Besser wissen, wann es ankommt

DPD Depot 199 in Nohra

Das DPD-Depot in Nohra liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn A4. An diesem Standort ist auch Swetlana Leganowski beschäftigt, die von ihrem Arbeitgeber DPD als besonders engagierte Mitarbeiterin gelobt wird. Sie ist u.a. zuständig für die Personalplanung im Umschlagsausgang. Ebenfalls ausgezeichnet wurde Nicole Klose, die zuverlässig im Lager Ausgang arbeitet.

DPD in Nohra DPD in Nohra


Standort-Typ Zustellbasis von DPD
Anschrift
Steinbrüchenstr- 15
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
99428 Nohra
KontaktE-Mail
Telefon: 03643 2465-0

Fax: 03643 2465-20
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: DPD Depot 199 in Nohra



  
 

Ihre Erfahrung mit DPD Depot 199 in Nohra



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

gibt Schulnote 6
am 26.01.2017:
DPD hat schon mehrfach die Adresse nicht gefunden. Liegt wahrscheinlich am Fahrer. Wenn ein anderer Fahrer kommt, dann liefert er ab. Unglaublich. Es wird sich noch nicht mal die Mühe gemacht um zu schauen, wo das Paket eventuell hin muss. Saftladen! Pakete gehen dauernd zurück.
DPD Nohra kann überhaupt nicht empfohlen werden. Die Schulnote 20 wäre noch geprahlt.


gibt Schulnote 6
am 20.01.2017:
Unfähig ein Paket auszuliefern. Beim "Service" ist niemand zuständig. Nie wieder DPD


gibt Schulnote 1
am 09.01.2017:
Angerufen, Adresse geändert, alles kein Problem. Schnell und freundlich!


gibt Schulnote 6
am 30.12.2016:
Schon das 2 mal die Adresse nicht gefunden, die Firma und das direkt daneben stehende Wohnhaus gibt es seit über 40 Jahren und es liegt direkt an der Hauptstraße.
Da fehlen einem die Worte.
Heute den Service angerufen, völlig unfreundliche Mitarbeiterin, die dann einfach auflegte. Sie konnte mir den Unterschied zwischen einem privaten Namen und dem Namen der Firma ( ist der gleiche ) nicht erklären. Denn das war der Grund warum der Fahrer das Paket nicht zustellen konnte. Er hat die Adresse nicht gefunden. Alle anderen Paketdienste bekommen das auch auf die Reihe. Das sind halt die Auswirkungen vom Mindestlohn, motivierte Mitarbeiter in der ganzen Firma. Der DPD sollte das Depot schließen! Wenn man hier die Bewertungen ließt, fragt man sich, wie solch eine Firma überhaupt noch am Markt bestehen kann.


gibt Schulnote 6
am 09.12.2016:
DPD in Nohra Schlechtester Paketdienst aller Zeiten. Kann jedem nur davon abraten. Meine Sendung auf die ich dringend warte liegt jetzt schon 2 Tage im Zustellzentrum ohne zugestellt zu werden. In der Hauptfilliale können Sie es sich auch nicht erklären warum das Paket nicht schon längst in einem Fahrzeug liegt. Was soll das? Alle anderen Paketdienste bekommen das auch auf die Reihe.


gibt Schulnote 6
am 18.11.2016:
Abholauftrag. Der Fahrer sollte das Paket am 17.11.2016 abholen. Ich habe gewartet. Das Fahrzeug kam, hat vor dem Haus kurz abgebremst und ist weitergefahren. gegenüber dem depot hat der Fahrer behauptet, ich wäre nicht anwesend gewesen. Keine Benachrichtigung im Briefkasten mit neuem Abholtermin. Beschwerde in Mittenwalde mit der Bitte um Rückruf und neuem Abholtermin. Kein Rückruf, keine Terminabsprache. Heute Vormittag war ich kurz außer Haus, hatte Zettel am Briefkasten befestigt. Der Fahrer war da, Benachrichtung über "2 Abholtermin" (Unwahrheit) und ohne weitere Terminankündigung). Das Paket steht noch da. Ich war 12 Jahre DPD-Kunde im Depot Leupoldsgrün. Einen solchen katastrophalen Service habe ich noch nicht erlebt. Der DPD sollte das Depot schließen!


am 17.11.2016:
Paket einfach ohne zu klingeln ohne Paketschein ins Treppenhaus gestellt und weg.Riesen Schweinerei.Man sollte diese Firma vom Markt nehmen ,einfach eine Schande.


