DPD Depot 199 in Nohra

Das DPD-Depot in Nohra liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn A4. An diesem Standort ist auch Swetlana Leganowski beschäftigt, die von ihrem Arbeitgeber DPD als besonders engagierte Mitarbeiterin gelobt wird. Sie ist u.a. zuständig für die Personalplanung im Umschlagsausgang. Ebenfalls ausgezeichnet wurde Nicole Klose, die zuverlässig im Lager Ausgang arbeitet.


Standort-Typ Zustellbasis von DPD
Anschrift
Steinbrüchenstrasse 15
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
99428 Nohra
KontaktE-Mail
Telefon: 03643 2465-0

Fax: 03643 2465-20
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf
Hilfe & Service   
Paketverfolgung
DPD-Paketnummer:



  
 

Ihre Erfahrung mit DPD Depot 199 in Nohra



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.5 basierend auf 16 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 15 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

gibt Schulnote 6
am 29.07.2015:
Einige Fahrer scheinen unzuverlässig zu sein, was das Depot in Nohra angeht. Laut Sendungsverfolgung hat der Fahrer angegeben, dass er mir das Paket gestern zugeschickt hat. Wir haben bis 17 Uhr gewartet. Kein Paket angekommen. Auch kein Zettel im Briefkasten. DPD wäre somit meine letzte Wahl um Pakete zu versenden.


gibt Schulnote 6
am 16.06.2015:
Ich habe letzte Woche meine Meinung über DPD hier geäußert. Leider wird nichts veröffentlicht. Schade, aber es zeigt wie bei Ihnen gearbeitet wird. Kunden sind Ihnen egal, Hauptsache das Geld ist kassiert. Was sie betreiben, ist BETRUG!!!!


gibt Schulnote 6
am 22.05.2015:
Mein paket wurde nicht zugestellt, mit der begründung: Adresse konnte nicht ausfindig gemacht werden. andere lieferdienste schaffen das doch auch, wieso nicht dpd? telefonisch sind sie auch nicht zu erreichen... einfach nur schlecht


gibt Schulnote 6
am 13.05.2015:
Wiederholt Zustellungen mit der Begründung Adresse Falsch/nicht gefunden abgelehnt. Nein diese Adresse gibt es seit über 50 Jahren und immer an der selben Stelle. Andere Paketdienste haben da kein Problem.


gibt Schulnote 6
am 30.04.2015:
Ich schließe mich dem nur an, als Gewerbekunde erhalte ich meine Pakete nicht, die vereinbarte Abholung der Warenausgänge erfolgt auch nicht. Es ist kein Platz mehr im Auto. Reklamation nimmt man zwar an, geändert wird aber gar nichts. Bravo ! Noch schlechter kann man sich als Dienstleister nicht darstellen, die Post wird sich die Hände reiben.


gibt Schulnote 6
am 28.04.2015:
zum wiederholten Mal wird meine Adresse nicht gefunden, obwohl ich schon Pakete von DPD hier erhalten habe! Kein telefonischer Kontakt möglich. Einfach nur zum Kotzen.


gibt Schulnote 6
am 16.04.2015:
Der DPD ist für mich der größte unorganisierte Haufen in der Paketzustellung."Service" gibt es nicht,noch nicht mal in der Service Hotline .Außer Music ist nichts.Als nicht Zustellgrund wird Höhere Gewalt angegeben.Und das die ganze Woche schon.Ja wenn ich so aus den Fenster schaue ,2 m Schnee und dazu noch einem Tsunami und Orkan der Stärke 12 da versteht doch jeder das man das Paket nicht zustellen kann.Das ganze ist doch ein Witz.Keine Benachrichtigungskarte kein Vermerk am Briefkasten nichts.Außer hohle Sprühe kann DPD nichts.Nie wieder ich werde nur noch da Bestellen wo dieser "Scheißhaufen" nicht zustellt.


