GLS Depot 23 in Neumünster

Für fünf Millionen Euro hat GLS einen modernen Neubau in Neumünster errichtet, der im Frühjahr 2011 in Betrieb genommen wurde. Auf dem 31.600 m² großen Grundstück entstand eine 4000 m² große Halle, die als Paketumschlagzentrum dient. Bis zu 30.000 Pakete täglich können hier abgewickelt werden. Es kommen eine 2-Strang-Fördertechnik zum Einsatz sowie 90 Tore für Kleintransporter und 9 Fernverkehrstore für LKW.

Der Standort Neumünster liegt besonders verkehrsgünstig im Norden von Hamburg, so dass über die Autobahn 7 auch Kiel und Flensburg schnell erreicht werden können.

Spatenstich zum Neubau mit Offiziellen von GLS und der Stadt Neumünster (September 2010)


Standort-Typ Zustellbasis von GLS
Anschrift
Donaubogen 7
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
24539 Neumünster
KontaktE-Mail
HotlineSo nehmen Sie mit GLS Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines GLS-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: GLS Depot 23 in Neumünster



  
 

Ihre Erfahrung mit GLS Depot 23 in Neumünster



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

Bewertet mit Note 4 basierend auf 8 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 25.07.2016:
Gls ist der größte Sauhaufen entweder können die Fahrer die Deutsche Sprache nicht Lesen.Paket Verschwunden oder einfach nur Karte eingeworfen , So schnell kommt man nicht an die Tür. Ich weiss nicht warum die Menschheit mit diesem Paketdienst noch was Verschickt ?


am 22.07.2016:
meine Erfahrungen mit dem GLS zustelldienst sind nicht die besten,der Fahrer klingelt nicht mal schreibt aber auf dem Zettel das er niemanden angetroffen hat und gibt das Paket einfach schnell im Paketshop ab.Das war jetzt schon das zweite mal so und der Hammer beim zweiten mal der Fahrer hinterlässt noch nicht mal eine Karte,hätte ich nicht online nach gesehen ob das Paket schon unterwegs ist bzw. schon zugesellt wurde ,hätte meine Mutter garnichts davon gewußt,das der Fahrer angeblich niemanden angetroffen hat und meine Mutter ist gehbehindert und ist den ganzen Tag zuhause.


gibt Schulnote 1
am 16.06.2016:
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Zusteller hat mitgedacht und die großen Pakete gleich in die geöffnete Garage gebracht. Alles ok.


gibt Schulnote 1
am 24.07.2015:
Sehr schnelle Lieferung von der Bestellung bis zur Lieferung 20 Stunden!


gibt Schulnote 1
am 08.07.2015:
Super Service, immer pünklich und Zielgenau, so einen Lieferservice lob ich mir


gibt Schulnote 6
am 07.05.2015:
Der absolute Sauhaufen. Packen Wagen viel zu voll > Paket wird nicht ausgeliefert steht aber ab 7 Uhr da, da dass es ausgeliefert wird. Nachts um 4 dann die Überraschung und ERSTE weitere Info: kommt heute nicht mehr. Achwas?! Dann wieder auf dem Wagen und ratet mal - Paket kommt und kommt wieder nicht. Anruf in der Hotline kostet 1 Stunde und Nerven wie Drahtseile, kommt man nach 30 Minuten Versuchen endlich mal in die WARTESCHLANGE - dort wird man weggedrückt, erneuter Anruf dann plötzlich sie könnten nix dazu sagen, ständig wird man unterbrochen, sehr unhöfliches Volk. Selten soviel geballte Inkompetenz angetroffen. No GO!


gibt Schulnote 6
am 22.08.2014:
Eine einzige Katastrophe! Fahrer liefert an die falsche Adresse und kann hinterher nicht einmal sagen wohin. Und das mit Ware im Wert von mehreren Tausend Euro! Nie mehr!


gibt Schulnote 5
am 16.07.2014:
Da ich am (nicht festgelegten) Liefertag nicht zu erreichen war wurde eine Karte hinterlassen. Diese war jedoch so unleserlich ausgefüllt, dass ich erst nach einiger Detektivarbeit herausfand, wo das Paket abzuholen war. Selbst dort konnte man meinen Namen und die Abholadresse nicht entziffern. Trotz bestehenden Zeitdrucks sollte der Kundendienst im Vordergrund stehen.


gibt Schulnote 6
am 25.03.2014:
Eine Woche auf Paket gewartet. An 2 Tagen wurden gar keine Zustellversuche unternommen, sondern nur in der Trackung ID rein geschrieben, dass der Kunde nicht da war, was nicht stimmt, dazu wurde keine Karte hinter lassen. Umverfügung konnte ich mehrere Tage nicht machen, da laut System immer eine Bearbeitung in Gange war. Als das dann funktionierte konnte ich nicht wählen, dass man das Paket in einen Shop in der Nähe bringt, sodass ich es jetzt aus Neumünster (30km entfernt) abhole. Schlechter Service.