DPD Depot 160

Die Firma DPD Zeitfracht betreibt das Depot 160 in Raunheim. Der Neubau wurde im September 2010 begonnen. Insgesamt wurden mehr als 2 Millionen Euro in den Standort investiert, um eine moderne Sortierhalle, ein Bürogebäude sowie Schulungsräume für ca. 160 Mitarbeiter zu errichten. Am Standort Raunheim sind etwa 200 Mitarbeiter beschäftigt, die mit 250 Fahrzeugen die umliegenden Zustellbezirke beliefern. Pro Tag werden ca. 40.000 bis 50.000 Pakete ausgeliefert. Etwa die gleiche Menge wird außerdem von Kunden abgeholt und abends im Depot eingeliefert.


Standort-Typ
Zustellbasis von DPD
Paket-Routen
Trackingrouten von diesem Depot in Richtung:
Raunheim
Villingen-Schwenningen
Augsburg
Raunheim
Anschrift
Kelsterbacher Str. 64
DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG
65479 Raunheim
Kontakt
E-Mail
Telefon: 06142 202-0

Fax: 06142 202-250
Hotline
So nehmen Sie mit DPD Kontakt auf
Hilfe & Service
  
Paketverfolgung
DPD-Paketnummer:


  
 

Ihre Erfahrung mit DPD Depot 160



Schulnote
Ihr Name


Meinungen zu diesem Paketzentrum

Bewertet mit Note 4.3 basierend auf 6 Erfahrungen

gibt Schulnote 6
am 10.06.2014:
note 6 das katasropfal unternehmen den ich je gesehen habe ,am tel total unverschämmt , und unfreundlich das ist alle letzte und der fahre seit ein woche behauptet das ihre mein das iher micht nicht antrifft ob wohl ich den ganzen tag auf das paket warte nach 2 wochen wo ich mit der nerven fertig war und tausend tel in raunheim depot 160 niewieder ...


gibt Schulnote 6
am 31.03.2014:
Da ich bei einem Händler bestelle der nur DPD als Versandoption führt musste ich mir den Service schon recht oft antun. Einige Pakete wurden Stark Beschädigt und mussten von DPD ersetzt werden, obwohl diese eindeutig mit "vorsicht Glas" beschriftet waren (bei 10 Paketen zwei mal vorgekommen). Zudem werden angebliche zustellungsversuche ausgeführt bei denen man eigentlich zu hause ist und es werden auch schonmal Sachen beim Nachbarn abgegeben ohne eine Benachrichtigung im Briefkasten zu hinterlassen. Aus diesen Erfahrungen bis jetzt meiner Meinung nach der schlechteste Paketdienst den ich kenne!


gibt Schulnote 6
am 22.03.2014:
Schlechter Service, angeblich zwei Zustellversuche, keine Benachrichtigung hinterlassen, man soll in seine Kristallkugel schaun, um festzustellen das der Zusteller da war!!!


am 04.03.2014:
dpd ist ein sklawen laden ganse arbeit wirt wom sub unterner gemacht die haup unternehmer saculken die eir


gibt Schulnote 6
am 07.05.2013:
Einfach unzuverlässig! Beim erstem Zustellversuch war ich nicht zu Hause (bin eben berufstätig). Im Post kasten eine Paketbenachrichtigung, mit dem Hinweis, dass am 06.05. zw. 9 und 18! Uhr zugestellt wird. Ich sage für diesen Tag natürlich alle meine termine ab. Und warte und warte und warte...keine Zustellung. Als ich nächsten Tag bei DPD anrufe, sagte mir eine Mitarbeiterin, dass versucht wurde das Paket um 11:41 zu zustellen. Was für ne Frechheit :(((
Nun vor ca. 6 Monaten hatte ich das gleiche Problem bei der Zustellung von DPD. Da musste ich insgesamt 2 Tage Urlaub nehmen, um ein Paket zu erhalten. Daher auch diese Benotung. Bin sehr enttäuscht!!!


gibt Schulnote 1
am 14.03.2013:
Freundlicher, netter DPD-Fahrer. Seit Jahren keine Probleme mit Paketen und Zustellung. Das Einzigste was wir nicht gut finden, ist das man nur telefonisch einen Abholauftrag für den nächsten Tag aufgeben kann und dann einen Sprachcomputer hat. Auch funktioniert diese Möglichkeit leider nicht immer.
Wir sind sehr zufrieden mit DPD


gibt Schulnote 1
am 06.02.2013:
sehr tolles personal im pakettshop