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DPD Depot 199 in Nohra

Das DPD-Depot in Nohra liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn A4. An diesem Standort ist auch Swetlana Leganowski beschäftigt, die von ihrem Arbeitgeber DPD als besonders engagierte Mitarbeiterin gelobt wird. Sie ist u.a. zuständig für die Personalplanung im Umschlagsausgang. Ebenfalls ausgezeichnet wurde Nicole Klose, die zuverlässig im Lager Ausgang arbeitet.

DPD in Nohra DPD in Nohra


Standort-Typ Zustellbasis von DPD
Anschrift
Steinbrüchenstr- 15
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
99428 Nohra
KontaktE-Mail
Telefon: 03643 2465-0

Fax: 03643 2465-20
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: DPD Depot 199 in Nohra



  
 

Ihre Erfahrung mit DPD Depot 199 in Nohra



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Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

gibt Schulnote 6
am 18.11.2016:
Abholauftrag. Der Fahrer sollte das Paket am 17.11.2016 abholen. Ich habe gewartet. Das Fahrzeug kam, hat vor dem Haus kurz abgebremst und ist weitergefahren. gegenüber dem depot hat der Fahrer behauptet, ich wäre nicht anwesend gewesen. Keine Benachrichtigung im Briefkasten mit neuem Abholtermin. Beschwerde in Mittenwalde mit der Bitte um Rückruf und neuem Abholtermin. Kein Rückruf, keine Terminabsprache. Heute Vormittag war ich kurz außer Haus, hatte Zettel am Briefkasten befestigt. Der Fahrer war da, Benachrichtung über "2 Abholtermin" (Unwahrheit) und ohne weitere Terminankündigung). Das Paket steht noch da. Ich war 12 Jahre DPD-Kunde im Depot Leupoldsgrün. Einen solchen katastrophalen Service habe ich noch nicht erlebt. Der DPD sollte das Depot schließen!


am 17.11.2016:
Paket einfach ohne zu klingeln ohne Paketschein ins Treppenhaus gestellt und weg.Riesen Schweinerei.Man sollte diese Firma vom Markt nehmen ,einfach eine Schande.


gibt Schulnote 6
am 08.11.2016:
Meine Paketsendung in hoehe von 8000.00€ wurde nicht zugestellt und wurde im paketshop abgeben. Die Lieferung musste nach Stuttgart gehen leider endete die Sendung in Nohra. Ich rufte an um den Versandweg zu anedern, doch leider DPD versicherte mir dass das nicht geht weil sie das Paket im Packetshop abgegeben haben. Mann kann doch kein Paket in hoehe von 8000.00€ doch nicht im Paketshop abgeben. Die Beste Loesung waehre gewesen das sie uns angerufen haetten. Leider nichts erfolgte.
Einmal und NIE WIEDER. Das ist uns in den ganzen Jahren noch nie passiert.
Eine Schande fuer alle Transportunternehmen!!!


gibt Schulnote 6
am 01.11.2016:
Meine Paketsendung eines Gartenversandes wurde nicht zugestellt und an den Absender zurückgeschickt. Lt. Sendungsverfolgung waren wir angeblich nicht anzutreffen und wurden durch den DPD Fahrer schriftlich informiert. Beides stimmt nicht. Außerdem gibt es zwischen dem Versender und DPD eine Vereinbarung zur Lieferung vor der Haustür ohne Unterschrift. Warum wurden die Pakete nicht einfach abgestellt? Die Ware ist inzwischen beim Versender wieder angekommen, ist verdorben und mußte entsorgt werden. Ich will mich offiziell beschweren, damit der gefunden wird, der den Schaden verursacht hat.Wo muß ich mich hinwenden und welche Angaben brauchen Sie?


gibt Schulnote 6
am 26.10.2016:
Beim ersten Paket Empfänger angeblich nicht angetroffen, keine Nachricht hinterlassen. Paket lag tagelang imPaketshop ohne mein Wissen. Giing zurück an Versender. Die neue Lieferung kam zwar pünklich, wurde aber vom Zusteller über das Tor geworfen und von unserem Hund angefressen! Finger weg von diesem Paketdienst!!!


