DPD Raunheim Depot 160

Das Depot 160 in Raunheim ist eines der größten DPD-Paketzentren in Deutschland. Der Neubau wurde im September 2010 begonnen. Insgesamt wurden mehr als 2 Millionen Euro in den Standort investiert, um eine moderne Sortierhalle, ein Bürogebäude sowie Schulungsräume für ca. 160 Mitarbeiter zu errichten.

Am Standort Raunheim sind etwa 200 Mitarbeiter beschäftigt, die mit 250 Fahrzeugen die umliegenden Zustellbezirke beliefern. Laut einem Bericht von dvz.de werden bei DPD in Raunheim pro Tag 50.000 - 60.000 Pakete im Eingang sortiert sowie 50.000 - 65.000 Pakete im Ausgang. Von den eingehenden Paketen werden 40.000 bis 50.000 Pakete an Kunden im Einzugsbereich zugestellt. Die übrige Paketmenge wird in Raunheim vermutlich nur umgeschlagen (konsolidiert) und an andere DPD-Niederlassungen weitergeleitet.

Privatkunden können bei DPD in Raunheim einen Pickup-Paketshop mit "Drive In" nutzen. Die Pakete können direkt aus dem Fahrzeug auf ein Band gelegt werden.
DPD Depot Raunheim DPD Raunheim DPD in Raunheim


Standort-Typ Zustellbasis von DPD
Anschrift
Kelsterbacher Str. 64
DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG
65479 Raunheim
KontaktE-Mail
Telefon: 06142 202-0

Fax: 06142 202-250
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme
Paketverfolgung
DPD-Paketnummer:

Standort: DPD Raunheim Depot 160



  
 

Ihre Erfahrung mit DPD Raunheim Depot 160



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 6 basierend auf 14 Erfahrungen

am 22.07.2016:
Pakete von diesem Depot werden nie ausgeliefert! Aber im Internet steht dann, dass sie ausgeliefert haben und niemand da war, was schlichtweg eine Lüge ist!
Irgendjemand muss doch mal was gegen so einen Unfug unternehmen, so kann DPD sich doch nicht als Unternehmen behaupten???


gibt Schulnote 6
am 20.07.2016:
"Unstimmigkeiten bei Lieferadresse". Ich wohne seit Jahrzehnten im selben Haus. Jeder Lieferservice selbst solch "exotische" wie UPS. Alle außer DPD. Sagt für mich einiges zu der Kompetenz.


gibt Schulnote 6
am 16.07.2016:
Wer Probleme mit der Paketversendung haben möchte, der wählt DPD. Gestern sollte ich ein Paket zwischen 12.30 und 13.30 Uhr erhalten. Das Auto von DPD stand auch vor meiner Tür. Trotzdem habe ich das Paket nicht erhalten. Nach einem Telefonat mit dem Frachtzentrum in Rauenheim wurde mir zugesichert das Paket kommt am Montag den 18.07.16. Nun stand aber heute Morgen am 16.07.16 um 9.20 Uhr der Fahrer schon vor der Tür. Ich glaube das man bei DPD nicht so recht weis was man tut. Oder man hat die logistische Organisation noch nicht einmal ansatzweise im Griff. Es ist schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis was da abgeht un d dafür verlangt man auch noch Geld.


gibt Schulnote 6
am 21.06.2016:
Gestern war Termin Packet liegt immer noch im Depot ein sch....Haufen und dafür bekommen die auch noch Geld.


gibt Schulnote 6
am 20.06.2016:
DPD ist der schlechteste Paketdienst den ich kenne, man ließt nur von komischen Geschichten. Auch ich habe schon mehrfach Probleme mit DPD gehabt. Man wartet zu Hause aber das Paket kommt nicht. Dann plötzlich ein Zettel im Briefkasten. Und das dann 3 Mal.
Für mich ist klar wer Versand durch DPD anbietet, dort kaufe ich nicht mehr.


am 15.06.2016:
Schlechtester Service überhaupt! Paket konnte angeblich 3 mal nicht zugestellt werden, weil keiner Zuhause war, obwohl ich den ganzen Tag gewartet & Live Tracking vefolgt hab...Es hat niemand geklingelt oder eine Nachricht hinterlassen. Die Leute da soll man verklagen!


