Besser wissen, wann es ankommt

DPD Raunheim Depot 160

Das Depot 160 in Raunheim ist eines der größten DPD-Paketzentren in Deutschland. Der Neubau wurde im September 2010 begonnen. Insgesamt wurden mehr als 2 Millionen Euro in den Standort investiert, um eine moderne Sortierhalle, ein Bürogebäude sowie Schulungsräume für ca. 160 Mitarbeiter zu errichten.

Am Standort Raunheim sind etwa 200 Mitarbeiter beschäftigt, die mit 250 Fahrzeugen die umliegenden Zustellbezirke beliefern. Laut einem Bericht von dvz.de werden bei DPD in Raunheim pro Tag 50.000 - 60.000 Pakete im Eingang sortiert sowie 50.000 - 65.000 Pakete im Ausgang. Von den eingehenden Paketen werden 40.000 bis 50.000 Pakete an Kunden im Einzugsbereich zugestellt. Die übrige Paketmenge wird in Raunheim vermutlich nur umgeschlagen (konsolidiert) und an andere DPD-Niederlassungen weitergeleitet.

Privatkunden können bei DPD in Raunheim einen Pickup-Paketshop mit "Drive In" nutzen. Die Pakete können direkt aus dem Fahrzeug auf ein Band gelegt werden.
DPD Depot Raunheim DPD Raunheim DPD in Raunheim


Standort-Typ Zustellbasis von DPD
Anschrift
Kelsterbacher Str. 64
65479 Raunheim
KontaktE-Mail
Telefon: 06142 202-0

Fax: 06142 202-250
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme

Standort: DPD Raunheim Depot 160



  
 

Ihre Erfahrung mit DPD Raunheim Depot 160



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

gibt Schulnote 8
am 25.02.2017:
ckn femara vs. clomid success rates how much clomid to take during test cycle


gibt Schulnote 8
am 23.02.2017:
egr taking letrozole and clomid together conceiving with clomid and pcos


gibt Schulnote 8
am 21.02.2017:
jwe taking clomid day 3 7 when will i ovulate when do u usually ovulate on clomid


gibt Schulnote 8
am 17.02.2017:
zpc does clomid affect bbt chart clomid cause yeast infections


gibt Schulnote 8
am 15.02.2017:
dwf not ovulating after taking clomid how to tell if you ovulated on clomid


gibt Schulnote 8
am 11.02.2017:
mbx clomid and femara taken together delayed ovulation after stopping clomid


gibt Schulnote 6
am 10.02.2017:
Warum bleiben Pakete Richtung Österreich derzeit bis zu 48 Stunden in Raunheim, statt der üblichen unter 24 Stunden?


gibt Schulnote 8
am 28.01.2017:
pkz clomid trying to get pregnant clomid without prescription canada starting clomid day 3 versus day 5


gibt Schulnote 6
am 26.01.2017:
Ein reiner Sauhaufen

Da ist man schon den ganzen tag aufgrund kranken kind zuhause und wartet zudem auf das paket verfolgt den fahrer via Live tracker

Dann klingelt der bote nicht mal sei es faulheit oder zu dumm einen namen zu lesen oder wie auch immer und gibt dann die info ich wäre nicht zuhause

Also ich bin maßlos enttäuscht
Service = 0


gibt Schulnote 6
am 17.01.2017:
Zusteller beim ersten mal Karte in Briefkasten , mit der Info nächsten Tag 2 Versuch..... ohne Erfolg.
Anruf bei DPD Zusteller hätte niemanden angetroffen, Paket wird an Shop geliefert da ich die ganze Zeit mit Krankheit Zuhause war ,konnte ich das klingeln gar nicht überhörenwird , zur Sicherheit anruf bei Paketshop, Paket nicht eingetroffen. Montag um 17Uhr im Internet nachgeschaut Paket wäre zugestellt , bei Hinweis auf einem Namen der hier im Haus u bei den Nachbarn nicht bekannt ist. Dienstag 9Uhr wieder Anruf bei Dpd eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon ,diese teilte mir dann mit, dass die Lieferung an den Paketshop geliefert wurde. Da der Name des Paketshops nicht mit dem Namen im Internet nicht übereinstimmt intressierte die Hotline nicht ,orginal Ton das wäre mein Problem... Super Kundendienst in Raunheim !! Nie mehr DPD


gibt Schulnote 6
am 13.01.2017:
Ganz toll. Obwohl sich jemand daheim befand, ja sogar extra frei genommen hat, hat der Bote es nicht für nötig befunden zu klingeln. Es lag lediglich eine Nachricht im Briefkasten das man eine neue Zustellung vereinbaren mag oder am nächsten Werktag erneut eine Zustellung versucht. Telefonisch ist man dann geschickterweise nur unter einer 0900 Nummer erreichbar.


gibt Schulnote 6
am 09.01.2017:
absolute schrottfrima, kein paket kommt pünktlich an - noch nicht mal in einer Gaststätte können Sendungen richtig abgegeben werden obwohl die Gaststätte ab 09:00 Uhr morgens geöffnet ist wird of angegeben Empfänger nicht angetroffen oder Adresse falsch oder nicht gefunden und bei diesen angaben wurde das dpd Fahrzeug schon oft vor der türe gestanden und es war für teilweise 30min kein Fahrer im fahrzeug


gibt Schulnote 6
am 23.12.2016:
Falsche Angaben zum Verbleib des Pakets. Telefonisch zugesagter Rückruf nicht erfolgt. Auch Email blieb unbeantwortet. Paket nie erhalten.


am 18.12.2016:
celexa mg clonidine metformin hydrochloride viagra tablet next page nexium price


gibt Schulnote 6
am 15.12.2016:
Guten Tag, meine aktuelle Erfahrung mit DPD Raunheim Depot 160 ist eine sehr unschöne und absolut ärgerliche Erfahrung. Per Terminversand sollten am 14. Dezember zwei Pakete mit Frostware garantiert bis 18.00 Uhr zugestellt werden. Für die Sendungen liegt auch eine Abstellgenehmigung für den Fall der Fälle vor, das mein Mann und ich beide nicht zu Hause sein können. Mein Mann und ich waren aber gestern bis zum frühen Nachmittag gemeinsam zu Hause und danach war mein Mann mit unseren beiden Hunden bis 18.45 Uhr alleine zu Hause. Eine erfolgreiche Zustellung der Sendungen ist allerdings nicht erfolgt. Die Abstellgenehmigung wurde vom Zusteller überhaupt nicht zur Kenntnis genommen. Stattdessen lügt der DPD-Paketzusteller, da er behauptet, es wäre niemand daheim gewesen. Was nicht stimmt, denn mein Mann war da. Die Hunde hätten angeschlagen . Warum die Abstellgenehmigung nicht beachtet wurde, kann mir keiner vom Servicebereich des Depots 160 sagen. Wann der DPD-Zusteller bei uns gewesen sein will, kann mir auch ebenfalls niemand sagen. Und warum keine Benachrichtigung eingeworfen wurde, kann mir auch keiner erklären. Ich habe für vieles Verständnis, aber für offensichtliche Lügen eines DPD-Zustellers und den Kunden für dumm zu verkaufen, wie es die Servicemitarbeiter tun, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Ach so, wann die Sendung heute zugestellt wird, kann man mir ebenfalls nicht sagen. Ich bin stinksauer über dieses Benehmen.