GLS Depot 23

Für fünf Millionen Euro hat GLS einen modernen Neubau in Neumünster errichtet, der im Frühjahr 2011 in Betrieb genommen wurde. Auf dem 31.600 m² großen Grundstück entstand eine 4000 m² große Halle, die als Paketumschlagzentrum dient. Bis zu 30.000 Pakete täglich können hier abgewickelt werden. Es kommen eine 2-Strang-Fördertechnik zum Einsatz sowie 90 Tore für Kleintransporter und 9 Fernverkehrstore für LKW.

Der Standort Neumünster liegt besonders verkehrsgünstig im Norden von Hamburg, so dass über die Autobahn 7 auch Kiel und Flensburg schnell erreicht werden können.

Spatenstich zum Neubau mit Offiziellen von GLS und der Stadt Neumünster (September 2010)

Standort-Typ
Zustellbasis von GLS
Anschrift
Donaubogen 7
 
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
 
24539 Neumünster
E-Mail
Hotline
So nehmen Sie mit GLS Kontakt auf
Aktualisiert am
27.02.2012
Hilfe & Service
  
Paketverfolgung
GLS-Paketnummer:
Zustellprognose
Ihr Ort:





Ihre Erfahrung mit GLS Depot 23



Schulnote
Ihr Name


Kundenmeinungen zu diesem Paketdepot

Bewertet mit Note 6 basierend auf 1 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 25.03.2014:
Eine Woche auf Paket gewartet. An 2 Tagen wurden gar keine Zustellversuche unternommen, sondern nur in der Trackung ID rein geschrieben, dass der Kunde nicht da war, was nicht stimmt, dazu wurde keine Karte hinter lassen. Umverfügung konnte ich mehrere Tage nicht machen, da laut System immer eine Bearbeitung in Gange war. Als das dann funktionierte konnte ich nicht wählen, dass man das Paket in einen Shop in der Nähe bringt, sodass ich es jetzt aus Neumünster (30km entfernt) abhole. Schlechter Service.