gibt Schulnote 6
am 09.04.2015:
Das Wort Service sollte komplett aus dem Wortschatz von DPD gestrichen werden. Zusagen werden nicht eingehalten. Bei Anruf unter der Telefonnummer mehr Musik als im Radio.
Ich kann nur bestätigen, Finger weg.


gibt Schulnote 6
am 07.04.2015:
Miserabel: Trotz Zusage Kundendienstmitarbeiterin auf Rückruf in 5 Minuten: Nach 90 Minuten kein Anruf, danach leitung ständig belegt! Resümee: Finger weg von DPD!


gibt Schulnote 6
am 07.04.2015:
Extrem lange Warteschleife, keine aussagekräftige Antwort zur Reklamation


gibt Schulnote 5
am 26.03.2015:
Am telefon sehr höflich und korrekt, aber vereinbarte Dinge, wie erneute Paketzustellung erfolgen auch 3 tage nach der ersten zustellung nicht. DPD ist schlimmer wie Hermes - zumindest die handelnden Personen.


gibt Schulnote 6
am 20.03.2015:
das dpd Depot in Nora ist nicht mal in der lage ihre bandansage so einzurichten das es einen mal gesagt wird das mein packet heute nicht zugestellt werden kann sondern erst am montag und das ist eine riesige Frechheit von den dpd in nora


gibt Schulnote 4
am 23.02.2015:
Auch ich muss leider sagen, das der "Service" immer schlechter wird bei DPD. Nur die regelmäßigen Preissteigerungen werden pünktlichst zugestellt, so das DPD mittlerweile mit der teuerste Dienstleister ist. Seit dem ich dem Depot 199 zugeordnet wurde hat die Zuverlässigkeit
sehr nachgelassen.


gibt Schulnote 6
am 30.01.2015:
Ich muss leider sagen, dass das Wort "Service" für DPD nur in der Bandansage am Telefon Bedeutung hat. Dieses Unternehmen ist nicht in der Lage ein Paket innerhalb von 5 Tagen beim Kunden zuzustellen. Für den Auslieferer ist es ja auch leichter einfach nur beim Kunden vorbei zu fahren. Ausliefern könnte ja lästig sein. Beschwert man sich dann telefonisch kommt zwar die Zusage einer Auslieferung am nächsten Tag, was aber wie zu erwarten nicht geschah! Weiter möchte ich mich zu diesem Thema nicht auslassen. Schade um die Zeit.


gibt Schulnote 1
am 13.01.2015:
Top ,sehr gut bügeln aus was andere nicht schaffen
- Lieferzeiten ankündigen und ändern usw. .


gibt Schulnote 6
am 25.11.2014:
Der DPD ist der mit Abstand schlechteste, unfreundlichste und unorganisierteste Haufen der sich Zustellservice nennen darf.

Es kam noch NIE ein Paket zum vereinbarten Zeitpunkt an die vereinbarte Adresse. Wenn die Sendung einmal etwas schwerer war (Couchtisch), bliebt das ersehnte Klingeln komplett aus, nur erschien irgendwann zwischen Hunderunde und Post holen ein "Wir haben Sie nicht angetroffen"-Aufkleber am Briefkasten.

Und hier beginnt die eigentliche Odyssee. Das Abholen im Paketcenter. Man wird behandelt wie ein Mensch dritter Klasse, wenn überhaupt wie ein Mensch. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es die Öffnungszeiten einem Berufstätigen praktisch unmöglich machen das Paket persönlich und vor Rücksendung abzuholen. Und dann ist das Büro nicht einmal zu den angegebenen Öffnungszeiten durchgängig besetzt. Highlight war die Auskunft: nein, die ist grad beim Friseur.

Mittlerweile verzichte ich lieber darauf mir etwas zu kaufen, als den DPD in Kauf zu nehmen. Da bezahle ich lieber 20 Euro mehr im lokalen Handel und spare mir Zeit und nerven.

Unfassbar, dass immer noch Versandhäuser mit denen zusammenarbeiten.