gibt Schulnote 6
am 13.10.2016:
Note 6 muss ich leider bestätigen. Schon mehrfach 0 Service und die Hotline sollte man nur anrufen wenn man eine schlecht gelaunte Dame am anderem Ende des Telefons haben möchte die einem das Gefühl gibt sich noch dafür entschuldigen zu müssen überhaupt angerufen zu haben.


gibt Schulnote 6
am 12.10.2016:
Total schlechter Zustellservice. Zustellung nicht erfolgt, trotzt dass man zu Hause ist. Zettel im Briefkasten, mit Vermerk die Sendung im Paketshop abzuholen.Absolute Frechheit und unfähige Hotline,wo
man nur in einer Warteschleife hängt und auf eine kostenpflichtige
Telefonnummer verwiesen wird. Das aller letzte!!!


gibt Schulnote 1
am 07.09.2016:
Gerade angerufen. In der Warteschleife hängen geblieben und rausgeworfen.
Beim 2. Anruf gab es doch einen freien Mitarbeiter. Er hat schnell und freundlich reagiert und ich hoffe, daß jetzt alles klappt. Es lag nicht an DPD.


gibt Schulnote 6
am 19.08.2016:
Mehre Chancen hab ich DPD nun schon eingeräumt...das zuletzt geführten Servicegespräch mit einem Servicemitarbeiter aus genau diesem Depot hat das Fass zum überlaufen gebracht !!!
Von Service war das Meilen weit entfernt, anstatt konstruktive Lösungvorschläge für mein Anliegen zu geben wurde einfach schnell schnell schnell und quasi absolut garnichts geregelt !!! meine nachfragen wurden dann nur noch mit Unfreundlichkeit und dem Hinweis "tut mir leid das Gespräch darf nur maximal 2 min dauern" abgewürgt, und "das im Falle meine Sache hiermit noch nicht geregelt ist...so sollte ich doch gefälligst nochmal Anrufen" (um wahrscheinlich einem anderen Mitarbeiter meine eh schon verzwickte Situation nochmals zu schildern)...was für mich kein sinn ergibt...da der ja auch nur wieder nur 2 Minuten hat um mich zu beraten ......Da kommt doch nichts bei raus !
Da ist mir mit der automatischen Anrufabfertigung eigentlich genau so geholfen...GARNICHT ....aber die hat wenigstes keine schlechte Laune, ist freundlich und wiederholt gesagtes auch notfalls nochmal und nochmal und nochmal ! NOTE 6-


gibt Schulnote 6
am 15.07.2016:
Mehr oder weniger ohne Worte... Keine Informationen, auf Bitten wird nicht eingegangen, der Service ist mehr als nur schlecht. Wer es umgehen kann: Finger weg von Nohra!!!


gibt Schulnote 6
am 27.05.2016:
Unstimmigkeiten bei Empfängeradresse? Unsere Adresse hat sich seit 15 Jahren nicht geändert und wir bekommen 2-3 Pakete pro Woche, auch von DPD. 9 Tage später war die Sendung dann wieder beim Absender. Also dann auf ein Neues.


gibt Schulnote 6
am 11.03.2016:
Transportschäden, Reklamation werden bei DPD werden stillschweigend unbeantwortet gelassen. Irgendwann wird es dem Kunden dann zu blöd und er vergisst sein Problem zähneknirschend. Warte seit 2 1/2 Monaten auf eine Antwort!!!


gibt Schulnote 5
am 05.03.2016:
Unstimmigkeiten bei Empfängeradresse. Und das, obwohl der Fahrer schon in der richtigen Straße war. Das kann echt nur ein schlechter Witz sein. Jeder andere Paketdienst findet die Adresse ohne Probleme. Erste und letzte mal, dass ich etwas über DPD liefern lassen habe.


gibt Schulnote 6
am 18.02.2016:
Die Zustellung ist eine Schande. Das Paket wurde über ein 2m hohes verschlossenes Tor in den Schnee geworfen.


gibt Schulnote 5
am 15.01.2016:
Der Fahrer der hier bei uns fährt, ist echt eine Null!!! Es wird einfach nicht geklingelt und das Paket wird gleich beim Nachbarn abgegeben, auch wenn man zu Hause ist. Die sollten mal eine Schulung mit Ihren Fahrern machen, wie eine Auslieferung geht. Echt peinlich der Verein!! Bei anderen Paketvereinen klappt das 1000 Mal besser...