gibt Schulnote 6
am 01.06.2016:
Heute Rückruf vom Leiter erhalten: Zitat: War Fahrer gestern da oder nicht? NEIN! Dann muß ich leider Verlust melden...Keine Nachfrage zum Paket,was da überhaupt drinnen war & welchen Wert es hatte ???? Dann wurde aufgelegt .....Super !!!!


gibt Schulnote 6
am 30.05.2016:
Konnte angeblich 2x nicht zugestellt werden weil keiner Zuhause war...Dabei habe ich den ganzen Tag gewartet & Live Tracking vefolgt...Es hat niemand geklingt geschweige den eine Nachricht hinterlassen. Nächste Lieferung der Hammer. Paket wurde mir angeblich zugestellt obwohl ich nicht zuhause war. Wieder keine Benachrichtigung nichts...Paket wurde wohl irgendwo im Haus jemand in die Hand gedrückt. Paket 3 Tage später immer noch nicht da. Es wurde mir vom zustädigen Leiter telef. mitgeteilt das jemand vorbei kommt um die Sache zu klären.Es war natürlich niemand da.Wieder vergebens gewartet. Paket verschwunden trotz Sendungnr.Empfänger bzw.der Unterschrift leistende konnte nicht ermittelt werden weil Schrift unleserlich....Klasse DPD


gibt Schulnote 6
am 28.05.2016:
Paket wurde nicht beim Nachbarn abgegeben, obwohl ein deutlich in deutsch geschriebener Zettel an der Hausklingel angebracht war. Schlechter Zusteller!


gibt Schulnote 6
am 28.05.2016:
Fahrer hat nicht geklingelt, aber ein zettel war da. Prima
Wieso muss es, im Vergeleich zu anderen Paketlieferanten so querolant zugehen bei DPD ^^


gibt Schulnote 6
am 27.05.2016:
Unerträglich. Die Boten geben das Paket nicht beim Nachbar ab, die Boten klingeln nicht, der Service will einem weiterhelfen, kann es aber auch nicht wirklich. Man rennt den Paketen hinterher - ist man so nicht von DHL gewohnt. Ganz miese Leistung, ganz miese Performance. Unerträglich, ich kann das nur wiederholen. Unerträglich


gibt Schulnote 6
am 18.05.2016:
Extrem unfreundlich!!
Ich bin den ganzen Tag zuhause gewesen weil ich auf eine avisierte Lieferung gewartet habe. Angeblich hat der Fahrer mich nicht angetroffen und eine Benachrichtigung hinterlassen. Es gibt keine Benachrichtigung, es war niemand hier und ich kann das Paket nicht einmal im Depot abholen. Ich kann nur jedem davon abraten die Dienste von DPD zu nützen.


gibt Schulnote 6
am 12.05.2016:
Wie bei der Herr Eichenberger, 2 angebliche Zustellungen die nie stattgefunden haben. Ich kann nur jeder davon abraten die Dienste von DPD zu nützen.


gibt Schulnote 6
am 09.05.2016:
Es ist grotesk. 2x angeblicher Zustellungsversuch. Und das Paket ist wieder in Raumheim, obwohl Zusteller 2x nicht geklingelt hat und Geschäft nebenan ignoriert hat.


gibt Schulnote 6
am 04.05.2016:
Extrem unmotivierte, unhöfliche und unzuverlässige Zusteller. Wir haben hier in der Firma mit DPD fast nur Probleme. Ständig angebliche Zustellversuche (nachweislich nicht wahr) und "Benachrichtigung hinterlassen", obwohl keine da ist. Sehr schlechter Service.


gibt Schulnote 6
am 02.05.2016:
Paket war laut Email abgestellt, war aber kein Paket da. Nach einer Telefonischen Beschwerde kam das Paket dann am nächsten morgen, für dieses Mißverständnis war angeblich ein Fehler im System schuld. Das Personal vor Ort behauptet, sie hätten eine von mir unterschriebene Abstellgenehmigung, habe ich aber nie unterschrieben. Meiner Bitte mir dieses Schriftstück zukommen lassen, wurde nicht entsprochen. Das Personal in diesem Depot ist unfreundlich und unzuverlässig. Wenn ich es vermeiden kann, dann bestelle ich keine Ware die mit DPD versendet wird!