GLS Depot 17 Paketzentrum Kabelsketal

Das Einzugsgebiet des GLS-Paketzentrums in Kabelsketal umfasst u.a. die Städte Leipzig, Halle (Saale), Schkopau, Delitzsch, Eilenburg, Weißenfels, Wurzen und Grimma.

Als besonderen Service für Paketempfänger im Stadtgebiet Leipzig bietet GLS eine Abend- und Samstagszustellung an. Wenn ein Paket mit GLS FlexDeliveryService verschickt wurde, erhält der Empfänger eine Sendungsankündigung per E-Mail und kann damit die Abend- / Samstagslieferung veranlassen.


Standort-Typ Zustellbasis von GLS
Anschrift
Langes Feld 12
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
06184 Kabelsketal/OT Zwintschöna
KontaktE-Mail
HotlineSo nehmen Sie mit GLS Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines GLS-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme
Paketverfolgung
GLS-Paketnummer:

Standort: GLS Depot 17 Paketzentrum Kabelsketal



  
 

Ihre Erfahrung mit GLS Depot 17 Paketzentrum Kabelsketal



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.1 basierend auf 7 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 13.05.2016:
Das 2.Mal wurde ein Paket im Paketschop abgegeben ohne bei mir zu klingeln und auch keine Nachricht zu hinterlassen.
Wir waren am 9.5 garantiert und mit Zeigen zu Haus und die Klingel war in Ordnung,denn DHL hat angeliefert .
Ich erwarte eine umgehende Anlieferung


gibt Schulnote 6
am 04.03.2016:
Schlechte Erfahrungen mit Zusteller: Der Zusteller hat die Benachrichtigungskarte nur an das Klingelschild eines Mehrfamilienhauses geklebt, statt in den Briefkasten geworfen. Dort stand groß, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben werden soll. Nun soll ich ohne PkW das Sperrgut ( 2 m lang und ca. 30 kg) schwer aus einem Paketshop holen, der Mo- Do nur 9.00-17. Uhr auf hat und Freitag nur bis 16.00 Uhr und am Wochenende gar nicht. Bei der Konkurrenz /Hermes, DPD , DHL klappt das wirlich besser.! Das ist leider nicht die erste schlechte Erfahrung mit GLS, es sind auch schon beschädigte Pakete angekommen.


gibt Schulnote 6
am 10.12.2015:
Schon das zweite mal ,angeblich keiner zu hause ,keine Benachichtigungskarte im Briefkasten ,Paket einfach im Paketshop abgegeben.
Das ist doch das aller Letzte.


am 29.10.2015:
Note 6...keiner geklingelt, obwohl ich zu hause war...niemand kann mir sagen, wo mein Paket ist....nie wieder :-( :-(


gibt Schulnote 6
am 16.07.2015:
Angeblich niemand da, keine Karte in der Post nix und von Leipzig aus hier her zurück gefahren anstatt es in einem ansässigen Shop abzugeben, ich fahr doch nicht 36km für ein Paket bis daraus. Schlechter paketdienst


gibt Schulnote 5
am 03.07.2015:
Ich bin übelst sauer. Angeblich falsche Adresse. Mein Paket liegt schon den 3. Tag dort und man bekommt keine Information. Servicehotline katastrophal. Nie wieder, wenn´s geht.


gibt Schulnote 6
am 27.08.2014:
Pakete kommen erst garnicht an. Fahrer gibt als Grund Empfänger nicht Angetroffen. Oder jetzt Aktuell, Falsche Adresse.
Nur kommisch, DHL, UPS, Hermes und DPD finden uns. Mehr als Lächerlich von GLS.
Wenn manals Fahrer keine Lust hat, sollte man Kündigen oder besser GLS sollte solche Vollpfosten kündigen.
In Zukunft werde ich GLS meiden.
Ich kann GLS nicht weiter Empfehlen.


gibt Schulnote 1
am 30.06.2014:
Pakete kommen in heilem Zustand, ich habe Abstellgenehmigung, sodass der Fahrer IMMER problemlos zustellen kann und das Paket auch los wird.
Ja, es gibt Leute, die denken mit ;) !
freundliche Zusteller, Pakete werden zügig ausgeliefert, Paketshops vorhanden
Note 1