DPD Depot 160 in Raunheim

Die Firma DPD Zeitfracht betreibt das Depot 160 in Raunheim. Es ist eine der größten DPD-Paketzentren in Deutschland. Der Neubau wurde im September 2010 begonnen. Insgesamt wurden mehr als 2 Millionen Euro in den Standort investiert, um eine moderne Sortierhalle, ein Bürogebäude sowie Schulungsräume für ca. 160 Mitarbeiter zu errichten.

Am Standort Raunheim sind etwa 200 Mitarbeiter beschäftigt, die mit 250 Fahrzeugen die umliegenden Zustellbezirke beliefern. Laut einem Bericht von dvz.de werden bei DPD in Raunheim pro Tag 50.000 - 60.000 Pakete im Eingang sortiert sowie 50.000 - 65.000 Pakete im Ausgang. Von den eingehenden Paketen werden 40.000 bis 50.000 Pakete an Kunden im Einzugsbereich zugestellt. Die übrige Paketmenge wird in Raunheim vermutlich nur umgeschlagen (konsolidiert) und an andere DPD-Niederlassungen weitergeleitet.

DPD Depot Raunheim


Standort-Typ Zustellbasis von DPD
Anschrift
Kelsterbacher Str. 64
DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG
65479 Raunheim
KontaktE-Mail
Telefon: 06142 202-0

Fax: 06142 202-250
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme
Paketverfolgung
DPD-Paketnummer:

Standort: DPD Depot 160 in Raunheim



  
 

Ihre Erfahrung mit DPD Depot 160 in Raunheim



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 5.6 basierend auf 16 Erfahrungen (Sie sehen die neuesten 15 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen)

gibt Schulnote 6
am 02.05.2016:
Paket war laut Email abgestellt, war aber kein Paket da. Nach einer Telefonischen Beschwerde kam das Paket dann am nächsten morgen, für dieses Mißverständnis war angeblich ein Fehler im System schuld. Das Personal vor Ort behauptet, sie hätten eine von mir unterschriebene Abstellgenehmigung, habe ich aber nie unterschrieben. Meiner Bitte mir dieses Schriftstück zukommen lassen, wurde nicht entsprochen. Das Personal in diesem Depot ist unfreundlich und unzuverlässig. Wenn ich es vermeiden kann, dann bestelle ich keine Ware die mit DPD versendet wird!


gibt Schulnote 6
am 30.04.2016:
Meine Sendung war laut Tracking in der Zustellung in Bad Homburg, dann aber auf einmal wieder in Raunheim mit dem Hinweis, dass angeblich niemand angetroffen und eine Nachricht hinterlassen wurde. Ich war die ganze Zeit anwesend, der Bote hat weder geklingelt noch eine Nachricht hinterlassen. Die Fahrer sind unzuverlässig, machen was sie wollen und keiner versucht das zu ändern. Nie wieder mit DPD.


gibt Schulnote 6
am 28.04.2016:
Unser DPD Fahrer ist das aller schlimmste was mir je vorgekommen ist. Ich wohne in Wiesbaden und habe eine komplette Ladenenrichtung bestellt. Das heißt so an die 100 Pakete. Von allen anderen Unternehmen DHL, UPS usw. läuft alles super nur der Fahrer von DPD ist unfreundlich wirft alles auf den Bürgersteig ab und seit 2 Wochen sind sämtliche Pakete beschädigt oder die Ware im Karton ist kaputt. Ich habe mich 8x nun per Telefon beschwerd, schriftlich mehrfach und von DPD kommt NICHTS. Ich werde nun von diesem Fahrer nichts mehr annehmen. Er hat das Autokennzeichen MZ-TC 259.


gibt Schulnote 6
am 13.04.2016:
wieder einmal hat der Fahrer (PLZ 60320) nicht geklingelt. Keine Benachrichtigung im Briefkasten. Anrufen zwecklos, man landet sowieso nur in der Warteschleife. Ich war den ganzen Vormittag zu Hause. Als Frankfurter sagt man dazu "Vera......ung". War
übrigens nicht das erste Mal.


