DPD Depot 199 in Nohra

Das DPD-Depot in Nohra liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn A4. An diesem Standort ist auch Swetlana Leganowski beschäftigt, die von ihrem Arbeitgeber DPD als besonders engagierte Mitarbeiterin gelobt wird. Sie ist u.a. zuständig für die Personalplanung im Umschlagsausgang. Ebenfalls ausgezeichnet wurde Nicole Klose, die zuverlässig im Lager Ausgang arbeitet.

DPD in Nohra DPD in Nohra


Standort-Typ Zustellbasis von DPD
Anschrift
Steinbrüchenstr- 15
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
99428 Nohra
KontaktE-Mail
Telefon: 03643 2465-0

Fax: 03643 2465-20
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme
Paketverfolgung
DPD-Paketnummer:

Standort: DPD Depot 199 in Nohra



  
 

Ihre Erfahrung mit DPD Depot 199 in Nohra



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.6 basierend auf 16 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 15 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

gibt Schulnote 6
am 27.05.2016:
Unstimmigkeiten bei Empfängeradresse? Unsere Adresse hat sich seit 15 Jahren nicht geändert und wir bekommen 2-3 Pakete pro Woche, auch von DPD. 9 Tage später war die Sendung dann wieder beim Absender. Also dann auf ein Neues.


gibt Schulnote 6
am 11.03.2016:
Transportschäden, Reklamation werden bei DPD werden stillschweigend unbeantwortet gelassen. Irgendwann wird es dem Kunden dann zu blöd und er vergisst sein Problem zähneknirschend. Warte seit 2 1/2 Monaten auf eine Antwort!!!


gibt Schulnote 5
am 05.03.2016:
Unstimmigkeiten bei Empfängeradresse. Und das, obwohl der Fahrer schon in der richtigen Straße war. Das kann echt nur ein schlechter Witz sein. Jeder andere Paketdienst findet die Adresse ohne Probleme. Erste und letzte mal, dass ich etwas über DPD liefern lassen habe.


gibt Schulnote 6
am 18.02.2016:
Die Zustellung ist eine Schande. Das Paket wurde über ein 2m hohes verschlossenes Tor in den Schnee geworfen.


gibt Schulnote 5
am 15.01.2016:
Der Fahrer der hier bei uns fährt, ist echt eine Null!!! Es wird einfach nicht geklingelt und das Paket wird gleich beim Nachbarn abgegeben, auch wenn man zu Hause ist. Die sollten mal eine Schulung mit Ihren Fahrern machen, wie eine Auslieferung geht. Echt peinlich der Verein!! Bei anderen Paketvereinen klappt das 1000 Mal besser...


gibt Schulnote 6
am 07.01.2016:
Wenn man freundliche Nachbarn hat, die sich die Mühe machen, sich zu bücken und nachzuschauen, ob das Päckchen, das gerade vor dem Haus auf dem Bürgersteig im Schnee liegt (sic!), einem der Wohnungsnachbarn gehört, dem sie es dann übergeben, kann die Zustellung gelingen ... Mit anderen, etwas kürzeren Worten: Der letzte Saftladen!


gibt Schulnote 6
am 30.12.2015:
kann man nicht emfehlen den verein, schmeisen karten ein und fahren weg ohne zu klingeln und wenn man anruft wird das gesprech einfach beendet. einfach nur frech.......


gibt Schulnote 1
am 12.12.2015:
Ich habe meine Pakete immer pünktlich bekommen und die Fahrer sind sehr freundlich. Bin sehr zufrieden.


gibt Schulnote 6
am 30.11.2015:
Anders als in der Paket/Sendungsvervolgung ausgewiesen Lieferung nicht erhalten. Auf Nachfrage keine Klärung möglich. Unseriöser Paketdienst.


gibt Schulnote 6
am 15.10.2015:
Leider wurde auch mein Paket bei einem ehemaligem Nachbarn abgegeben - denn ich bin inzwischen umgezogen... aber an welchen??? Das kann echt nur ein Witzunternehmen sein..


gibt Schulnote 6
am 10.10.2015:
Der Fahrer gibt das Paket bei irgendwelchen Nachbarn ab ohne
im Briefkasten eine Nachricht zu hinterlassen wo !! Hotline kann man nicht gebrauchen . Bekam per e-mail eine Nachricht,das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben wurden.Betrifft DPD Nohra


gibt Schulnote 6
am 23.09.2015:
Keine Erreichbarkeit, Hotline ist ein Witz, eMailadresse gibt einen Permanentfehler (nicht zustellbar) aus, angeblich falsche Empfängeradresse, obwohl die korrekte Zustelladresse im System erfasst ist - definitiv nicht empfehlenswert!


gibt Schulnote 6
am 16.09.2015:
Absolute Frechheit, der Fahrer bringt das Paket in den Paketshop, obwohl ich nachweislich zu hause war. Der Clou an dem Ganzen, der Fahrer wählte den am weitesten entfernten Paketshop vom Zustellungsort.


gibt Schulnote 6
am 19.08.2015:
schade das es keine Schulnote 10 gibt DPD hätte sie verdient gut DPD an sich kann nichts dafür der Fahrer aber. Er hatte keine Lust zu warten und stellte mir die Pakete vor die Tür nach dem ich geprüft hatte wer dafür unterschrieben hatte stand da mein Name für ein packet und für das andere der Name Einens Kollegen. Nachdem ich die Unterschriften angefordert hatte um dachte ich ich spinne beide Unterschriften waren gefälscht die von mir und meines Kollegen


gibt Schulnote 6
am 12.08.2015:
Immer wieder aufs neue Probleme mit DPD. Angeblich keinen angetroffen und Karte hinterlassen, diese ist nur nirgends auffindbar. Das bei den Bewertungen und einer Gesamtnote von 5,8 nicht mal einer aufmerksam wird ??


gibt Schulnote 6
am 07.08.2015:
der Fahrer auf meiner Route hat keine Lust die 5 km wegen einem Paket zufahren er liefert es lieber gleich im Paketshop ab und ich kann sehen wie ich dahin komme es fährt dahin kein Bus