gibt Schulnote 6
am 08.11.2016:
Meine Paketsendung in hoehe von 8000.00€ wurde nicht zugestellt und wurde im paketshop abgeben. Die Lieferung musste nach Stuttgart gehen leider endete die Sendung in Nohra. Ich rufte an um den Versandweg zu anedern, doch leider DPD versicherte mir dass das nicht geht weil sie das Paket im Packetshop abgegeben haben. Mann kann doch kein Paket in hoehe von 8000.00€ doch nicht im Paketshop abgeben. Die Beste Loesung waehre gewesen das sie uns angerufen haetten. Leider nichts erfolgte.
Einmal und NIE WIEDER. Das ist uns in den ganzen Jahren noch nie passiert.
Eine Schande fuer alle Transportunternehmen!!!


gibt Schulnote 6
am 01.11.2016:
Meine Paketsendung eines Gartenversandes wurde nicht zugestellt und an den Absender zurückgeschickt. Lt. Sendungsverfolgung waren wir angeblich nicht anzutreffen und wurden durch den DPD Fahrer schriftlich informiert. Beides stimmt nicht. Außerdem gibt es zwischen dem Versender und DPD eine Vereinbarung zur Lieferung vor der Haustür ohne Unterschrift. Warum wurden die Pakete nicht einfach abgestellt? Die Ware ist inzwischen beim Versender wieder angekommen, ist verdorben und mußte entsorgt werden. Ich will mich offiziell beschweren, damit der gefunden wird, der den Schaden verursacht hat.Wo muß ich mich hinwenden und welche Angaben brauchen Sie?


gibt Schulnote 6
am 26.10.2016:
Beim ersten Paket Empfänger angeblich nicht angetroffen, keine Nachricht hinterlassen. Paket lag tagelang imPaketshop ohne mein Wissen. Giing zurück an Versender. Die neue Lieferung kam zwar pünklich, wurde aber vom Zusteller über das Tor geworfen und von unserem Hund angefressen! Finger weg von diesem Paketdienst!!!


gibt Schulnote 6
am 13.10.2016:
Note 6 muss ich leider bestätigen. Schon mehrfach 0 Service und die Hotline sollte man nur anrufen wenn man eine schlecht gelaunte Dame am anderem Ende des Telefons haben möchte die einem das Gefühl gibt sich noch dafür entschuldigen zu müssen überhaupt angerufen zu haben.


gibt Schulnote 6
am 12.10.2016:
Total schlechter Zustellservice. Zustellung nicht erfolgt, trotzt dass man zu Hause ist. Zettel im Briefkasten, mit Vermerk die Sendung im Paketshop abzuholen.Absolute Frechheit und unfähige Hotline,wo
man nur in einer Warteschleife hängt und auf eine kostenpflichtige
Telefonnummer verwiesen wird. Das aller letzte!!!


gibt Schulnote 1
am 07.09.2016:
Gerade angerufen. In der Warteschleife hängen geblieben und rausgeworfen.
Beim 2. Anruf gab es doch einen freien Mitarbeiter. Er hat schnell und freundlich reagiert und ich hoffe, daß jetzt alles klappt. Es lag nicht an DPD.


gibt Schulnote 6
am 19.08.2016:
Mehre Chancen hab ich DPD nun schon eingeräumt...das zuletzt geführten Servicegespräch mit einem Servicemitarbeiter aus genau diesem Depot hat das Fass zum überlaufen gebracht !!!
Von Service war das Meilen weit entfernt, anstatt konstruktive Lösungvorschläge für mein Anliegen zu geben wurde einfach schnell schnell schnell und quasi absolut garnichts geregelt !!! meine nachfragen wurden dann nur noch mit Unfreundlichkeit und dem Hinweis "tut mir leid das Gespräch darf nur maximal 2 min dauern" abgewürgt, und "das im Falle meine Sache hiermit noch nicht geregelt ist...so sollte ich doch gefälligst nochmal Anrufen" (um wahrscheinlich einem anderen Mitarbeiter meine eh schon verzwickte Situation nochmals zu schildern)...was für mich kein sinn ergibt...da der ja auch nur wieder nur 2 Minuten hat um mich zu beraten ......Da kommt doch nichts bei raus !
Da ist mir mit der automatischen Anrufabfertigung eigentlich genau so geholfen...GARNICHT ....aber die hat wenigstes keine schlechte Laune, ist freundlich und wiederholt gesagtes auch notfalls nochmal und nochmal und nochmal ! NOTE 6-


gibt Schulnote 6
am 15.07.2016:
Mehr oder weniger ohne Worte... Keine Informationen, auf Bitten wird nicht eingegangen, der Service ist mehr als nur schlecht. Wer es umgehen kann: Finger weg von Nohra!!!