblich gibt es auch kein Zeitfenster für die Zustellung mehr?! Beim Ausliefern hat es aber i.mmer gut grklappt- mit Zeitfenster.


gibt Schulnote 6
am 09.03.2017:
Katastrophe:\r\nHabe mir das Paket extra in eine Einrichtung anliefern lassen die Schichtdienst haben, also dort ist 24 h einer erreichbar! Trotzdem bekomme ich ständig die Meldung, keiner ist antreffbar. Was arbeiten bei Hermes eigentlich für Mitarbeiter? Am 2.03.0217 sollte das Paket ankommen, jetzt bekomme ich es, wenn ich Glück habe am 11.03.2017. Da ich erst am Mo auf arbeit bin, also am 13.03. Lieber Hermes Versand, checkt mal bitte eure wertvollen Mitarbeiter und schaut ihnen auf die Finger.


gibt Schulnote 6
am 06.02.2017:
Hermes ist das aller letzte. Ein Paket was am 16.01. 2017 versandt wurde, ist bis heute nicht angekommen. Es wurde wieder zurück geschickt an den Versender mit der Bemerkung ; dreimal kein angetroffen bzw. Adresse unbekannt. Was soll der quatsch. Ein Zettel war auch nicht im Briefkasten. Wenn wir das Paket haben möchten, müssen wir die Versandkosten tragen. Tolles Unternehmen, sollte abgeschafft werden.


gibt Schulnote 4
am 26.01.2017:
Mein Paket sollte gestern augetragen werden angeblich keinen angetroffen aber immer wer da gewesen weis nicht was das bedeuten soll.


gibt Schulnote 6
am 20.01.2017:
Gestern um halb zehn Paket zugestellt und heute morgen kam der bote und überreicht mir mein Paket was ja angeblich gestern Abend schon bei mir War!


gibt Schulnote 1
am 04.01.2017:
Ich würde immer wieder über Hermes bestellen .
Ich hatte in den letzten 10 Jahren nicht 1 einziges Problem deswegen verstehe ich die ganzen Kommentare hier nicht .


gibt Schulnote 5
am 22.12.2016:
Meine Mutti wartet seid dem 10.12.2016 auf ihre Lieferung von QVC zu Weihnachten. Ich habe schon drei mal bei Hermes angerufen, man hat mir auch Hilfe zugesagt, aber bis heute haben wir keine Zustellung oder Nachricht.


gibt Schulnote 6
am 22.12.2016:
Ich habe am Dienstag, 20.12.16, insgesamt 20 Sendungen mit Hermes verschickt, die bei mir von Hermes abgeholt und nach Hermsdorf worden sind. 8 Stück davon (xs-Sendungen aus der selben Kiste) wurden nach der Abholung zwei Tage lang nirgends mehr mehr gescannt, und sind natürlich auch noch nicht angekommen ...


gibt Schulnote 6
am 24.10.2016:
Fortsetzung vom 21.10.16. Da das Paket am 24.10.immer noch nicht bei dem Absender eingetroffen ist, habe ich die kostenpflichtige Hermes
Telefonnummer 01806311211 angerufen. Nach dem ich aus der Warteschleife verbunden wurde, nahm man kurz den Hörer ab und legte ihn wieder auf. Passt komplett zum Service. So kann man Kunden auch zufrieden stellen.


gibt Schulnote 6
am 21.10.2016:
Nie wieder Hermes! Ich hatte am 7.10.ein Paket bei dem Versender storniert. Dieses wurde an gleichen Tag Hermes mitgeteilt. Am 10.10.
stand der Hermesbote mit dem Paket vor der Tür. Ich teilte ihm mit,
daß das Paket storniert ist. Der Bote sagte mir "steht ja auch drauf, hat man mir bestimmt aus versehen eingepackt". In der sendungsverfolgung am 12.10. stand "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet". Leider kam sie dort nicht an. Um so überraschter war ich, daß in der Sendungsverfolgung am 18.10. die gleiche Meldung auftauchte. Ein toller Service von Hermes!!!


gibt Schulnote 6
am 01.10.2016:
Hermes Bote brachte mir heute ein Paket, dann bat ich den Boten gleich ein bereits frankiertes Paket mitzunehmen. Der Bote meinte er sei dafür nicht zuständig und ich muss das Paket zum Hermes Shop bringen!


gibt Schulnote 6
am 30.09.2016:
Der schlechteste Paketdienst von allen bekannten Diensten. Man muss den ganzen Tag warten, ohne zeitliche Information. Die Internetseite ist benutzerunfreundlich, wie es schlimmer nicht mehr geht. Obwohl ich ein Konto bei Hermes eingerichtet habe, ist der Weg für eine Paketumleitung nicht erkennbar. Hermes sollte einmal ewas für seine Imageverbesserung tun.


gibt Schulnote 6
am 03.09.2016:
Hermes in Magdeburg ist der Schlechteste Paketdienst überhaupt, die Zusteller sind gößtenteils dumm und-oder verlogen. 80 % finden die Adresse nicht oder sind zu faul zum suchen. Einer fuhr einmal direkt an mir vorbei,während ich an der Grundstückseinfahrt auf ihn wartete und meldet das die Adresse nicht stimmt ,kein Name an der Klingel wäre ....Heute kam der Zusteller nach 2 unangemeldeten Versuchen endlich bei mir an um mir ein Paket im Ident Verfahren zuzustellen, weil aber meine Telefonnummer auf seinem Display neben meinem Namen stand aber auf meinem Personalausweis nicht, könne er das Paket nicht ausliefern. beim Kundendienst(natürlich kostenpflichtig)wird mir eine nochmalige zustellung bis 20:00 Uhr versprochen. laut Sendungsvervolgung das Paket aber um 17:45 im Verteilerzentrum abgegeben weil ich angeblich nicht erreichbar war. soll jetzt nochmal am nächsten Samstag zugestellt werden. bin mal gespannt. Auf jeden Fall werde ich nie wieder bei jemandem kaufen der mit Hermes versendet


gibt Schulnote 5
am 02.09.2016:
Mir wurde mitgeteilt, dass meine Sendung im Verteilzentrum aufbewahrt wird, aber leider weder Öffnungszeiten oder Telefonnummer der Niederlassung Magdeburg, welche sich in Hermsdorf befindet.


gibt Schulnote 6
am 29.06.2016:
Ein Witz, nie wird unsere Adresse gefunden, obwohl eine Woche zuvor ein Paket nach hinter telefonieren dann doch das Ziel erreicht hat , eine Woche später warte ich wieder und gebe Geld fürs telefonieren aus, Adresse nicht auffindbar