gibt Schulnote 1
am 10.04.2016:
Super Leistung von DPD Paket kam pünktlich an. Fahrer sehr freundlich. Immer wieder DPD (:


gibt Schulnote 6
am 04.04.2016:
Unglaublich! Zusteller hat nicht geklingelt und auch keine Benachrichtigung hinterlassen, immer wieder das selbe, wenn ein Paket mit DPD kommt! Danach hängt man den ganzen Tag am Telefon und hört sich Ausreden an... Echt ist echt zum k*****!!!


gibt Schulnote 5
am 21.03.2016:
Wichtige Paketabholung am Donnerstag für den Freitag bis 14 Uhr eingereicht. Zugesagt wurde die Abholung der Pakete auch für den Freitag. Am Montag habe ich nachgefragt, warum die Pakete noch immer da stehen... Der Auftrag wurde erst am Samstag in das System übernommen. Voraussichtliche Abholung am Dienstag! Das geht in heutigen Wirtschaftssystem (just in time) gar nicht!!! Sehr unzufrieden!!! Kunde ist verärgert!!!


gibt Schulnote 6
am 15.03.2016:
Katastrophe! DPD ist nicht in der Lage eine Sendung in Bad Homburg v.d.Höhe zuzustellen. Behauptet mehrfach und mit Nachdruck, der Zusteller hätte geklingelt und eine Benachrichtigung hinterlassen. Nichts davon stimmt ... und das ist nicht zum ersten Mal passiert. Alle anderen Paketdienste haben absolut kein Problem mit der Adresse!


gibt Schulnote 6
am 07.03.2016:
Unterirdisch! Eine Sendung sollte am 03.03. zwischen 11:10 und 12:10 Uhr zugestellt werden. Schön wär´s gewesen, wenn´s denn so gewesen wäre. Ich war zu Hause und es kam nichts. Dann angeblich in ein Mail Box Depot hier in OF verbracht (wäre auch o.k. gewesen), dann offenbar in Raunheim... Dazu keine weiteren Infos mehr, obwohl großspurig angekündigt.


gibt Schulnote 6
am 06.03.2016:
Zweiter Kontakt innerhalb eines halben Jahres & es hat sich NICHTS geändert. Immer noch unglaublich schlechter Service. Wie viele andere hier war ich am Tag des angeblichen Zustellversuchs zu Hause... 2.ter Versuch dann am Samstag ("nächster Werktag" :-D Sechs minus, dss aber konstant. Raunheim scheint ein Hot Spot zu sein...


gibt Schulnote 6
am 01.03.2016:
Paket wurde mal wieder, obwohl ich zu Hause war, nicht zugestellt sondern in einem Pickup Paketshop abgegeben! Unmöglicher Service!!!


gibt Schulnote 6
am 12.02.2016:
Paketfahrer hat angeblich unsere Adresse nicht gefunden, googlemaps und mein Navi finden sie ohne Probleme sehr merkwürdig


gibt Schulnote 6
am 01.02.2016:
Unstimmigkeiten bei der Zustellung - trotz Abstellerlaubnis hat der Fahrer es nicht hinbekommen beim dritten Versuch das Paket da zu lassen. Hätte ich durch ganz Deutschland fahren wollen um mein Paket abzuholen, hätte ich es nicht bestellen müssen ;) Danke aber nein Danke. Unfreundlich und frech!


gibt Schulnote 6
am 06.01.2016:
Wie immer mit DPD Schulnote 6. Das Paket war angeblich 2x nicht zustellbar. Bei Klärung stellte sich heraus, dass der Fahrer die Zustelladresse eines anderen Kunden genommen hat, wie blöd kann man nur sein. Wenn irgendwie möglich: NIE DPD !!!


gibt Schulnote 6
am 21.12.2015:
Paket konnte nicht zugestellt werden. Unstimmigkeiten mit der Lieferadresse.Wobei nicht mal ein DPD Fahrzeug in der nähe
war.


gibt Schulnote 6
am 26.10.2015:
Dieses Unternehmen ist das allerletzte, keine Information im Briefkasten, Hompage unter aller sau. keine Möglichkeit die Zustellung irgendwie zu ändern, keine Hotline, die helfen könnte. Langen scheint ein Brennpunkt zu sein, hier klappt es nie. Sehr nervenaufreibend. Auch ich werde die Versandfirmen bitten, niemals mehr mit DPD an mich zu senden - geht gar nicht